Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feliz Navidad (NachtCache)    encuentran 58x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 28. octubre 2022, 21:39 Laiencacher ha encontrado el geocache

Zusammen mit AndiOsna ging es heute los um einige NCs zu machen. Dieser war für uns der Einstieg. Ohne Probleme sind wir bis zum Finale gekommen. Dort wurde dann erfolgreich das Logbuch signiert. DFDC

Nota The geocache description is outdated. 10. febrero 2020 dogesu han escrito una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform muß man an der Station singen oder ein Musikinstrument dabei haben.

encuentran The geocache description is outdated. 23. marzo 2019 alex8012 ha encontrado el geocache

Dieser Cache-Klassiker sollte es heute sein.
Auf GC waren viele DNF geloggt. So war es nicht sicher hier zum Erfog zu kommen.

Auf den ersten Metern erstmal große Augen bekommen, denn es versperrten etliche Bäume den Weg mit den Blinkies.
Als diese 'umschifft' waren, noch ein oder zwei Blinkies, dann dunkler Wald. Nach kurzer Wegstrecke auf der rechten Seite durch Zufall wieder einen Blinkie in der Ferne gesehen. Dann noch mehr, die mich bis zum Finale geführt haben.

Das Finale befindet sich jedenfalls in einem einbandfreien Zustand und ist auch einen Besuch wert.
Stationen waren nicht mehr vorhanden, aber mit etwas Spürnase auch nicht nötig.

encuentran 16. agosto 2016, 11:29 yunosh ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon länger auf meiner Wunschliste, so viele NCs sind ja nicht in der Homezone. Heute war es endlich soweit: mit mili2001 und zwei Familienmuggeln ging es ab in den Wald. Eine schöne Runde, besonders f��r unseren NC-Neuling - und das Final ist natürlich etwas ganz Besonderes.
Die Station haben wir eher zufällig gefunden, sie lag offen auf einem Baumstamm. Vermutlich hat ein Spaziergänger sie gefunden und netterweise dort abgelegt. Wir haben sie dorthin verfrachtet, wo unserer Meinung nach der einzige sinnvolle Ort dafür ist.
Einen der Reflektoren hat ein umgestürzter Baum dahin gerafft. Die Warnung am Eingang des Waldes ist wohl nicht nur so daher gesagt. Glücklicherweise fiel er an eine passende Stelle, nur halt eine Etage tiefer.
TFTC

encuentran 22. mayo 2015 Sorja ha encontrado el geocache

Log auf GC.com

encuentran 21. diciembre 2013 koki-so ha encontrado el geocache

Kurzer, knackiger Nachtcache, sehr schön gemacht!

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Danke

koki-so

Nota 12. diciembre 2010 EW-Andy han escrito una nota

Heute haben wir den Cache renoviert:
Die Station, die Reflektoren, das Final und natürlich der Baumschmuck - alles neu!
Aber so, wie es immer war. - Es kann also weiter gehen.
Am meisten Spaß macht dieser Cache bei Kälte und Schnee, natürlich mit Glühwein in der Thermoskanne.
Er ist auch und besonders für Kinder ab ca. 4 Jahren geeignet. Also der Cache, nicht der Glühwein !!!
(Denkt an weihnachtliche Tauschartikel.)
Weiterhin viel Spaß mit dem Cache und fröhliche Weihnachten wünschen Euch
Gräfin und EW-Andy.

encuentran 05. junio 2009 Lung99 ha encontrado el geocache

Endlich eine bewölkte Juninacht, da wird es auch mal nachtcachetauglich dunkel. Die Reflektoren sind prima zu sehen, aber über das Ziel sind wir ohne etwas zu sehen quasi gestolpert. Der Deckel ist kaputt und der Inhalt ist ziemlich durchnässt.

No Trade

encuentran 11. abril 2009 Lord_of_dark ha encontrado el geocache

Niedlich sowas zu Ostern ;) - aber, nicht Schlecht - der hint ist etwas merkwürdig, das einzige was zu finden war, war ein Salamander, der etwas ungehalten war.

Dosendeckel leider immer noch gerissen, vielleicht sollte der wirklich mal getauscht werden, war etwas feucht.

TFTC und Gruß, LoD

 

EDIT: Vorsicht, Zecken!

encuentran 20. marzo 2009 Cache-u-Kerne ha encontrado el geocache

Schöne kleie Runde, das Final ohne Suche durch Zufall sofort entdeck.

TFTC

Cache-u-Kernen

# no trade

no encontrado 07. marzo 2009 Mac_MacKenzie no han encontrado el geocaching

Hab zusamen mit Knutsen42 meinen ersten Nightcache versucht. Die Reflektoren haben wir problemlos gefunden nur der Cache wollte sich nicht zeigen. Wir haben mehrere mögliche Verstecke gefunden und alles gründlichst durchsucht doch leider mussten wir erfolglos wieder abziehen.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal

encuentran 18. febrero 2009 Plaudi ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir im Anschluss an Jennys Gruselcache gehoben. Da wir dort aufgrund eines nicht erwarteten Umstandes doch stärker gefordert wurden als wir anfangs dachten, kam es uns sehr entgegen, dass es hier etwas einfacher zuging. Das Finden der Reflektoren bereitete keine Probleme, und das Final war ja wirklich recht eindeutig und nicht zu übersehen [;)], sehr schön gemacht! Bleibt nur zu hoffen, dass hier auch in Zukunft keine Muggelhorden vorbeistolpern werden.
Herzlichen Dank für diesen Nachtcache und schöne Grüße aus Dortmund!
Philipp

-nichts getauscht-

(Der Dosendeckel hat leider einen Riss. Es kann daher nicht schaden, hier einmal nach dem Rechten zu sehen.)

encuentran 18. febrero 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

01:45 Uhr

Nach Jennys Gruselcache hatten Plaudi und ich noch nicht genug, also gings flott auf zu diesem ja schon irgendwie altehrwürdigen Nachtcache. Nach der Reflektorstrecke entfleuchte mir am Final doch tatsächlich ein "süüüüüüüß" [:I][:D]

Zur Info: Der Deckel der Box hat übrigens einen großen Riss - noch ist der Inhalt trocken, was aber wohl vermutlich nicht lange so bleiben wird.

Herzlichen Dank für diesen Nachtcache-Quickie und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 25. enero 2009 Gogoleo ha encontrado el geocache

Nachdem beim letzten Besuch der Wald noch von Kyril gesperrt war, diesmal mit der Spürnase Nina vorneweg schnell gefunden. Sehr schöner Cache, tolle Idee statt die Weihnachtsbäume im Wald zu schlagen einfach draußen zu feiern.

Danke, Gogoleo,

Out: TB

In: Schlüsselbänder WM06

encuentran 11. enero 2009 Yetihunter ha encontrado el geocache

Hat ein bisschen länger gedauert das Final zu finden obwohl wir direkt davor standen.

Tolle sache dat.Laughing

TFTC

Grüße

Yetihunter 

encuentran 28. diciembre 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Heute hatten wir endlich Kraft und Mut genug diesen CAche zu machen und wir waren hocherfreut über das zur jahreszeit passende Final.

IN: Coin
(eine andere Coin war nicht zu sehen!?!)


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 25. diciembre 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Nach dem ich mit vor ein paar Wochen mit dem Nordlandteam schon ein mal hier war und wir, so wie ich heute weiß, 250 Meter von dem Final DNF-geschädigt aufgegeben hatten, hat es heute in Begleitung mit der "weihnachtlichen" Florichan ohne Probleme geklappt. Anja fand die Finaldose ungefähr 30 Sekunden bevor ich an genau der Stelle auch suchen wollte. Das Final ist wirklich schön weihnachtlich.

In/Out: nichts

Frohe Weihnachten wünschen

Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

encuentran Recomendación 24. diciembre 2008 Quest & Vi0na ha encontrado el geocache

Um 19:00 Uhr geloggt.

Sehr schöne, einfache Runde mit erstklassigem Final. Eine wirklich schöne Idee!

IN/OUT: Nix

Danke,

Quest & Vi0na

encuentran 23. diciembre 2008 freddus ha encontrado el geocache

Zum Nachloggen von geocaching.com

 P.S. Der Tannebaum hat kaum noch Kugeln..

encuentran Recomendación 11. diciembre 2008 ka2706 ha encontrado el geocache

Es war kalt und Nebelig. Verwirrung an Station 1. Und dann den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen Embarassed!

Trotzdem noch gefunden - klasse Indianer-Jones Einlage!!!!

THX

KA2706

encuentran 19. febrero 2008 Wumbo ha encontrado el geocache

bei viel regen und schlamm gefunden und vom anblick begeistert 

 

danke  

encuentran 09. febrero 2008 708145 ha encontrado el geocache

Zum Ausklang eines erfolgreichen Cachertages haben j4n1k1nd, Knaeckebrot und ich hier noch rasch unsere Schuhe auf Dichtheit geprüft. Meine zumindest haben nicht bestanden, aber ich schweife ab. Station 1 gibts wohl nicht mehr, aber das wissen wir ja schon. Braucht man aber irgendwie auch nicht.
Und dann der Final - wie schön ist das denn?
j4n1k1nd und ich konnten Knaeckebrot grad noch so davon überzeugen, dass dieser Cache kein Mikro ist und es eher kontraproduktiv sein könnte, eine Filmdose zu öffnen.
Der nächste könnte dem Cache mal ne neue Tüte spendieren, die jetzige ist nämlich recht desintegriert. Ob die Box bis Weihnachten dicht hält, halte ich auch für fraglich.

1000 Dank für dieses grandiose Finale.

708145

In/Out: Nö

encuentran 09. febrero 2008 Knaeckebrot ha encontrado el geocache

Nachdem wir (j4n1k1nd, 708145, Knaeckebrot) uns durch den Matsch gekämpft und "lebensgefährliche" "Fluss"überquerungen überstanden hatten, recht zügig gefunden. Schöner Cache!

encuentran 09. febrero 2008 j4n1k1nd ha encontrado el geocache

Trotz fehlender Station 1 gut gefunden!
Leider ist der Deckel der Final-Box angerissen, wahrscheinlich weil die Dose übervoll mit Weihnachtswichtelgeschenken ist.
Nichtsdestotrotz noch etwas dazugelegt
Danke schön an Gräfin & EW-Andy!

In: Diddl-Maus, Strohsterne
Out: Mini-Diskokugeln

encuentran 03. febrero 2008 pa&ul ha encontrado el geocache

Das war unser erster Nachtcache. Hat Spass gemacht. Die wasserdichten Wanderschuhe waren ihr Geld wert. Das finale war einfach super. Danke sagt das team pa&ul

encuentran 27. enero 2008 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Jaa bei gefühlten 5 m Matsch meinten wir ja unbeding, wir müssten durchen Wald gehen, aber war natürlich wie immer sehr lustig :). Hmm ja was die Station da sollte haben wir zwar nicht rausgekriegt, zumindest haben wir nix gefunden, aber es waren Stöcker seltsam im Kreis gelegt...UFOs?? Illuminaten?? Hmm wir werden es wohl nie erfahren.. Naja zumindest sind wir einfach weiter den Reflektoren gefolgt, als wir nix bei der ersten Station gefunden hatten und sind trotzdem beim Final angekommen... Ich wüsste auch nicht, wobei die Stationnoch hätte helfen können...

Aber das Final war sehr überwältigend - echt coole Idee :) - Und die Musik daszu... Einfach traumhaft...

Danke sehr :)

encuentran 27. enero 2008 Jonawahn ha encontrado el geocache

Jaa bei gefühlten 5 m Matsch meinten wir ja unbeding, wir müssten durchen Wald gehen, aber war natürlich wie immer sehr lustig :). Hmm ja was die Station da sollte haben wir zwar nicht rausgekriegt, zumindest haben wir nix gefunden, aber es waren Stöcker seltsam im Kreis gelegt...UFOs?? Illuminaten?? Hmm wir werden es wohl nie erfahren.. Naja zumindest sind wir einfach weiter den Reflektoren gefolgt, als wir nix bei der ersten Station gefunden hatten und sind trotzdem beim Final angekommen... Ich wüsste auch nicht, wobei die Stationnoch hätte helfen können...

 Aber das Final war sehr überwältigend Smile - echt coole Idee :) - Und die Musik daszu... Einfach traumhaft Tongue out...

 Danke sehr :)

encuentran 19. enero 2008 Slickrock Team ha encontrado el geocache

Zur Zeit definitiv ein Gummistiefel-Cache mit hinreißendem Final, auch bei strömendem Regen eine Reise wert. Wir haben vermutlich eine Abkürzung (?) genommen, an der vermuteten ersten (einzigen?)  Station fanden sich lediglich noch Hinweise auf etwas magnetisch Gesichertes... Da könnte ein Muggelschaden vorliegen. TFTC

in: Piroschka

out: Elch

encuentran 24. diciembre 2007 JFler ha encontrado el geocache

Super Cache am Morgen Vom Heiligen Abend gesucht gefunden und auch geloggt. Sieht Super am Cache aus,  Danke für den netten Cache.

 

Gruß Jfler

 

In: TB 

 

Out: Coin 

encuentran 16. diciembre 2007 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 15. diciembre 2007 Systki ha encontrado el geocache

Den hatte ich mir extra für die Weihnachtszeit aufgehoben. Aufgrund der recht frischen Außentemperaturen ließ sich außer meiner Tochter aber niemand mehr hinter dem Ofen hervorlocken, also im Mini-Team los. Meine großen Befürchtungen, aufgrund der Terrainbeschreibungen der Vorlogger, bestätigten sich allerdings überhaupt nicht, offenbar fanden wir glücklicherweise den extra von EW-Andy angelegten, befestigten Wanderweg . Auch sonst hat er keine Kosten und Mühen gescheut und uns eine wunderbare, vorweihnachtliche Cacheandacht mit Musik und funkelnden Lichtlein beschert .
Vielen Dank für den schönen Cache, möge er noch lange erhalten bleiben.

Systki

rein: Coin, Weihnachtsteller, Stoffnikolaus
raus: TB, Batterien, Grammatik-Büchlein

 

encuentran 09. diciembre 2007 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Zusammen den Cache mit Poenni,morgiana und OBoBo nach einer matschigen Tour gefunden.
Schönes Final!!!
TFTC

OWL-Fritz

encuentran Recomendación 09. diciembre 2007 OBoBo ha encontrado el geocache

Heute war ein Familientag mit den Poennis (also: OWL-Fritz, Poennie, Morgiana und OBoBo)geplant. Also alles eingepackt und auf zum Borgholzhausener Weihnachtsmarkt.
Auf dem Rückweg haben wir uns dann, diesen für die Weihnachtszeit aufgehobenen, Nachtcache vorgenommen.
Mutig sind wir Sieben in den finsteren Wald vorgestossen. Gewarnt durch die letzten Logs hatten wir die Kiddies schon mal mit Buddelhosen und Stiefeln ausgerüstet.
Die erste Station haben wir dann auch problemlos gefunden und gleich wieder, ob ihres desolaten Zustandes, zurückgelegt.
Als nächstes folgte dann die Bachquerung. Die vorgesehene Stelle erwies sich aber auf dieser Seite des Baches als unpassierbar. So suchten wir eine andere Stelle. Alle von uns haben das andere Ufer gut erreicht. Aber da begannen dann die kleinen Katastrophen.
Ergebnis: Versaute Schuhe, steckengebliebener Stiefel, nasse Socken und beim abrutschen verdreckte Kleidung (Nein es waren nicht die Kiddies, sondern wir Großen).
Unverdrossen sind wir weiter. Stationen haben wir aber keine mehr gefunden und standen plötzlich am Final.
Wow! Nachdem alle ihre Lampen gelöscht hatten, haben wir das Final richtig würdigen können.
Für den Rückweg haben wir dann einen anderen Weg gewählt. Der war aber auch nicht viel besser.
Fazit: Mit weihnachtlicher Stimmung (dank Weihnachtsmarkt) und einer guten Portion Galgenhumor haben wir es geschafft.
In: TB, Coin, Reflektor
Out: Coin, Seifenblasen, ??? (hat sich der Midi genommen)
TFTC
OBoBo
(Im Team: Niels, Lars, Holger, Heike{aka Morgiana}, Uwe {aka Poenni}, Sandra {aka Poenni} und Felix {aka OWL-Fritz}

encuentran 09. diciembre 2007 poenni ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Borgholzhausener Weihnachtsmarktes konnten wir im Team mit OWL-Fritz, OBoBo und Morgiana gie Gegend nicht verlassen ohne "Feliz Navidad" besucht zu haben.

In weihnachtlicher Laune und durch Tibet-Grog vorgewärmt ging es in den dunklen Wald. Aufgrund der Niederschläge der letzen Zeit war das schon stellenweise ein Schlittern im Schlamm. Wohl denen, die in weiser Voraussicht Gummistiefel dabei hatten.

Auf dem Rückweg war dann gleich 2x ein Sprung über das kühle Nass erforderlich. Auch heute war die Terrain-Wertung wetterbedingt bei **** anzusetzen.

Schmutzig, aber glücklich ging es dann in Richtung Heimat

T4TC! Tolle Idee für ein Final!
In: TB Cash, Mozzarella Coin
Out: TB Anything Viking III, Kai's USA Coin

Poenni

encuentran 08. diciembre 2007 Zoras Bande ha encontrado el geocache

Mit ein wenig Geduld und schlammigen Schuhen haben wir das Abendteuer überstanden und den Cache geborgen. Tolle Idee!

Out:

  • Nagelpfeile
  • Flummi
  • Sponge Bob Figur

In:

  • Buch "Pocket Teacher Mathe Geografie"
  • Buch "Pocket Teacher Deustsch Grammatik"
  • "Guten Tag" Button

------------

Viele Grüße von
Zoras Bande & Beckmann, dem Hund

encuentran 07. diciembre 2007 wesverl ha encontrado el geocache

In vorweihnachtlicher Stimmung heute im Team gefunden.
Hotwheeler99 hatte das Finale als erster gesehen.(
Der Weg(?) war durch den ganzen Regen der letzten Tage schon
mindestens 1 bis 2 T Sterne mehr wert. Die erste Sation ist
wirklich nur noch Papierbrei. Trotzdem und obwohl das Wetter
recht bescheiden war hat es uns sehr gut gefallen.

TFTC
Udo

encuentran 01. diciembre 2007 Teutohunters ha encontrado el geocache

Super toller Weihnachtscache. Die Kinder glauben jetzt wieder an den Weihnachtsmann. Super Sache, weiter so......

Gruß Die Teutohunters

In: "Die Weihnachtsgeschichte", Flummi, Seifenblasen, Lillifee Dose

Out: Geocoin, kl.Lichterkette, kl. Fotoalbum

encuentran 24. noviembre 2007 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Eine nette kleine Tour durch den nächtlichen Novemberwald, gemeinsam mit den Arminen und Gastcacher Daniel Jona. Der Final brachte dann schon ein bisschen Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Vielen Dank!
out: coin, 2x TB

Euer Karlchen

encuentran 14. octubre 2007 chrisuli ha encontrado el geocache

Toll gemacht, Andy.

Man merkt, du spielst gern mit Elektronik. Das war echt spaßig.
Wie Weihnachten. Darauf jetzt erst 'mal einen Spekulatius!!!

encuentran 14. octubre 2007 MCL ha encontrado el geocache

Ein wahrlich weihnachtlicher Cache und am Final kam auch eine entsprechende Stimmung auf (und das mitten im Oktober)! Die 2km Weglänge schienen aber viel kürzer zu sein, so daß wir vom Final geradezu überrascht wurden... zu schnell waren wir fertig!

Vielen Dank für den tollen Cache.

MCL

IN: Geocoin "Zecke"

encuentran 14. octubre 2007 chrisuli ha encontrado el geocache

Toll gemacht, Andy.

Man merkt, du spielst gern mit Elektronik. Das war echt spaßig.
Wie Weihnachten. Darauf jetzt erst 'mal einen Spekulatius!!!

encuentran 13. octubre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Sehr schöner Nachtspaziergang mit super Final. Die erste Station ist inzwischen leider fast vermodert. Man kann nur noch in Ansätzen erkennen, was dort mal gewesen sein könnte. Das Final dann war allerdings erstklassig. Nun, der Schnee fehlte leider (obwohl: Weihnachten in OWL MIT Schnee ist auch irgendwie merkwürdig) und singen wollte auch keiner, aber ansonsten hat alles gestimmt.

in: 3 Murmeln

Dabei waren noch: das KHM und die Gastcacherinnen Christine und Juliane.

Nach dem Fund wurde natürlich der Ruf nach Fortsetzung der nächtlichen Aktivitäten laut und so fuhren wir zum Catwalk (den ich leider schon kannte aber trotzdem gerne noch einmal mitging)

encuentran 02. octubre 2007 Michi_66 ha encontrado el geocache

encuentran 02. octubre 2007 1.AHNUNGSLOSER ha encontrado el geocache

--Dienstag, den 02.10.2007--22:52--

Gestern!

Michi_66 und noch ein AHNUNGSLOSER. Nach 3:21:33 Std:min:sec Vorbereitung!!! sind wir zu unserem 1. Nachtcache aufgebrochen - bewaffnet, geschützt und mit 4 Ersatztaschenlampen ging es in den Wald...

Isch des gaiiil!  Mach des Laune!

Wir wußten ja garnicht was auf uns zukommt?? Es nieselte leicht und Nebel kam auch noch auf - grrr

Aber wir habens gepackt.

 

Viiielen Dank für den schönsten und liebevollsten Cache - den wir bisher gehoben haben.

IN: Blinki

OUT: Auto

 --- Schade das der Tim nicht dabei war ---

Gruß

    BOBO 

encuentran 08. septiembre 2007 berserker100 ha encontrado el geocache

War das ein toller Cache!!! Es war stockdunkel (kein Mondschein) die Kinder waren zwar müde aber doch hoch mutiviert und die Leuchtstationen dank eines super Fotoblitzes (Not macht erfinderisch) dann doch immer wieder entdeckt. Das Finale ist ja wohl einmalig! [:D] Man stand um Mitternacht im Wald und sang Weihnachtslieder, dann haben wir gleich noch ein Mitternachtsimbiss zu uns genommen, damit die Kinder sich wieder etwas gestärkt auf den Rückweg machen konnten. Vielen Dank, das war einfach spitze! [:)]

Imagen para el log de entrada
Wie WeihnachtenWie Weihnachten

encuentran 24. julio 2007 Potti ha encontrado el geocache

Hab mit JFler den Cache gehoben, zwar im Sommer war aber trotzdem eine interessante Suche!

 Gruß, Potti

encuentran 24. julio 2007 JFler ha encontrado el geocache

Schöne Tour durch einen Wald, ab und an musste man schauen wie es weiter geht, aber wo wir am Cache ankamen, war es so schön gemacht die Ankunft, auch wo wir im Sommer den Cache gehoben haben, kam Weihnachtliche Stimmung auf.

 

Potti, JFler 

geloggt um  00:32 Uhr

encuentran 08. junio 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Was für ein liebevoll gemachter Cache :) Aber da wir so blöd waren das Navi auszuschalten und den Weg nicht zu tracken und dachten wenn wir weitergehen ist der Weg zurück bestimmt kürzer, wurde er für uns extra lang. Und sehr sehr anstrengend. Zweimal über nen Bach und einmal ne Schlucht hoch. Aber laut Tracks war das der absolut kürzeste Weg zurück ;)

encuentran 28. mayo 2007 Lebkuchen ha encontrado el geocache

im dunkeln durch den wald gestolpert und ... geloggt.
ein lämpchen will nicht mehr und auf dem rückweg aufpassen das man am richtigen punkt wieder über fluß geht. dort gibt es verdammt tiefe feuchte stellen :). und ne zecke hab ich auchnoch mit nach hause gebracht, aber danke für den ausflug.

lebkuchen

encuentran 04. febrero 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

NA ist ja schon bald wieder Weihnachten da kommt so ein Cache ja gerade passend.

"Kyrill" hat dem Wald aber mächtig zugesetzt.

Danke und GRuss

Hermann

encuentran 17. enero 2007 grella ha encontrado el geocache

Das ist ein sehr schöner Cache und auch die Zwischenstation ist originell. Gefunden um 20:00 Uhr mit Gastcacher Christoph. Danke für diesen Ausflug.

Gruß Peter

encuentran 23. diciembre 2006 disy ha encontrado el geocache

Heute unter der rührenden Führung von T*R*A*M die abenteuerliche Reise durch Klein-Venedig bis zum glitzernden Final absolviert ... lustig war´s!

Gruß und Dank
DiSy

encuentran 18. diciembre 2006 krennman ha encontrado el geocache

Nachdem ja die vorweihnachtliche Stimmung in diesem Jahr einfach nicht aufkommen will, haben wir dann diese doch noch im Wald (wo sonst) gefunden.

Danke an EW-Andy und die Gräfin.

Markus und Daniela

encuentran 15. diciembre 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

 December 15, 2006 by Suchherby (577 found)
Hallo,

daß ich so etwas so spät entdeckt habe? Dusseligkeit! Konnte Weasel3000 sofort überzeugen und unser Treff bei ihr war kein Problem und hin. Was wir dann erlebten, war einmalig: Schöne Wegbeschreibung durch Sternchen. Zwischenstation, welche uns erahnen ließ, was kommt. Spannend und zügig ging es voran, mit dem Wissen, da gibt es keine Krücken, welche das Final als "endlich erreicht" minderte. Wir erreichten es und ich muß sagen: Andächtig standen wir davor und sagten in etwa: Hat man so etwas Schönes schon einmal erlebt im Wald?.......

Ich kann nur sagen, wer diesen Spaziergang nachts im Wald nicht macht, hat ein Erlebnis verpasst. Ein herzliches Danke!!!!

Gruß Herbert mit seiner Suchnase Eika

encuentran 10. diciembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Surprise, surprise! Vielen Dank für den kompakten, klassischen Nachtcache mit überraschendem 8) :D 8) Finale! Danke 8|

encuentran 10. diciembre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit im Dreierteam, den für uns unbekannten Wald unsicher gemacht! Der Weg zum Cache war gut zu finden und die kleine Off"road" Einlage trug positiv zur Suche bei.Beim öffnen des Caches allerdings viel der Stubenhocker  :-* vor lauter "Gerührtheit" fast der Cache aus der Hand  ;) !

Vielen Dank, für diesen schönen Cache mit einstimmenden Weihnachtsambiente.

encuentran 10. diciembre 2006 LuxorN ha encontrado el geocache

Beim Beta-Testen mit der Fee wichtige Verbesserungsvorschläge durchgesetzt.  ;)

IN: TB

encuentran 10. diciembre 2006 fee650 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Luxor N durfte ich "better-testen"Laughing...und tatsächlich haben wir den cache gefunden... Am Final haben wir erstmal andächtig inne gehalten und ein Lied gesungen....

Hat schon Spaß gemacht!...

in: TB

out:TB

encuentran 10. diciembre 2006 vitusfamily ha encontrado el geocache

Wenn es ein Christkind gibt, dan  legt es unter diesen schönen Baum ein Geschenk. (InnocentDamit wäre auch die Existenz über jeden Zweifel erhaben bewiesen !! Innocent) Nachtcache mit überraschendem Final. Beinahe hätte ich die Spurrillen übersehen. Danke für diesen netten Cache! Die Vitusfamily

encuentran 10. diciembre 2006 Krätze ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem JRT gefunden. Schöne kleine Nachtwanderung mit tollem Final.

Danke Krätze 

encuentran 10. diciembre 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Ein neuer nightcache so dicht vor der Haustür und noch unentdeckt? Das geht ja gar nicht. Also nix wie hin. Die Reflektorstrecke war eindeutig markiert und gab keine Rätsel auf. Das Gelände war da schon eher ein Hindernis. Aber der wahre Cacher schreckt vor nichts zurück und läßt sich durch Berge und Täler und Fluten nicht aufhalten. Am Final wurde unser heroischer Einsatz durch ein kleines Weihnachtsidyll belohnt. Das war ja fast wie in Ahle!

in: Fotoalbum   out: Elch 

Frohes Fest und guten Rutsch vom

Jack Russel Team 

[Volver a la lista de geocache]