Waypoint search: 

Log entries for Ho Ho Ho Spectaculum    Attended 4x Will attend 2x Note 1x

Note 17 January 2007 Yalla wrote a note

Ja wirklich schön wars. Aber nu is Schuß. Laughing

Grüße an alle

Pictures for this log entry:
alle Teilnehmeralle Teilnehmer

Attended 24 December 2006 kasimodo has visited the event

eine klasse dieses "Heiliger-Morgen-Event"!! es war schön euch alle auch mal persönlich kennen zu lernen! vielen dank für's organisieren!!!

Euch allen ein schönes weihnachtsfest. ein paar besinnliche tage und einen guten rutsch -> hinein in 2007!

vg Kerstin & Kasimodo
+ von hund Apoll extra gruß an "BlümchenBande"

Attended 24 December 2006 felixwh has visited the event

Danke an die Organisatoren für das Event. Es ist schön, daß es auch in der Heimat so viele GC-"Verrückte" gibt und man sich so mal kennenlernen konnte.

Attended 24 December 2006 ArnGeko has visited the event

Danke nochmal an die Organisatoren,
war ein wunderschönes Event!

War schön Euch alle gesehen zu haben,
nochmal viele Grüsse, allen Frohe Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
Glück, Gesundheit und viel Erfolg,
Happy Caching !

Attended 24 December 2006 BlümchenBande has visited the event

Das war eine super Sache. Vielen Dank an die Organisatoren. War schön mal einige Geocacher persönlich kennenzulernen, auch den Kinder hat es sehr viel Spaß gemacht. Alle Jahre wieder...??
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht die BlümchenBande.

Will attend 08 December 2006 BlümchenBande wants to visit the event

Hallo,  

wir werden dabei sein (2 Erwachsene, 2 Kinder)! Hoffentlich könnt ihr soviel Glühwein schleppen Innocent.

Viele Grüße von der BlümchenBande 

Will attend 08 December 2006 ArnGeko wants to visit the event

Hallo,

von Naturkatastrophen mal abgesehen, werde ich definitiv dabei sein. 

Super Idee von Euch 2en,  vielen Dank !

Gruss,

ArnGeko 

[Back to the geocache listing]