Ricerca waypoint: 

Log per AueCastle1    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. novembre 2006 Füchse ha trovato la geocache

Hier hatten wir doch tatsächlich erst nur die eine Seite gezählt.Aber dadurch sollte der Cache jenseits der Autobahn wieder auftauchen. Das konnte nicht stimmen ! Total verpeilt !!! Also ums Gebäude geschlichen und noch einmal gezählt.
Na also....,die Rechnerei brachte es dann ans Tageslicht.Diesmal hatten wir die richtigen Koordinaten erfasst.Der Rest war dann leicht.Obwohl....,wir hatten erst die leere Cachehalterung gefunden.Das konnte doch nicht war sein.Sollte der verschwunden sein? Nun aber das ganze noch einmal genauer untersucht und dann doch noch den Cache gefunden.

Vielen Dank dafür

sagen die Füchse

trovata 06. ottobre 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Auch uns verwirrte die leere Halterung [8)]ZumGlück hatten wir die Möglichkeit ein paar logs zu lesen , sonst hätten wir den sicher aufgegeben.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trovata 19. aprile 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


32/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Gezählt, gerechnet, geloggt.

[Ritorna al listing della geocache]