Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocachers Notruf im Kreis Lippe    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

lauschiges Plätzchen, hätte mir auch als Muggel gefallen können.

um 18:11 gefunden.

out: handy-tasche (wollte ich schon immer mal haben)

in: 1 pin und ein Schlüsselanhänger

gefunden 27. Juli 2008 SaMa07 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das tolle Wetter voll ausgenutzt und auch noch diesen Cache gehoben.

In: Handy-Tasche

Out: Sicherheitsweste

Vielen Dank für diesen tollen Cache

gefunden 20. Juni 2008 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Mit Lipper 76 gefunden. War schon einmal am Final, aber heute gefunden. Danke

gefunden 20. Juni 2008 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Heute am 20.06.2008 mit MCGuire nach langer SUCHE gefunden. Super Cache. Danke

gefunden 11. April 2008 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den Cache nach dem 4. Anlauf heute nach der Arbeit mit Andokais Hilfe heben können. Die Koordinaten hatte ich schon lange ermittelt, aber am Final nix gefunden....bis heute.
Eine schöne Aufgabe mit gutem Versteck!

Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

gefunden 17. November 2007 otacon44 hat den Geocache gefunden

Hallo,
Cooles Versteck! Danke an den Owner!
mfg
otacon44

gefunden 15. April 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Da war er auf einmal, mein 1000. Cache nach GC.com-Zählung. Ungeplant und plötzlich lag er nach dem 999. einfach am Wege. Aber weil er an die Spiel-/Schauplätze meiner Kindheit führt hat er mich gerührt, und so war es dann doch ein schöner, stimmiger, ganz unaufgeregter Cache. Betrachten wir es einfach mal so: Das war Cache No. #03E8 ... und der Nächste folgt sogleich! :P
Vielen Dank für die schön versteckte Dose, die sich trotz des wegen Bestwetter angeschwollenen Muggelstroms problemlos loggen ließ.
8|

gefunden 25. Januar 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer kleinen Tour heute.Schönes Versteck!
Danke!

in:Taschenwärmer,coin sunshine
out:Taschenmesser

Gruß! AragornsQuad

gefunden 30. Dezember 2006 disy hat den Geocache gefunden

Heute hat sich Sanna, als kleinste im Team, einen extra Terrain-Stern erklettert... während die längeren Jungs alle interessiert zusahen [}:)]

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 29. Dezember 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute nach viel Suchen gefunden. Vielen Dank an den owner für das tolle Versteck, die Herausforderung des Caches und seine absolut freundliche Hilfe und Unterstützung bei der Suche!

in: TB Diabetes (soll in die USA)
out: TB Cicada

MfG,
Baked_Beans


gefunden 14. Dezember 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
heute im 2. Anlauf gefunden. Was man nicht alles wissen muss? Aber die Umgegend hierbei kennen gelernt. Mein Navi wollte mich immer verführen, aber doch die Stelle gefunden.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 07. Dezember 2006 VETS.NL hat den Geocache gefunden

VETS.NL

[Zurück zum Geocache]