Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fehlnerkapelle    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. septiembre 2009 ossmanns ha encontrado el geocache

Haben ganz schnell noch geloggt, schöne Kapelle.

Der TB reist weiter!

OUT: TB2TVGHK

IN: nix

T4$

encuentran 21. julio 2008 Geogreis ha encontrado el geocache

Erst die Aussicht genossen und dann trotz Gegenwind fündig geworden.

 out: Figur + Petzspender
in: Figur + Glaswürfel


TFTC
GeOpaClub

encuentran 02. junio 2008 such Bär ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache, von dem aus wir gleich zum nächsten gelaufen sind.

encuentran 27. abril 2008 whans ha encontrado el geocache

Der vierte unserer "Eichi"-Serie heute. Auch diesen haben wir problemlos gefunden. Aber auch hier mussten wir erst ein paar Muggels abwarten, bis wir ihn loggen konnten. Da wir auf dem Rückweg dann sowieso über Exit 66 auf die A6 gefahren sind, haben wir uns dort dann noch schnell den drin liegenden TB angeschaut.
out: nix
in: TB Nintendog
TFTC, whans
#115

encuentran 18. noviembre 2007 Pirates-Tayler ha encontrado el geocache

 November 18, 2007 by Pirates-Tayler (
Ging ganz fix.
Danke schön wars.
Michaela

encuentran 02. julio 2007 Burton_X ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der Hoibruck im Dunklen noch vorbeigeschaut. Ist auch bei Nacht gut zu finden! Schoenes Versteck!

IN/OUT: No Trade

encuentran 13. mayo 2007 Kartenkai ha encontrado el geocache

Schöner Cache an einem schönen Ort!

Schnell gefunden während unseres Cacheausfluges mit Sepp&Berta

T4TC Kartenkai+Jenny+Corina

In/Out... muß ich noch mal fragen...

encuentran 13. mayo 2007 Sepp & Berta ha encontrado el geocache

encuentran 27. diciembre 2006 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Nachdem uns unser Navi unbedingt querfeldein zur Kapelle lotsen, ich dies meinem Auto nicht antun wollte, gabs einfach einen kleinen Fußmarsch. Die Cachesuche ging dann sehr flott. Haben den TB No.12 mitgenommen.

Grüße vom Schmusebär, heute von meinem Vater begleitet
11:00 / #160

encuentran 26. diciembre 2006 wallace&gromit ha encontrado el geocache

Nummer zwei für Heute!
Schöne Kapelle.
Das war ja ein schneller Multi! [;)]

Danach gings gleich weiter zu den Hirschen!

no trade

Danke und Grüsse

tino und franzi

encuentran 06. diciembre 2006 Agomo ha encontrado el geocache

Leider nicht den FTF erwischt, da war der Cpt. Butch mal wieder schneller, somit nur STF [:O)].
Das Rätsel war schnell gelöst, da ich im Dunkeln unterwegs war ist mir das Versteck nicht gleich aufgefallen und mein GPS hatte mich erstmal ein Stück in die Botanik geschickt. Nach 5min. dann doch noch gefunden.
Vielen Dank für den Cache, da macht der Heimweg von der Arbeit gleich doppelt soviel Spaß [:D]

no trade

Gruß
Christof

[Volver a la lista de geocache]