Ricerca waypoint: 

Log per Grüner See    trovata 24x non trovata 2x Nota 1x

Nota 11. novembre 2008 Ben11194 ha scritto una nota

Cache wurde auf Geocaching.com deaktiviert. ARCHIVIERT !

non trovata 31. luglio 2008 FFFF non ha trovato la geocache

Wollten mal eben bei einem schönen Spaziergang einen Cache heben. Leider haben wir trotz intensiver Suche nichts gefunden.

Nach einiger Recherche haben wir gesehen, dass der Cache vorübergehend (seit 3 MonatenFrown) nicht aktiv ist. Das steht aber leider nur bei Geocaching.com unter Cachename "Volkardeyer See"!!! YellEcht ärgerlich!!!

Wäre echt schön, wenn auch diese Seiten entsprechend gepflegt werden, denn ohne ein Erfolgserlebnis macht cachen keinen Spass.

non trovata 14. giugno 2008 taucher1963 non ha trovato la geocache

Alles auf den Kopf gestellt, aber kein Cache zu finden. Ggf. überwuchert?? Die Natur ist recht üppig!

trovata 10. febbraio 2008 AlexAudio ha trovato la geocache

Heute bei tollem Wetter den ersten Cache gefunden. Leider war sehr viel los in der Gegend, so daß man etwas aufpassen mußte.

 In: Geldkoffer

 Out: Playmobil Gespenst

trovata 16. gennaio 2008 pillepub ha trovato la geocache

Schöne RundeSmile

nur leider lag der Cache auf dem Boden!!!Surprised

Scheint Opfer von Vandalismus geworden zu sein:Habe ihn an dem gleiche Koordinaten versteckt.Owner ist kontaktiert.

dfdc pillepub 

trovata 13. gennaio 2008 Xela+Tina ha trovato la geocache

13.1.2008 13:58 

Schöne Runde nahe der Heimat in Gemeinschaft mit Luchs.

Out: Anstecker und Karabiner

In: Kreisel und zwei Hüpfbohnen

Gruß

Xela und Tina

 

trovata 13. gennaio 2008 wizard-merlin ha trovato la geocache

Hallo,

unser erster gefundener Cache (haben bisher aber auch erst einen anderen probiert) - dafür aber im ersten Anlauf. Vielen Dank für die schöne Runde und das wirklich gute Versteck. Die Tüte ist wieder bestens - und der Rätselcache absolut auch kindergeeignet. Allerdings sehr hohe Muggelgefahr am Wochenende.

Out: TB

In: Playmobil-Gespenst

Weiterhin viel Spaß.

wizard-merlin 

trovata 31. ottobre 2007 murre ha trovato la geocache

Hallo,

 

im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch bin ich buchstäblich im Dunkeln getappt. Bei Tageslicht ist es dann deutlich leichter.

in: Frosch Figur

out:Gods Smiley (Geolutin)

Vielen Dank

    murre

PS: Tüte ist wirklich schlecht, hatte leider keine andere dabei. Wer den Cache heben will sollte mit einer Tüte "bewaffnet" sein. 

trovata 22. ottobre 2007 SuperShuttleGuy Productions ha trovato la geocache

Hallo Duc1000,

das war unser allererster Cache. Wir sind aus Ratingen, kennen die gegend sehr gut und wollten es heute einfach mal ausprobieren. Bin mit meinen beiden Söhnen (4 und 6 Jahre) unterwegs gewesen, die Stimmung drohte gerade umzukippen (wir finden nichts heul. zeter. ich will auf den arm...), da war uns Fortuna doch noch hold. Haben einen rosa Textmarker dagelassen, die Geldbörse (war leider kein Geld drin) mitgenommen.

P.S.: Die Tüte ist wirklich hinüber, bei den nächsten Nachtfrösten kommt sicher Feuchtigkeit dran.

 

Danke für die Schatzsuche von den stolzen Findern.

trovata 28. settembre 2007 Macfuddl ha trovato la geocache

Oh, ich muß olafkn knapp verpaßt haben, denn als ich los bin war sein Eintrag noch nicht da ;-)

Ja, der Cache sieht übel aus.

Raus: Nix
Rein: Der Karlsruhe-Aufkleber, der da rumlag und so aussah, als würde er dazugehören.

trovata 28. settembre 2007 Blue-Abyss ha trovato la geocache

Auf Anhieb gefunden, schöner kurzer Cache.
War leider von irgendwelchen assozialen Vandalen geplündert.

Out: nix
In: Anhänger mit Einkaufscoin.

p.s.: Bitte neue Tüte mitbringen, alte ist relativ zerschlissen

trovata 24. agosto 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Jetzt haben wir dank der beiden Caches auch diese schöne Gegend mal kennengelernt. Hier war schon so einiges los, badende Muggels, fahrradfahrende Muggel, Doggels usw.
An der Cachelocation mussten wir erstmal abwarten, bis Opa mit Enkel verschwunden war, danach war es kein Problem, den Cache zu finden / loggen.

TNLN

Marco & Kerstin

trovata 11. agosto 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Tolle Gegend ! Nur am Final hatten wir Probleme. Die Koordinaten führen einen viel zu nah an die besagten Birken. Auch da hat man Holz im Rücken. Wenn man dann hochschaut , sieht man gar nichts !
Viel besser sind die Koordinaten , die "Frajoes" in ihrem log angegeben haben. Trotz vieler Muggelkinder war das heben dann kein Problem.
Danke für den cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: Coin

trovata 07. luglio 2007 vonRichthofen ha trovato la geocache

Heute morgen haben wir die beiden Volkardeyer-Caches mit dem Rad absolviert. Eine so schöne Gegend hätten wir hier nicht vermutet und die überraschende Location am Final hat uns auch gefallen. Trotz 16-17 Meter Abweichung konnten wir den Cache recht schnell entdecken. Leider war nur absoluter Schrott drin und da wir nichts so kleines von Wert dabei hatten, konnten wir auch nichts rein tun.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

trovata 28. giugno 2007 DocSlyper ha trovato la geocache

um 18:30 mit geocaching-neuling geli bei einem rundweg um den see gehoben

trovata 23. giugno 2007 schnuckily ha trovato la geocache

mein erster cache, nicht serh aufregend, aber nett....

vielen dank

schunuckily 

trovata 03. giugno 2007 frajoes ha trovato la geocache

In uns bereits bekanntem Terrain nach einigem Suchen doch noch gefunden. Die Final-Koordinaten liegen allerdings etwas abseits. Meine lauten mit 2,5m Genauigkeit:
N51°16.7A1 und E006°49.B59.

OUT: TB Raptor auf dem (Um)weg nach Belgien
IN: nix
TFTC

trovata 28. maggio 2007 Urmel1982 ha trovato la geocache

Nachdem wir am Vortag auf der Suche nach dem Cache Volkardey schon quasi vor diesem Cache gestanden haben, sind wir den Weg heute erneut gelaufen, um genau dies festzustellen. Da es regnete, bestand keine Muggelgefahr. Sehr schönes Versteck.

 

trovata 13. maggio 2007 Duke_Nukem ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang bei endlich mal wieder
trockenem Wetter

Duke Nukem sagt DANKE

trovata 10. marzo 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 08. febbraio 2007 Weltheld ha trovato la geocache

Habe heute die Runde bei Schneefall gemacht.

Erst in leichten, dann in starken.


War nass aber schön.

Danke! war genau die richtige Stimmung!

TFTC!

War mein erster Cache alleine.

trovata 04. febbraio 2007 Street Bob ha trovato la geocache

Nun ja.. dann habe ich wohl den FTF bei GC.com .
Alle Stationen waren gut zu finden. Am Cache habe ich dann Appetit auf Käse bekommen....
No Trade
Danke an Duc1000 für diesen Cache

Street Bob

trovata 25. dicembre 2006 toxi ha trovato la geocache

rushhour am grünen see, und wir dachten am feiertag gibt es keinen berufsverkehr.Laughing
wir waren kurz vor 14 uhr da und haben das tortenstückchen für die nächsten angewärmt.

tolle idee und nettes versteck, danke

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

trovata 25. dicembre 2006 Rotrunner ha trovato la geocache

Cach gefunden 25.12.2006 14.05 Uhr

die Koordinaten zu finden war recht einfach, dann haben wir aber fast ne halbe Stunde den Cache gesucht. Okay war auch erst der zweite Cach den wir angegangen sind. Ich bin allerdings der Meinung es sind 6 Birken  ;-) Anscheinend war der Cache heute gut besucht kurz vor 14.00 Uhr dann wir und um 14.30.

no trade

Gruß Rotrunner

trovata 25. dicembre 2006 Doom ha trovato la geocache

Cache gefunden am 25.12.2006 14:30 Uhr

 Netter Weihnachtsspaziergang

 Vielen Dank 

trovata 11. dicembre 2006 PumpkinEater ha trovato la geocache

SmileFTFSmile 16:50 Uhr

Da es heute etwas naß war, habe ich die Runde etwas abgekürzt und A und B geschätzt. Am vermeintlichen Ziel mitten im Wald gab es dann leider keine 5 Birken. Also Plan B gezogen und damit zum Ziel gefunden - ob es letztendlich eine Abkürzung war - ich weiß es nicht. Meine vermatschten Büroschuhe behaupten das Gegenteil Embarassed .

Der Grüne See war wirklich mal fällig für eine Bedosung. Eine nette Gegend, inesbesondere wenn das Wetter anders ist.

Glückwunsch zum ersten Cache.

 Danke sagt

 PumpkinEater 

 

 

trovata 11. dicembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Glückwunsch zum ersten versteckten Cache!

Ich bin die Runde heute nach der Arbeit angegangen und habe wegen dem Regen direkt einen Tradi draus gemacht.
Am Versteck habe ich PumkinEater um gerade mal 5 Minuten verpasst (die Dose war noch warm  ;) )
Nix getauscht

Gruß und Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]