Waypoint-zoeken: 

Logs van Peter & Paul nehmen die Fährte auf !    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 02. december 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Gevonden 31. oktober 2008 angler100 heeft de cache gevonden

Nasser kalter Tag,hat aber trotzdem Spass gemacht.

Gevonden 04. oktober 2008 ingo31 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schöne runde.Uns hatt es Spaß gemacht.

Ingo, Silke Leon und die beiden Hunde Lucky + Dilara

IN:     ein paar Aufkleber
OUT:  SChlüßelanhänger

Gevonden 17. augustus 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Ranja, Charlie, Dave u. Bay nahmen heute in Begleitung von Anja und Robert die Fährte auf. Die schöne Runde hat auch den Hunden gut gefallen. Alle Station waren gut zu finden, am Final gab es etwas mehr Abweichung, (ca. 15 Meter) aber mit dem Blick für ein mögliches Versteck war die Dose schnell gefunden.

In: Multi Fitt Einkaufswagen Chip-Anhänger
Out: Smilie Button

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

Afbeeldingen voor deze log:
SonnenblumenfeldSonnenblumenfeld
Lost BridgeLost Bridge
Found - Erdnuss-FlipsFound - Erdnuss-Flips
KälbchenKälbchen

Gevonden 05. april 2008 Team MarSti heeft de cache gevonden

Dieser Cache wartete schon lange darauf von uns beendet zu werden. Sind nämlich vor einem halben Jahr schon einmal hier gewesen, aber leider gescheitert. Heute hat`s dann nach 2 min Suchen geklappt. Müssen echt blind gewesen sein. TFTC

Gevonden 18. augustus 2007 otter_creek heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute Nachmittag bei schönem Wetter gefunden. Schöne Runde auch für/mit Kinder(n). Alle Stationen haben wir recht einfach erreicht und nur am Final ein bisschen länger gesucht. Laughing

Gruß

 Alex

Out: Eisbär,Rotes Kreuz /  In: Schwein, Haarklammer

Logbuch ist voll

Gevonden 03. juli 2007 fabila heeft de cache gevonden

*332*
Bei diesem Hundewetter heute dachten wir, genau das richtige für uns [:)] Eine kurze Wanderung, mal wieder ein Multi, eben etwas zum Nachdenken und Rätseln. Die Beschreibung ließ ja viel erwarten. Außer die zurückzulegende Entfernung [;)] (wie lang sollte ein 1,5er nochmal längstens sein?)
Trotz des immer länger werdenden Weges, ein echt super Cache, der zum Ende noch einmal richtig interessant wurde.
Vielen Dank dafür.

Gruß, fabila

in: DRK Reflektor
out: Rosenquarz

Gevonden 03. april 2007 jeanny69 heeft de cache gevonden

Heute mit Herm1962 aber ohne Hund diesen Cache schnell und laufstark geloggt.

Danke und Gruß 

Gevonden 03. april 2007 herm1962 heeft de cache gevonden

Heute mal ein wenig Geocachen hinterm Berg gemacht, nachdem der erste etwas zickig war, diese bei einer schöne Wanderung schnell gelogt.

gruss und danke

Hermann  :)

Gevonden 18. februari 2007 die_wilden_5 heeft de cache gevonden

Netter Cache und schöne Runde, dabei die Gräfin und das Team JH kennengelernt. Zusammen den Cache gehoben. Hat richtig Spaß gemacht.
Danke und Gruß

Die wilden 5

out: Würfel
in: Klammer

Gevonden 07. december 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,

daß war ein schönes Suchen mit meiner Eika. Trotz strömenden Regen keine Probleme beim Suchen gehabt. Für diesen interessanten Cache in schöner Gegend meinen herzlichen Glückwunsch. Meht davon. Übrigens: Bin Mitglied im Nachbarverein IRJGV.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

+0,-0 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]