Ricerca waypoint: 

Log per Altes Badehaus    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. aprile 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 07. ottobre 2012 eukalyptus ha trovato la geocache

Uns war sofort klar, wo wir suchen müssen. Daher haben wir das Döschen heute auf unserer Radtour gut gefunden, danke.

trovata 08. ottobre 2011 *Neo* ha trovato la geocache

Heute haben wir unsere Omi über das Badehaus befragt und konnten so eine Menge über das tolle Gebäude erfahren. Zwischen Mittagessen und Apfelkuchen haben wir einen kleinen Spaziergang dorthin gemacht und haben die gesuchte Stelle schnell gefunden.
Das war mal wieder ein lehrreicher cache

TFTC
Team Chihuahua

Date: 08.10.11 15:45 Uhr

trovata 30. agosto 2011 JERM2012 ha trovato la geocache

Dieses kleine Rätzel konnte ich mit meinen Ortskenntnissen schnell lösen. TFTC JERM2012

trovata 10. aprile 2011 Alle Neune ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Enger-Tour haben wir haben wir heute auch diese interessante Location besucht. Schick, schick! Genau da gehört ein Cache hin![^] Wie man hier allerdings auf Koordinaten kommen soll, die einem der Checker bestätigt, wissen wir immer noch nicht. Dem Spass tat das aber keinen Abbruch. Einfach etwas recheriert und im in Frage kommenden Zielgebiet umsehen geht auch.[;)] DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

trovata 07. novembre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Nachdem ich mich gestern ein wenig informiert hatte, war heute Ortstermin. Da ich eh zu einer Besprechung nach Herford musste, kam ich fast daran vorbei. Vor Ort stellte sich die Sache dann als hochgefährlich heraus. Auf dem benachbarten Feld schwirrte ein Haufen bis an die Zähne bewaffneter Leute umeinander, die gelegentlich auch ihre Waffen abfeuerten. Trotzdem konnte ich ohne Verletzungen loggen.

trovata 03. giugno 2007 exxter ha trovato la geocache

Ein spitzer Cache, der uns gefallen hat. Super Idee, wir kannten diesen Ort bis heute nicht.
Das Team Exxter

trovata 15. febbraio 2007 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 23. gennaio 2007 disy ha trovato la geocache

Nachdem ich denn nun rausgefunden hatte, um was es sich bei dem alten Badehaus handelt, konnte ich das Zielgebiet dramatisch eingrenzen ... und heute nach kurzer Wanderung das Objekt denn nun endlich mal in natura begutachten...

Gruß und Dank
DiSy & Gino

trovata 28. novembre 2006 herm1962 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag im rahmen ein Pause bei einem andern Cache geloggt.

Nette Idee

Danke

Hermann

[Ritorna al listing della geocache]