Waypoint-zoeken: 

Logs van Expedition im Tal der Dinosaurier    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 12:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 10. april 2011 tornado-jack heeft de cache gevonden

Während unserer Suche zusammen mit "thetrackhounds" mussten wir andere Wanderer bitten, kurz von einer Bank aufzustehen, damit wir die Zahl für die neue Koordinate ermitteln konnten. Diese waren sehr verständnisvoll. Dann glaubten wir bereits am Ziel zu sein, aber es ging noch weiter. Ein sehr schöner Cache. Vielen Dank.

Gevonden 10. april 2011 thetrackhounds heeft de cache gevonden

Heute bei wunderschönstem Frühlingswetter cache zusammen mit tornado-jack gut gefunden.

Opmerking 13. februari 2011 Eifelbär heeft een notitie geschreven

Frage an den Owner:

Gibts den Cache noch?

An den Zielkoordinaten sind scheinbar einige Erdbewegungen passiert. Habe daher nichts gefunden.

Gevonden 05. januari 2010 DAMÜPARE heeft de cache gevonden

Haben heute eine schöne Winterwanderung gemacht.

Alle Stationen gefunden.

Nix getauscht.

Gruß DaMüPaRe!

Gevonden 27. september 2009 Udo Wahn heeft de cache gevonden

Hi,

auf den Spuren eines Traumpfads, bei schönstem Spätsommerwetter, eine spannende Suche, welche wir erfolgreich beenden konnten. Was will man mehr?

Man muss wirklich sagen, dass wer lesen kann klar im Vorteil ist. Und noch ein Hinweis, um E zu erhalten, sollte man die Hinweise im Text auf aktuelle Gegebenheiten überprüfen. Unsere Lösung war Ergebnis der Zählung minus 2.

So, danke für den schönen Cache.

 

Grüße

Eifelhex und UdoWahn 

 

 

 

Gevonden 01. mei 2009 borgos heeft de cache gevonden

Wir haben heute eine schöne 1. Mai Wanderung mit der Familie und Freunden gemacht und den Cache gefunden.

Nichts getauscht.

Danke für die liebevolle Ausarbeitung.

Gevonden 22. juni 2008 DieDreiSuchenden heeft de cache gevonden

Hallo,

 

danke für diesen wirklich mit Liebe zum Detail ausgearbeitet Cache. Wir haben uns bei der Suche aber selber fast zum Ei gemacht. Smile Hatten aber bei wirklich traumhaften Wetter viel Spaß mit unserem Gast in einer sehr reizvollen Umgebung.

In: Schlüsselband, Käferbrosche

Out:  2 Buntstifte

 

Gruß

DieDreiSuchenden + M.H.

Gevonden 30. december 2007 eifelmypro heeft de cache gevonden

Beim ersten mal mit der gruppe wurde es dunkel. Allein hab ich den zweiten gestartet und hab mir bei schlechtem Wetter die Schuhe dreckig gemacht, weil ich dem Gps nicht ganz vertraut hab. War aber ganz einfach wenn man es weiß wo man suchen muß. Überraschung war das ich geoseppel privat kenne, und die Gruppe die wir beim ersten anlauf dabei hatten sogar mit ihm verwandt waren, ohne zu wissen, das er diesen cache gelegt hatte. Gefunden schon am 17.09. 2007

 

Gevonden 31. augustus 2007 Huskys Team heeft de cache gevonden

Nach vielen Anläufen mit ständigen Fehlschlägen aus allen möglichen Gründen, ist es nun vollbracht. Heute konnte er sich nicht mehr wehren.

Nichts getauscht.

Danke für die schönen Runden auf dem schönen Höhenweg.

Gevonden 12. juli 2007 Hiddentrack heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bereits vor ca. 5 - 6 Monaten schon mal angegangen, leider ohne Erfolg und anschließend in die Akte der unerledigten Fälle gelegt. Dann heute auf "Pitmen von Choderic-Tour" gewesen und Teile der damaligen Tour wiedererkannt. Dann erneut da gesucht, wo ich damals kapituliert habe und bingo......gefunden!

Jetzt kann ich wieder einen der unerledigten Fälle abhaken. Insgesamt eine schöne nette Runde mit einer spannenden Geschichte, die auch den Kindern viel Spaß bereitet.

 Danke für den schönen Cache

Gevonden 02. juni 2007 Bauz heeft de cache gevonden

Schöner Cache in uns bekannter Gegend, in der auch der "PITMEN" versteckt ist. Hat Spass gemacht! Smile 

Gevonden 17. februari 2007 black-beat heeft de cache gevonden

Nicht nur wer lesen kann ist KLAR im Vorteil Laughing auch das mit dem Rechnen sollte klappenLaughing´

Heute gesucht und gefunden

IN: frische Luft und unsere CK ( CK = CachKarre = Smart 44 )

OUT: Feuerzeug

DAnke sagen KARI ANDREAS FUNNY

FUNNYSMART

Opmerking 30. december 2006 Geoseppl heeft een notitie geschreven

Bemerkung von Geoseppl am 30.12.2006:

 

Der Cache wird nun nach vielem HIN und HER mit Geocaching.de dort nicht mehr veröffentlicht.

 

Ich finde die Location einfach zu gut, als das man dort "nur" den PITMEN suchen kann. Also habe ich einige Koordinaten erschwert, da sie doch nach Hinweis von "chloderic "viel zu einfach waren.  

 

Die Erfahrungen muß man als Anfänger einfach sammeln. 

 

Hier und Heute also der reformierte Cache!!!!

 

Viel Spaß.... und gutes Cachen 

Gevonden 24. december 2006 muzscorpion heeft de cache gevonden

Gefunden,aber...doch ratzfatz nach einer schönenTour!

Dank für den Cache in einem schönem und bekanntem  Gelände,

sehr schönes Erstlingswerk,weiterso!

happyhunting, muzscorpion

Gevonden 13. december 2006 chloderic heeft de cache gevonden

13.12.2006 19:20 UHR

FTF

Schönen Dank für den Cache.

Chloderic alleine im Dunken ...

[Terug naar de cachebeschrijving]