Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abrissbude    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit IborockT gefunden. An der Station, an der scheinbar alle lange brauchen, haben wir uns auch etwas länger aufgehalten, dann aber den Rest nach einer kleinen Regenpause trotz Dunkelheit abgeschlossen. Das war eine nette, abwechslungsreiche Runde. DFDC.

#192

gefunden 15. August 2009 Mr.Pink HAJ hat den Geocache gefunden

In perfekter Ergänzung mit Pontifex417 haben wir unseren ersten Cache "gehoben". War zum Einstieg ein Träumchen. Dankeschön! :)

gefunden 16. April 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch noch mit Telefonjoker gefunden, die letzte Station wollte sich einfach nicht zeigen .....
Naja nun ja doch gefunden. Sehr schöner Cache, schöne Stationen und ein schönes Final.

Vielen Dank für den Cache.

Team MetaStabil

gefunden 07. September 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nun auch an Stat.3 fündig geworden. Mit so einer Dose habe ich hier aber auch nicht gerechnet. An so einer Lokation stand ich schon öfter auf dem Schlauch. Der Rest war dann auch zügig gefunden. Was es doch alles am Kanal gibt.

TFTC

P.S. Danke nochmal für das schnelle Nachschauen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Man hat auch nirgendwo seine Ruhe von den Jungs.Man hat auch nirgendwo seine Ruhe von den Jungs.
Idylle Teill 1Idylle Teill 1
Idylle Teill 2Idylle Teill 2

gefunden 07. September 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

15:30 IAKA was here. Im Team mit dem Lindenkind und H-AKA nach über einem Jahr ENDLICH dieses Ding geschafft.

Sagte ich schon, daß mich Stationen vom Typ der 3. zum Wahnsinn treiben ... neee nicht was nach dem Finden kommt, sondern das Finden an Orten wie diesem. AAARGH!

Ein herrliches Stückchen Welt am Final - ich komme zwar aus der Gegend, aber das es hier inzwischen so etwas gibt ... ?

DFDC

gefunden 13. Juni 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Wieso bloß ist Zahl X ins Quadrat eigentlich nicht 196??? [;)] Nachdem wir das dann auch herausgefunden haben, konnten wir uns an den Rest des Caches machen. An einer Station nochmal ein wenig länger verweilt. Der übrige Rest ging dann wie geschmiert.
Während Holly noch ihre SMS zuende tippen musste, haben SoliT und ich schon geloggt.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 13. Juni 2008 Holly72 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Foxxy´s Family heute endlich mal angegangen und geloggt. Der Haken ist nun auch endlich gesetzt.

TFTC sagt Simchen vom TeamSSF

gefunden 26. Mai 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Tja, dann habe ich den auch mal gemacht ;)

Schade, das die mitte nicht erwähnt wurde und so für mich das Teil zwei anläufe brauchte. Denn das kann ich nicht.

TFTC vom SirStarFoxx

gefunden 02. Februar 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Am Anfang dieser kleinen Tour habe ich mal wieder ein Beispiel abgegeben, wie man sich das Leben selber schwer machen kann. Z.B. in dem man in falschen Moment eine Abkürzung nimmt und dann den entscheidenden Hinweis verpasst.
Nachdem ich dann mal kurz im Kreis gelaufen bin, habe ich die Hinweise doch gefunden und konnte mich der umfangreichen Berechnung widmen.
Von Station 3 bin ich dann doch lieber wieder zum Auto zurückgegangen, und habe dort das Rätsel gelöst, da war es wenigstens trocken und leuchten musste ich auch nicht selber. Leider hatte ich auch keinen Kaffee im Auto.
Station vier hat sich auch ein bisschen geziert, nach dem vierten hinschauen konnte ich dann auch diesen Hinweis entdecken.
Der Final war dann kein Problem mehr, auch weil es mittlerweile nicht mehr regnete und Muggles waren um 20:45 Uhr hier auch nicht mehr zu sehen.
Danke für diese Vollmondtour (mit kleiner Unterbrechung)
Rein/Raus: Nix/TB
Viele Grüße
Dirk

gefunden 11. Dezember 2006 a.liens hat den Geocache gefunden

Upps, bei diesem Cache lief gar nichts nach Plan, aber das lag an mir, nicht am Cache... Erst musste ich mehrfach wegen Kälte/Sturm/Dunkelheit/Zeitmangel abbrechen, eine Station habe ich übersprungen (sorry, kann ich ja bei Gelegenheit mal nachholen...). Aber nun hat die Suche doch noch ein glückliches Ende gefunden...

Danke für den Cache und die Bronze-Urkunde ;-)
und einen lieben Gruß an wegaworld,
a.liens

out: Coin, Drittfinderurkunde

gefunden 10. Dezember 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Bei für diese Jahreszeit annehmbaren Wetter heute diesen schönen Spaziergang abseits des Weihnachtstrubels getätigt. Insgesamt hat uns diese Tour viel Spaß gemacht. Stationen sind fair und recht genau mit KO's versehen. Für den zusätzlichen "Spaß" an Station 3 hätte ich mir bei diesen Temperaturen irgendein gemütliches Cafe dabei gewünscht, aber es ging irgendwie auch so. Alles in allem ein schönes Werk, was uns hier präsentiert wurde. Für meiner seins war die kleine Dose am Final völlig ausreichend. Sehr solide die Ausstattung jeweils an allen Stationen. Da darf man gespannt sein, was uns demnächst noch erwarten wird.

Vielen Dank für dies Tour sagt der PS und seine Begleitung

gefunden 08. Dezember 2006 der_paddler hat den Geocache gefunden

Heute nach der Uni zusammen mit Quexy und FenrisB geloggt. Ein schöner Multicache an einem mir wohlbekannten Gewässer. Die einzelnen Stationen sind gut zu finden und erfordern teilweise ein etwas genaueres Hinsehen, da man beim überfliegen schnell etwas übersieht. Letztlich hat der Cache viel Spaß gemacht und war ein schöner Wochenendbeginn.

Vielen Dank an wegaworld das klasse Erstlingswerk. Weiter so!

Viele Grüße

Tim

[Zurück zum Geocache]