Waypoint-zoeken: 

Opmerking 14. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 08. mei 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 12. april 2009 GeoToJe heeft de cache gevonden

Schlüssel nach etwas Nachdenken gefunden und dann das Türchen geöffnet - und das alles zu Ostern ;-). Vielen Dank für diesen Cache, und hoffentlich bleibt das Versteck noch lange erhalten.

Gevonden 30. december 2008 ds453 heeft de cache gevonden

dies war einer der schönsten Caches unserer heutigen Roetgentour ...
wie meine Vorfinder schon schrieben ... einfach eine spitzen Idee mit dem Schlüssel. Und wie immer ... vorheriges Log's- Lesen hilft doch ungemein ... habe ich leider nicht gemacht[:I].
Aber dann doch gefunden ...
Wurden fast von Muggels überrascht ... also vorsicht ...
TFTC

Gevonden 25. december 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#1484

Ein Cache wie ich ihn mag...

Natur, Technik, Abenteuer und schöne Aussicht.

TFTC,
eifler72

Gevonden 30. november 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Hier hat wohl mal jemand verucht, das Türchen auch ohne Schlüssel zu öffnen. Schade!
So konnten wir beim Eintreffen jedenfalls schon den Cache durch den offenen Türspalt sehen. Da die Tür sich jetzt auch nicht mehr schliessen lässt (zumindest ohne Schlüssel) haben wir den Cache aufrecht hingestellt, so dass man ihn zumindest im Vorbeigehen nicht sieht.

Danke für den schönen Cache!

In:TB

Gevonden 04. september 2008 GiRoNiki heeft de cache gevonden

Kurz bevor wir aufgeben wollten kam der Geistesblitz und wir verstanden

nun auch den Hint. Dies war wohl das zweitbeste Cacheversteck dem wir

bis heute begegnet sind.

Vielen Dank sagen GiRoNiki

Gevonden 16. augustus 2008 mash71 heeft de cache gevonden

Das orginellste, weithin sichtbarte und zugleich unauffälligste Versteck, dass ich bislang erlebt habe. Super Idee!
TFTC
mash71

Gevonden 10. augustus 2008 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#308 @ 14:00

Nach einem sehr schönen kurzen Spaziergang sind wir auf dieses tolle Versteck gestoßen.
Gute Idee, die Dose so zu tarnen ;-)
Das wurde uns aber erst klar, nachdem wir die 3 Meter begriffen hatten.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

PS
Ein Tropfen Öl wäre bei Gelegenheit nicht schlecht.

Gevonden 14. mei 2008 wambeler heeft de cache gevonden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#790

Gevonden 17. april 2008 Wanzencacher heeft de cache gevonden

Hallo,

nach zweitem Besuch und durch einen Geistesblitz meines älteren Sohnes und der Beobachtungsgabe meines jüngsten Sohnes gefunden:

In: Ü-Eier-Figuren und Jojo

Out: Geduldsspiel und cordel-watch

 Echt cooles Versteck!

 Die WanzencacherCool

 

Gevonden 24. februari 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Dieses Versteck ist einfach nur klasse, so macht das richtig Spaß

TFTC

Rein / raus: Coin

Marco & Kerstin

Gevonden 23. februari 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Der Hint hat uns erst an der falschen Stelle suchen lassen, dann konnten aber doch noch das super Versteck und die Dose öffnen. TFTC Jan!

Log @15:30#0162
31/62

Gevonden 09. februari 2008 radioscout heeft de cache gevonden

Ingenious. Absolutely ingenious. What a great cache location and fantanstic hiding place.
This is one of the best hidden caches that I have ever found.

Many thanks for this one and for showing us this very nice place.

To bad that the Vennbahn does no longer exist.

TNLN

Gevonden 05. mei 2007 chloderic heeft de cache gevonden

05.05.2007

problemlos gefunden, schoenen Dank fuer den Cache !
Der Beste fuer Heute !


Chloderic

Gevonden 14. maart 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Wie schon auf geocaching.com gesagt - Irre tolles Versteck.

Auch meine Frau, der ich den Cache nochmal gezeigt habe, ist hellauf begeistert.

 SealedSealedSealedSealedSealed

Vielen lieben Dank

Eifelyeti

 

IN: mehrere Glasmurmeln und Plastikfigur

Out: Plüschsonne 

 

Gevonden Aanbevolen 22. januari 2007 carhu heeft de cache gevonden

Wirklich ein super Cacheversteck!

Trotz des einsetzenden Schneeregens hat es einen riesen Spaß gemacht den Cache zusammen mit dem 1.Offizier Lakritz zu heben.

Danke für's Verstecken.
No trade.

Gevonden 22. januari 2007 Lakritz heeft de cache gevonden

Auch ohne Hint hatte Käpt'n carhu gleich die richtige Idee.
Sehr schöne Cacheidee, vielen Dank!
IN: TB

Gevonden 23. december 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Den Cahe haben wir schnell gefunden und sind nicht die Runde gelaufen denn die Schwellen waren sehr glatt.

Gevonden 17. december 2006 ufabra heeft de cache gevonden

Unser erstes Weihnachtsgeheimnis ...

Die Gegend kannten wir schon gut von unserer Vennbahnserienwanderung rund um Roetgen. Der Cache ist ja wirklich klasse versteckt.

Am Cache angekommen, haben wir auch ganz frische Spuren gesehen und siehe da: Der Blick ins Logbuch zeigte uns, dass wir uns wohl nur um eine halbe Stunde verpasst haben.

IN: TB "A is for ..."
OUT: Schokoweihnachtsmann (lecker!)

Viele Grüße,
2x UFABRA

Gevonden 17. december 2006 kaberg heeft de cache gevonden

Geniales Versteck!!!
TFTC

Kaberg

Gevonden 10. december 2006 vampirhummel heeft de cache gevonden

Nachdem Tompagolf und Co offensichtlich vormittags die Runde gemacht haben, schienen wir auf der Mittagswelle zu reiten auf dem Weg zum Cache trafen wir noch einen netten Kollegen, dessen Nick wir allerdings nicht im Logbuch entziffern konnten Noch einmal nette Grüße!

Wir konnten den Cache ziemlich schnell lokalisieren, mußten aber zweimal durch die ganze Prozedur, weil wir doch beim ersten Mal vergessen hatten, uns den Hint aufzuschreiben

Nette Idee und auch der Weg hat uns viel Freude bereitet!

Gevonden 10. december 2006 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 09. december 2006 JoPeDie heeft de cache gevonden

Nach kurzem Spaziergang und einem beherztem Sprung über den Bach Ruck Zuck gefunden.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In: /

Out: /

[Terug naar de cachebeschrijving]