Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Fährstelle Jössen    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. marzo 2009 ulrich bär ha encontrado el geocache

am 21.03 um 18:50 gefunden.
Hallo hhhl, Du warst heute auch auf Tour. Jetzt verstehe ich auch warum Du die "Markante Bäume rund Lahde #05" erst heute Abend archiviert hast. Genau zu dem Zeitpunkt an dem ich geloggt habe.
(Siehe GC17YHW)
Diesen Cache hat meine Bärenfrau freudestrahlend gefunden und wir konnten loggen.
Das Schild mit der Kilometerangabe habe ich meinem log beigelegt. Leider hat sich der Westfalen Bär an der falschen Stelle abgestützt.
Ulrich Bär und Familie

Imagen para el log de entrada
Alte FährstelleAlte Fährstelle

encuentran 16. noviembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachertour gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 19. agosto 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Hurra, er ist wieder da. Schnell gefunden. TFTC #669 Gruß Heimon

  New coordinates:  N 52° 23.833' E 008° 59.236', moved by 50 meters

encuentran 03. mayo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Erst hätte ich fast die km mailen müssen... aber dann gings doch...unterhaltsame Pause zwischen Sonnenanbetern, lustigen Dofbewohnern mit Kalauern und dem Angebot von dem Herrn mit Rad und Rasenmäher doch die Pause mal mit Mähen zu verbringen ;-) Ich hab nebenbei unbemerkt geloggt
TFTC, Grüße vom schönen Blick auf die Weser
wegaworld

encuentran 03. junio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Nach kurzer Suche fischte Michel das Doesle aus dem netten Versteck. Anschliessend ueberlegten wir, wie weit man abgetrieben werden wuerde, wenn man hier an das andere Ufer schwimmen wollte.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 30. mayo 2007 Erna L ha encontrado el geocache

Mit einem kalten Alster und einem herrlichen Sonnenuntergang bisher mein "schönster" Cache!

Viele lieben Dank!

 

PS:Bei unseren nächsten Radtour werde ich diesen Punkt sicher berücksichtigen.

encuentran 30. mayo 2007 orwhat ha encontrado el geocache

...toller Cache, schnell gefunden. Wirklich ein toller Ort für einen Cache

encuentran 23. abril 2007 BF71 ha encontrado el geocache

encuentran 16. marzo 2007 Lujason ha encontrado el geocache

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache
Lujason

encuentran 06. marzo 2007 und wech ha encontrado el geocache

Hier war ich vor grauer Vorzeit mal mit dem Rad unterwegs, schöne Stelle hier.
TFTC und Gruss vom PS

encuentran 04. marzo 2007 die froggels ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühlingswetter das Hochwasser der Weser bestaunt und nebenbei schnell geloggt- Danke und Gruß
die Froggels

encuentran 04. marzo 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, mussten nur ein wenig warten bis die Radfahrer weg waren, da der Cache direkt an einer Fahrradroute liegt.

Gruß

Get Carter 

encuentran 30. enero 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Vom Kraftwerk aus ging es hierhin. Kleines Dorf, in dem es ordentlich nach Landwirtschaft duftete. Am alten Fähranleger war die Luft zum Glück wieder frischer! :)
Am Ende hatte ich 88 Kilometer auf dem Tacho und das ganz ohne Sprit, Feinstaub und Stickoxyde, nur wenig CO2, dafür aber viel frischer Luft und einigen Kilojoule weniger. :)

Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Imagen para el log de entrada
Log JössenLog Jössen

encuentran 31. diciembre 2006 fabila ha encontrado el geocache

Beim "Traditional"en abcachen an Sylvester in der nahen Umgebung konnten wir dank hhhl noch einige founds loggen.

Ich kann mich noch genau erinnern, dass wir mit ein paar Kanus an dieser Stellen nach einer filmreifen Wasserschlacht unseren Kanulehrgang beendet haben.

Danke für diese Cacheserie, die kurzweilig und nahe bei ist.

Gruß und einen guten Rutsch in das Jahr 2007 wünschen

fabila

encuentran 06. diciembre 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,

was es an der Weser so alles zu entdecken gibt durch GC. Dabei auch noch einen kleinen Cache. Empfehlung: Nehmt eine kleine Spitzzange mit, der Logzettel geht sonst in Schnibbel auf. Danke dem Leger und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

 

 

  Original coordinates:  N 52° 23.806' E 008° 59.231'

[Volver a la lista de geocache]