Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Fährstelle Jössen    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mars 2009 ulrich bär trouvé la géocache

am 21.03 um 18:50 gefunden.
Hallo hhhl, Du warst heute auch auf Tour. Jetzt verstehe ich auch warum Du die "Markante Bäume rund Lahde #05" erst heute Abend archiviert hast. Genau zu dem Zeitpunkt an dem ich geloggt habe.
(Siehe GC17YHW)
Diesen Cache hat meine Bärenfrau freudestrahlend gefunden und wir konnten loggen.
Das Schild mit der Kilometerangabe habe ich meinem log beigelegt. Leider hat sich der Westfalen Bär an der falschen Stelle abgestützt.
Ulrich Bär und Familie

Les images pour ce log :
Alte FährstelleAlte Fährstelle

trouvé 16. novembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachertour gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 19. août 2008 Heimon trouvé la géocache

Hurra, er ist wieder da. Schnell gefunden. TFTC #669 Gruß Heimon

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 23.833' E 008° 59.236', déplacé vers 50 mètre

trouvé 03. mai 2008 wegaworld trouvé la géocache

Erst hätte ich fast die km mailen müssen... aber dann gings doch...unterhaltsame Pause zwischen Sonnenanbetern, lustigen Dofbewohnern mit Kalauern und dem Angebot von dem Herrn mit Rad und Rasenmäher doch die Pause mal mit Mähen zu verbringen ;-) Ich hab nebenbei unbemerkt geloggt
TFTC, Grüße vom schönen Blick auf die Weser
wegaworld

trouvé 03. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Nach kurzer Suche fischte Michel das Doesle aus dem netten Versteck. Anschliessend ueberlegten wir, wie weit man abgetrieben werden wuerde, wenn man hier an das andere Ufer schwimmen wollte.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 30. mai 2007 Erna L trouvé la géocache

Mit einem kalten Alster und einem herrlichen Sonnenuntergang bisher mein "schönster" Cache!

Viele lieben Dank!

 

PS:Bei unseren nächsten Radtour werde ich diesen Punkt sicher berücksichtigen.

trouvé 30. mai 2007 orwhat trouvé la géocache

...toller Cache, schnell gefunden. Wirklich ein toller Ort für einen Cache

trouvé 23. avril 2007 BF71 trouvé la géocache

trouvé 16. mars 2007 Lujason trouvé la géocache

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache
Lujason

trouvé 06. mars 2007 und wech trouvé la géocache

Hier war ich vor grauer Vorzeit mal mit dem Rad unterwegs, schöne Stelle hier.
TFTC und Gruss vom PS

trouvé 04. mars 2007 die froggels trouvé la géocache

Bei schönstem Frühlingswetter das Hochwasser der Weser bestaunt und nebenbei schnell geloggt- Danke und Gruß
die Froggels

trouvé 04. mars 2007 Get Carter trouvé la géocache

Schnell gefunden, mussten nur ein wenig warten bis die Radfahrer weg waren, da der Cache direkt an einer Fahrradroute liegt.

Gruß

Get Carter 

trouvé 30. janvier 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Vom Kraftwerk aus ging es hierhin. Kleines Dorf, in dem es ordentlich nach Landwirtschaft duftete. Am alten Fähranleger war die Luft zum Glück wieder frischer! :)
Am Ende hatte ich 88 Kilometer auf dem Tacho und das ganz ohne Sprit, Feinstaub und Stickoxyde, nur wenig CO2, dafür aber viel frischer Luft und einigen Kilojoule weniger. :)

Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Les images pour ce log :
Log JössenLog Jössen

trouvé 31. décembre 2006 fabila trouvé la géocache

Beim "Traditional"en abcachen an Sylvester in der nahen Umgebung konnten wir dank hhhl noch einige founds loggen.

Ich kann mich noch genau erinnern, dass wir mit ein paar Kanus an dieser Stellen nach einer filmreifen Wasserschlacht unseren Kanulehrgang beendet haben.

Danke für diese Cacheserie, die kurzweilig und nahe bei ist.

Gruß und einen guten Rutsch in das Jahr 2007 wünschen

fabila

trouvé 06. décembre 2006 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,

was es an der Weser so alles zu entdecken gibt durch GC. Dabei auch noch einen kleinen Cache. Empfehlung: Nehmt eine kleine Spitzzange mit, der Logzettel geht sonst in Schnibbel auf. Danke dem Leger und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

 

 

  Coordonnées originales :  N 52° 23.806' E 008° 59.231'

[Retour à la géocache]