Waypoint search: 

Log entries for Senneschatz    Found 16x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 06 June 2013, 05:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 11 March 2010 sofaleinchen found the geocache

Jap,genau.Sollte mal überholt werden der Cache.Trotzdem Danke, dass ich wieder in diese schöne Gegend "geloggt" wurde :D

Found 11 March 2010 Torry_PB found the geocache

Heute mit sofaleinchen gefunden. Logbuch sehr nass...

Und Dose schließt nicht mehr richtig.

 

TFTC Thorsten

Found 05 September 2009 Joebri75 found the geocache

Fix gefunden! TFTC

Found 11 July 2009 TAltemeier found the geocache

Und er ist noch da! Heute schneller als gedacht gefunden! Schönes Plätzchen auch wenn man momentan ein Buschmesser braucht um den Ort zu finden.

Eventuell sollte die "Dose" mal ausgetauscht werden, der Deckel lässt sich nicht mehr fest schließen!

TFTC!

Found 24 January 2009 Kleene1979 found the geocache

Zusammen mit DBK um 18:33 gelogt. Sehr nettes Versteck und ne schöne Gegend.

Found 24 January 2009 D.B.K. found the geocache

LOG 18:33

Found 02 October 2008 lurchi-pb found the geocache

Hallo,

fix gefunden.

No Trade, TFTC.

lurchi-pb

Found 20 April 2008 Spusi12 found the geocache

Heute haben wir auch diesen gut getarnten

Cache gefunden.

Spusi12 

Found 03 February 2008 geropa found the geocache

Nach den drei Erfolgen an der Kiesgrube meldet der Etrex: Senneschatz in 1,3 km! Kurz überlegt und völlig unvorbereitet hingeradelt. Dank dem scharfen Auge von Teammitglied Daropa auch ohne weitere Hinweise recht schnell gefunden. Cache ist in perfektem Zustand. Danke an Woschpb für eine wirklich schöne Runde heute!

Gruß Geropa

No Trade

 

Note 16 November 2007 woschpb wrote a note

Heute Cache erneuert. War durch Umwelteinflüsse beschädigt.

Kann wieder gesucht werden.

Found 22 August 2007 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen den Schatz gehobenWink, wirklich eine sehr schöne Gegend!! Für einen lange Spaziergang war es etwas zu feuchtUndecided. Ist aber kein Wunder nach diesem Starkregen!! Werde es aber bei guten Wetter gerne nachholenCool!!

TFTC  OpaTheo

Found 29 April 2007 Mr Berns found the geocache

Zitolino und Mr Berns

Found 14 March 2007 Ecki1 found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden, weiß aber das genaue Datum nicht mehr, sorry. Schönes Versteck.

Found 03 January 2007 Don Frikadello found the geocache

Da ist es schön, und wer Zeit hat, sollte in dem urigen Gasthof einkehren. Wie in alten Zeiten. Super preiswert.

Found 23 December 2006 Dunkelauge found the geocache

Habe heute den Schatz als zweiter gefunden. ( Stand den Abend zuvor schon direkt davor und hab mal wieder den Wald vor Bäumen nicht gesehen.)

Thx Dunkelauge

 

No trade.

Found 10 December 2006 Ivi found the geocache

Zusammen mit Mk799 heute gefunden!

Ivi02

Found 10 December 2006 mk799 found the geocache

Schöner kleiner Cache, der uns mal wieder in eine Gegend vor unsere Haustür führte, die wir nicht kannten.

Vielen Dank dafür

mk799

in: einen Glückcent
out: einen Glückspfennig

[Back to the geocache listing]