Waypoint-zoeken: 

Logs van Sternkieckerturm    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 08. april 2014 Kuschelkarotte heeft de cache gevonden

[b][orange]
mit den Drahtesel unterwegs haben wir hier erstmal die City unsicher gemacht und auch die ein oder andere Dose eingesammelt... .. Nun ist auch dieses Logbuch signiert und wir haben eine neues Smilie auf unserer Cacherlandkarte. Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 2596

Gevonden 30. juni 2012 nelsekatze heeft de cache gevonden

Es war schon reichlich dunkel, aber gefunden wurde er trotzdem. Um23.30Uhr ist kaum mehr ein Muggel unterwegs.

Opmerking 03. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Niet gevonden 29. september 2007 susi-und-strolch heeft de cache niet gevonden

nach dem wir mathilda gefunden hatten sollte auch dieser cash noch gehoben werden doch wir hatten kein glück es waren zwar kaum muggels da doch auch nachdem wir wie wild in vorhandenem  gesträuch gesucht hatten haben wir ihn nicht gefunden. (vielleicht hätten wir mal vorher die logeinträge richtig lesen sollen)

Niet gevonden 16. september 2007 stary sum heeft de cache niet gevonden

Am 12. 09. 10:30 und nach der Mathilde 11:30 Uhr versucht. Keinen losen Steinquader gesehen und auch nicht den Cache. Schade. Komme kaum noch mal nach QLB.

Gevonden 16. april 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal hatte ich mich zu sehr auf die angegebene Höhe verlassen . Nach der Aussicht vom Turm habe ich dann den Cache auch schnell gefunden. (Aber nicht von dort oben gesehen). Das Döschen hat sich auf Wanderschaft begeben und liegt jetzt 25% höher als erwartet. Da ich die vom Owner erdachte Stelle nicht kenne, habe ich sie so wie vorgefunden abgelegt.
Danke für Cache und Aussicht
Marcus

Gevonden 18. februari 2007 rumpumpel1+2 heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden, gut versteckt! Muggel waren kaum in Sicht.

Gevonden 11. december 2006 el_buscador heeft de cache gevonden

Zusammen mit brischniz gesucht & gefunden. War nicht so schwer, aber auch nicht zu einfach. Merkwürdige Blicke von Muggels einfach ignorieren.

#1

Gevonden 10. december 2006 brischniz heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]