Waypoint search: 

Log entries for Naturschutz mit Verkehr    Found 15x Not found 0x Note 2x

Found 20 November 2011 Horcrux found the geocache

Der Catch war nach kurzer Suche schnell Gefunden. Schönes Versteck!

Found 25 June 2010 Supertommy56 found the geocache

Got this one today in the  Senne area. TFTC.

Logged: 13:30

Found 18 March 2010 Torry_PB found the geocache

Genau, mit sofaleinchen heute gut 30km mit dem Fahrrad gefahren und auch diesen Cache gefunden !

TFTC Thorsten

Found 18 March 2010 sofaleinchen found the geocache

Heute gefunden am schönen sonnigen Tag mit dem Rad.Danke TFTC

Found 09 October 2009 JoWe found the geocache

Eigentlich wollte ich den Cache schnell auf dem Weg zur Arbeit heben. Gebäude und Rätsel war auch schnell gelöst. Aber der Verkehr zum Naturschutz bis in den Nachbarort war doch etwas weiter als erwartet. Aber der Morgennebel hat dann doch für alles entschädigt. Sehr hübsch gelegen konnte sich der Cache nicht lange vor mir verbergen.

Danke.

Found 08 September 2009 Joebri75 found the geocache

Fix gefunden! TFTC

Found 09 August 2009 geoewaldo found the geocache

TFTC

Found 09 August 2009 geopb80 found the geocache

Gefunden und als erste ins neue Logbuch eingetragen!

TFTC

Note 02 February 2009 woschpb wrote a note

Cache heute gewartet.

Found 31 January 2009 singasanga found the geocache

TFTC. Der Inhalt des Behältes ist zum Loggen leider nicht mehr geeignet und sollte mal ausgetauscht werden. Gruss, Singasanga

Found 16 August 2008 lurchi-pb found the geocache

Hallo,

fix gefunden. Das Logbuch ist ziemlich feucht.

TFTC.

lurchi-pb

Found 06 April 2008 Spusi12 found the geocache

Schnell zum Gebäude und dann ein Spaziergang zu Cache.

TFTC Spusi12 

Note 05 September 2007 woschpb wrote a note

Heute Cache gewartet.War durch Umwelteinflüsse beschädigt.

Wieder ok.

Found 04 September 2007 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen gut geloggtLaughing!! Aber das Logbuch hat arg unter der Feuchtigkeit gelitten!! Habe es versucht so gut es geht zu trocknen, und dann den Cache dann in eine kleine Tüte gelegtWink.

TFTC  OpaTheo

Found 14 March 2007 Ecki1 found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden, konnte erst heute loggen.

 

Found 29 December 2006 Dunkelauge found the geocache

Rätsel schnell gelöst und dann Cache auch nach zweimalingen Anpeilen gefunden. (War nicht im Versteck sondern auf dem Boden unter Laub, tja manchmal hat man Glück)

No Trade

Thx Dunkelauge

Found 16 December 2006 Don Frikadello found the geocache

Schnell in der Pause, von wegen.! Vor lauter Wald keinen Baum gefunden. Dann aber doch. Nichts getauscht.

[Back to the geocache listing]