Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naturschutz mit Verkehr    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 20. noviembre 2011 Horcrux ha encontrado el geocache

Der Catch war nach kurzer Suche schnell Gefunden. Schönes Versteck!

encuentran 25. junio 2010 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Got this one today in the  Senne area. TFTC.

Logged: 13:30

encuentran 18. marzo 2010 Torry_PB ha encontrado el geocache

Genau, mit sofaleinchen heute gut 30km mit dem Fahrrad gefahren und auch diesen Cache gefunden !

TFTC Thorsten

encuentran 18. marzo 2010 sofaleinchen ha encontrado el geocache

Heute gefunden am schönen sonnigen Tag mit dem Rad.Danke TFTC

encuentran 09. octubre 2009 JoWe ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich den Cache schnell auf dem Weg zur Arbeit heben. Gebäude und Rätsel war auch schnell gelöst. Aber der Verkehr zum Naturschutz bis in den Nachbarort war doch etwas weiter als erwartet. Aber der Morgennebel hat dann doch für alles entschädigt. Sehr hübsch gelegen konnte sich der Cache nicht lange vor mir verbergen.

Danke.

encuentran 08. septiembre 2009 Joebri75 ha encontrado el geocache

Fix gefunden! TFTC

encuentran 09. agosto 2009 geoewaldo ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 09. agosto 2009 geopb80 ha encontrado el geocache

Gefunden und als erste ins neue Logbuch eingetragen!

TFTC

Nota 02. febrero 2009 woschpb han escrito una nota

Cache heute gewartet.

encuentran 31. enero 2009 singasanga ha encontrado el geocache

TFTC. Der Inhalt des Behältes ist zum Loggen leider nicht mehr geeignet und sollte mal ausgetauscht werden. Gruss, Singasanga

encuentran 16. agosto 2008 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

fix gefunden. Das Logbuch ist ziemlich feucht.

TFTC.

lurchi-pb

encuentran 06. abril 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Schnell zum Gebäude und dann ein Spaziergang zu Cache.

TFTC Spusi12 

Nota 05. septiembre 2007 woschpb han escrito una nota

Heute Cache gewartet.War durch Umwelteinflüsse beschädigt.

Wieder ok.

encuentran 04. septiembre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen gut geloggtLaughing!! Aber das Logbuch hat arg unter der Feuchtigkeit gelitten!! Habe es versucht so gut es geht zu trocknen, und dann den Cache dann in eine kleine Tüte gelegtWink.

TFTC  OpaTheo

encuentran 14. marzo 2007 Ecki1 ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden, konnte erst heute loggen.

 

encuentran 29. diciembre 2006 Dunkelauge ha encontrado el geocache

Rätsel schnell gelöst und dann Cache auch nach zweimalingen Anpeilen gefunden. (War nicht im Versteck sondern auf dem Boden unter Laub, tja manchmal hat man Glück)

No Trade

Thx Dunkelauge

encuentran 16. diciembre 2006 Don Frikadello ha encontrado el geocache

Schnell in der Pause, von wegen.! Vor lauter Wald keinen Baum gefunden. Dann aber doch. Nichts getauscht.

[Volver a la lista de geocache]