Waypoint-zoeken: 

Logs van AueCastle Bonus    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. november 2006 Füchse heeft de cache gevonden

Heute waren wir noch mal an dem AueCastle ! Allerdings zum Heben des Cache-Bonus.Am Donnerstag müssen wir total verpeilt gewesen sein.Aber heute war alles klar.

IN: Taschenlampe , gelbe Glassteine
OUT: TB- Swiss Molli

gruß von den Füchsen

Gevonden 06. oktober 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Nachdem wir nun alle Daten zusammen hatten noch ein wenig mit dem GPS gespielt- bewegt haben wir uns heute schon genug [;)] die Dose konnte sich dann nicht lang verbergen.
Die Serie in dem schönen Waldstück hat uns gut gefallen [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

IN : TB Swiss Moolie
Out: frische Luft

Gevonden 19. april 2006 Gnarfy heeft de cache gevonden


33/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Tjaaaa...irgendwie bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, die Position anders zu berechnen als vorgesehen. An vollkommen falhscer Stelle habe ich natürlich überhaupt nichts gefunden.
Nach der Korrektur der Rechnung ging es dann recht schnell...

[Terug naar de cachebeschrijving]