Ricerca waypoint: 

Log per Sternkieckerturm    trovata 6x non trovata 2x Nota 1x

trovata 08. aprile 2014 Kuschelkarotte ha trovato la geocache

[b][orange]
mit den Drahtesel unterwegs haben wir hier erstmal die City unsicher gemacht und auch die ein oder andere Dose eingesammelt... .. Nun ist auch dieses Logbuch signiert und wir haben eine neues Smilie auf unserer Cacherlandkarte. Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 2596

trovata 30. giugno 2012 nelsekatze ha trovato la geocache

Es war schon reichlich dunkel, aber gefunden wurde er trotzdem. Um23.30Uhr ist kaum mehr ein Muggel unterwegs.

Nota 03. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 29. settembre 2007 susi-und-strolch non ha trovato la geocache

nach dem wir mathilda gefunden hatten sollte auch dieser cash noch gehoben werden doch wir hatten kein glück es waren zwar kaum muggels da doch auch nachdem wir wie wild in vorhandenem  gesträuch gesucht hatten haben wir ihn nicht gefunden. (vielleicht hätten wir mal vorher die logeinträge richtig lesen sollen)

non trovata 16. settembre 2007 stary sum non ha trovato la geocache

Am 12. 09. 10:30 und nach der Mathilde 11:30 Uhr versucht. Keinen losen Steinquader gesehen und auch nicht den Cache. Schade. Komme kaum noch mal nach QLB.

trovata 16. aprile 2007 aurelius_ger ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal hatte ich mich zu sehr auf die angegebene Höhe verlassen . Nach der Aussicht vom Turm habe ich dann den Cache auch schnell gefunden. (Aber nicht von dort oben gesehen). Das Döschen hat sich auf Wanderschaft begeben und liegt jetzt 25% höher als erwartet. Da ich die vom Owner erdachte Stelle nicht kenne, habe ich sie so wie vorgefunden abgelegt.
Danke für Cache und Aussicht
Marcus

trovata 18. febbraio 2007 rumpumpel1+2 ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden, gut versteckt! Muggel waren kaum in Sicht.

trovata 11. dicembre 2006 el_buscador ha trovato la geocache

Zusammen mit brischniz gesucht & gefunden. War nicht so schwer, aber auch nicht zu einfach. Merkwürdige Blicke von Muggels einfach ignorieren.

#1

trovata 10. dicembre 2006 brischniz ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]