Waypoint-zoeken: 

Logs van Wacholder    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. juni 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Mehrere Fundlogs deuten an, daß der Geocache in einem schlechten Zustand ist und gewartet werden muss, aber dies erfolgt bisher nicht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte eine Wartung erfolgt sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. juni 2015, 18:32 Mapioa heeft de cache gevonden

Um 18:20 zielsicher auf Sonntagsspaziergang gemeinsam mit Elbito um 18:20 gefunden. Alles klitschenass und rostig braun. Sehr unangenehm! Benötigt äußerst dringend Wartung. DfdC.Mapioa

Gevonden 16. augustus 2014, 18:00 Greifswald heeft de cache gevonden

Sehr schöner Weg. Leider war der Cache voller Wasser. Wir haben ihn ausgeleert, das Logbuch war trotzdem hin.

Gevonden 23. maart 2014, 17:14 mschwegie heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht. Der Cache leidet etwas unter der Feuchtigkeit.

Gevonden 31. december 2013 AvdB93 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde mit Schnucke_Gizmo gefunden, schön gemacht und toller Ort, tftc!

Gevonden 14. juni 2012 peter-kloy heeft de cache gevonden

Gevonden 02. april 2012 brechtewitz heeft de cache gevonden

Haben den Cache beim zweiten Versuch gefunden. Hatten uns beim ersten Mal verrechnet. War unser erster Cache in schöner Umgebung und Hund Lina hatte auch ihren Spaß.

Gevonden 30. december 2011 Godo heeft de cache gevonden

Klein und fein mit viel Spaß in einer tollen Gegend

Niet gevonden 26. juni 2011 joern96 heeft de cache niet gevonden

Vom Walsroder Bahnhof aus gestartet war es eine schöne Sommer - Abend - Wanderung.

Leider hab ich den Final trotz intensiver Suche (fast eine Stunde) nicht finden können Weinend

Gevonden 24. mei 2010 JÖMABE heeft de cache gevonden

Super Cache, aber Vorsicht die Waldarbeiter sind da am roden . Heute Abend gefunden 19:15 Uhr , und die Mücken mich.HI HI

Out = Brillenitui 

In = Schlüsselband in den Farben Schwarz , rot , Gold ,passend zur WM!!

 Danke für den schönen Nachmittag.

JÖMABE

 

Gevonden 13. mei 2010 Poilettentapier heeft de cache gevonden

 

Muss erst ein Cache einen an solch einen schönen Ort locken....
Wunderschöner Wacholderhain,
DfdC Lindganda 

Gevonden 01. mei 2010 melma2 heeft de cache gevonden

In Familien-Kooperation gefunden. Wunderschöne Gegend. Danke fürs zeigen! 

Gevonden 14. april 2009 SaFran94 heeft de cache gevonden

Seit langem Mal wieder hier gewesen. Bei wunderschönem Frühlingswetter haben eigentlich nur die Heidschnucken gefehlt. Das Rätsel war gut zu lösen, das Final allerdings erst im zweiten Anlauf zu finden (hatten uns verrechnet).

Insgesamt ein netter Multi in sehr schöner Umgebung.

Vielen Dank dafür sagen SaFran94!

Gevonden 29. januari 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch heeft de cache gevonden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat heute um 16:30 diesen Cache gehoben. Der Cachebehälter passt prima zu diese Jahreszeit, ist aber nicht richtig wasserdicht. Das Logbuch habe ich in eine neue Tüte getan, aber die zwei Außentüten und die Dose sind nicht so prima, eine richtig dichte Dose wäre langfristig bestimmt besser. Die Runde war wirklich schön, danke dafür.
MfG
Der Frosch mdsB

Afbeeldingen voor deze log:
GegendGegend

Gevonden 29. november 2008 tb_wa heeft de cache gevonden

Mein erster Cache,

Danke


My first cache

thx

 tb_wa

Gevonden 26. oktober 2008 HRS heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache. Durch die Umstellung der Sommerzeit sind wir bei Regen und beginnender Dunkelheit mit Hilfe einer Taschenlampe zum Cache gekommen.

hrs

 

Gevonden 08. september 2008 piele heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang in meiner alten Heimat. Hat allen viel Spaß gemacht! TFTC!!!

Out: Bleistift und Muschel
In: Radiergummi und GC RGT0V8

 

Gruß, Piele

Gevonden 26. augustus 2008 chunter heeft de cache gevonden

Cache beim Zweiten Versuch gefunden.
Danke für den cache.

chunter

Gevonden 25. mei 2008 Trracer heeft de cache gevonden

Kleine Wanderung, die Gegend genossen, Rehe gesehen und den Cache gehoben. Was will man mehr?
In: TB
Out:Coin

Vielen Dank für dieses wirklich gelungene Versteck.

Gevonden Aanbevolen 04. mei 2008 und wech heeft de cache gevonden

Ich muss mich schon wundern, warum dieser Cache nur "Wacholder" genannt wird, da ja mit keinem Wort auf das eigentliche Highlight hier eingegangen wird. Das nur mal als Denkanstoß, sonst würden vielleicht doppelt so viele Cacher diese wirklich schöne Stätte besuchen. Uns hats jedenfalls sehr gefallen und ich kann mich für diese wunderschöne Tour nur sehr bedanken. Kommt mit auf meine Bestenliste.

Besten Gruß vom PS

Gevonden 27. oktober 2007 Rollsplittkalle heeft de cache gevonden

Heute mal wieder in meiner alten Heimat gewesen. Klar das dann auch ein Cache gesucht werden muß ;-).
Diesr schöne Multi konnte gut berwerkstelligt werden. Am Finalgebiet war mein GPSr sich zwar nicht ganz einig wo ich bin aber etwas systematische Suche brachte dann den Erfolg.

Vielen Dank für den schönen Cache und die besten Grüße

Karsten

in: Lünecoin ( fand ich sehr passend für die Gegend )
out: nix

Gevonden 03. oktober 2007 Happy Family heeft de cache gevonden

Mit der ganzen Familie haben wir das schöne Wetter genutzt und den Altersdurchschnitt der Besucher rapide nach unten gezogen. Schöner Cache- danke!

Out - Jojo

In- Playmobilfigur 

Gevonden 09. september 2007 steppet heeft de cache gevonden

Also...die erste Station haben wir übersprungen...waren da schon losgelaufen zum Grab. Den sehr treffenden Spruch haben wir ohne Koordinaten gefunden und dank der guten berechneten Koordinaten das Finale schnell geloggt.

Vielen Dank für den Cache in dieser schönen Landschaft.
steppet

Gevonden 20. juni 2007 leocat heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache als Vorletzter auf unserer kleinen Heide-Cachetour. Den Cache auch ohne Spoilerbild mit der Beschreibung problemlos gefunden (da hatten wir an dem Tag ganz andere...) Hat viel Spaß gemacht!

OUT: Coin (der seinem Ziel jetzt erheblich näher ist), EC-Karten-Hülle
IN: Jo-Jo

Gruß und Kuss aus Kiel
tolotus & leocat

[Terug naar de cachebeschrijving]