Ricerca waypoint: 

Log per Expedition im Tal der Dinosaurier    trovata 13x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 12:15 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 10. aprile 2011 tornado-jack ha trovato la geocache

Während unserer Suche zusammen mit "thetrackhounds" mussten wir andere Wanderer bitten, kurz von einer Bank aufzustehen, damit wir die Zahl für die neue Koordinate ermitteln konnten. Diese waren sehr verständnisvoll. Dann glaubten wir bereits am Ziel zu sein, aber es ging noch weiter. Ein sehr schöner Cache. Vielen Dank.

trovata 10. aprile 2011 thetrackhounds ha trovato la geocache

Heute bei wunderschönstem Frühlingswetter cache zusammen mit tornado-jack gut gefunden.

Nota 13. febbraio 2011 Eifelbär ha scritto una nota

Frage an den Owner:

Gibts den Cache noch?

An den Zielkoordinaten sind scheinbar einige Erdbewegungen passiert. Habe daher nichts gefunden.

trovata 05. gennaio 2010 DAMÜPARE ha trovato la geocache

Haben heute eine schöne Winterwanderung gemacht.

Alle Stationen gefunden.

Nix getauscht.

Gruß DaMüPaRe!

trovata 27. settembre 2009 Udo Wahn ha trovato la geocache

Hi,

auf den Spuren eines Traumpfads, bei schönstem Spätsommerwetter, eine spannende Suche, welche wir erfolgreich beenden konnten. Was will man mehr?

Man muss wirklich sagen, dass wer lesen kann klar im Vorteil ist. Und noch ein Hinweis, um E zu erhalten, sollte man die Hinweise im Text auf aktuelle Gegebenheiten überprüfen. Unsere Lösung war Ergebnis der Zählung minus 2.

So, danke für den schönen Cache.

 

Grüße

Eifelhex und UdoWahn 

 

 

 

trovata 01. maggio 2009 borgos ha trovato la geocache

Wir haben heute eine schöne 1. Mai Wanderung mit der Familie und Freunden gemacht und den Cache gefunden.

Nichts getauscht.

Danke für die liebevolle Ausarbeitung.

trovata 22. giugno 2008 DieDreiSuchenden ha trovato la geocache

Hallo,

 

danke für diesen wirklich mit Liebe zum Detail ausgearbeitet Cache. Wir haben uns bei der Suche aber selber fast zum Ei gemacht. Smile Hatten aber bei wirklich traumhaften Wetter viel Spaß mit unserem Gast in einer sehr reizvollen Umgebung.

In: Schlüsselband, Käferbrosche

Out:  2 Buntstifte

 

Gruß

DieDreiSuchenden + M.H.

trovata 30. dicembre 2007 eifelmypro ha trovato la geocache

Beim ersten mal mit der gruppe wurde es dunkel. Allein hab ich den zweiten gestartet und hab mir bei schlechtem Wetter die Schuhe dreckig gemacht, weil ich dem Gps nicht ganz vertraut hab. War aber ganz einfach wenn man es weiß wo man suchen muß. Überraschung war das ich geoseppel privat kenne, und die Gruppe die wir beim ersten anlauf dabei hatten sogar mit ihm verwandt waren, ohne zu wissen, das er diesen cache gelegt hatte. Gefunden schon am 17.09. 2007

 

trovata 31. agosto 2007 Huskys Team ha trovato la geocache

Nach vielen Anläufen mit ständigen Fehlschlägen aus allen möglichen Gründen, ist es nun vollbracht. Heute konnte er sich nicht mehr wehren.

Nichts getauscht.

Danke für die schönen Runden auf dem schönen Höhenweg.

trovata 12. luglio 2007 Hiddentrack ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich bereits vor ca. 5 - 6 Monaten schon mal angegangen, leider ohne Erfolg und anschließend in die Akte der unerledigten Fälle gelegt. Dann heute auf "Pitmen von Choderic-Tour" gewesen und Teile der damaligen Tour wiedererkannt. Dann erneut da gesucht, wo ich damals kapituliert habe und bingo......gefunden!

Jetzt kann ich wieder einen der unerledigten Fälle abhaken. Insgesamt eine schöne nette Runde mit einer spannenden Geschichte, die auch den Kindern viel Spaß bereitet.

 Danke für den schönen Cache

trovata 02. giugno 2007 Bauz ha trovato la geocache

Schöner Cache in uns bekannter Gegend, in der auch der "PITMEN" versteckt ist. Hat Spass gemacht! Smile 

trovata 17. febbraio 2007 black-beat ha trovato la geocache

Nicht nur wer lesen kann ist KLAR im Vorteil Laughing auch das mit dem Rechnen sollte klappenLaughing´

Heute gesucht und gefunden

IN: frische Luft und unsere CK ( CK = CachKarre = Smart 44 )

OUT: Feuerzeug

DAnke sagen KARI ANDREAS FUNNY

FUNNYSMART

Nota 30. dicembre 2006 Geoseppl ha scritto una nota

Bemerkung von Geoseppl am 30.12.2006:

 

Der Cache wird nun nach vielem HIN und HER mit Geocaching.de dort nicht mehr veröffentlicht.

 

Ich finde die Location einfach zu gut, als das man dort "nur" den PITMEN suchen kann. Also habe ich einige Koordinaten erschwert, da sie doch nach Hinweis von "chloderic "viel zu einfach waren.  

 

Die Erfahrungen muß man als Anfänger einfach sammeln. 

 

Hier und Heute also der reformierte Cache!!!!

 

Viel Spaß.... und gutes Cachen 

trovata 24. dicembre 2006 muzscorpion ha trovato la geocache

Gefunden,aber...doch ratzfatz nach einer schönenTour!

Dank für den Cache in einem schönem und bekanntem  Gelände,

sehr schönes Erstlingswerk,weiterso!

happyhunting, muzscorpion

trovata 13. dicembre 2006 chloderic ha trovato la geocache

13.12.2006 19:20 UHR

FTF

Schönen Dank für den Cache.

Chloderic alleine im Dunken ...

[Ritorna al listing della geocache]