Waypoint-zoeken: 

Logs van Altes Badehaus    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. april 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 07. oktober 2012 eukalyptus heeft de cache gevonden

Uns war sofort klar, wo wir suchen müssen. Daher haben wir das Döschen heute auf unserer Radtour gut gefunden, danke.

Gevonden 08. oktober 2011 *Neo* heeft de cache gevonden

Heute haben wir unsere Omi über das Badehaus befragt und konnten so eine Menge über das tolle Gebäude erfahren. Zwischen Mittagessen und Apfelkuchen haben wir einen kleinen Spaziergang dorthin gemacht und haben die gesuchte Stelle schnell gefunden.
Das war mal wieder ein lehrreicher cache

TFTC
Team Chihuahua

Date: 08.10.11 15:45 Uhr

Gevonden 30. augustus 2011 JERM2012 heeft de cache gevonden

Dieses kleine Rätzel konnte ich mit meinen Ortskenntnissen schnell lösen. TFTC JERM2012

Gevonden 10. april 2011 Alle Neune heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Enger-Tour haben wir haben wir heute auch diese interessante Location besucht. Schick, schick! Genau da gehört ein Cache hin![^] Wie man hier allerdings auf Koordinaten kommen soll, die einem der Checker bestätigt, wissen wir immer noch nicht. Dem Spass tat das aber keinen Abbruch. Einfach etwas recheriert und im in Frage kommenden Zielgebiet umsehen geht auch.[;)] DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

Gevonden 07. november 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich gestern ein wenig informiert hatte, war heute Ortstermin. Da ich eh zu einer Besprechung nach Herford musste, kam ich fast daran vorbei. Vor Ort stellte sich die Sache dann als hochgefährlich heraus. Auf dem benachbarten Feld schwirrte ein Haufen bis an die Zähne bewaffneter Leute umeinander, die gelegentlich auch ihre Waffen abfeuerten. Trotzdem konnte ich ohne Verletzungen loggen.

Gevonden 03. juni 2007 exxter heeft de cache gevonden

Ein spitzer Cache, der uns gefallen hat. Super Idee, wir kannten diesen Ort bis heute nicht.
Das Team Exxter

Gevonden 15. februari 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 23. januari 2007 disy heeft de cache gevonden

Nachdem ich denn nun rausgefunden hatte, um was es sich bei dem alten Badehaus handelt, konnte ich das Zielgebiet dramatisch eingrenzen ... und heute nach kurzer Wanderung das Objekt denn nun endlich mal in natura begutachten...

Gruß und Dank
DiSy & Gino

Gevonden 28. november 2006 herm1962 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag im rahmen ein Pause bei einem andern Cache geloggt.

Nette Idee

Danke

Hermann

[Terug naar de cachebeschrijving]