Waypoint search: 

Log entries for Edeltrud    Found 47x Not found 5x Note 3x

Note 17 May 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 25 April 2011 wernerwersonst wrote a note

Ist auf GC seit 8. November 2010 archiviert, bitte auch hier abmelden.

Werner, wer sonst?

Not found 30 January 2011 FAS3 did not find the geoacache

Eindeutige Koorinaten, aber an Ort und Stelle alles gründlich abgesucht und nix gefunden (Allerdings haben wir auf das exumieren des kleinen Vogelgrabes verzichtet, da der Boden gefroren war!)

Alles ungedreht und reingeglotzt aber nix.

Sind dei Koord. nichtt sehr genau? am Brunnen (aber locker 30m woanders) gäbe es paar supi Verstecke??????!!!!!

FAS3 Weinend

Not found 13 November 2010 GSCundP did not find the geoacache

Tja, eigentlich waren wir uns sicher, wo wir suchen müssen. Leider nichts gefunden...Cry

Not found 26 June 2010 jowi24 did not find the geoacache

Leider vergeblich einige Zeit mit Suchen verbracht.

Viele Grüße,
MaJo.

Found 25 May 2010 QZK found the geocache

Der Cache ist liebevoll gemacht und tarnt sich wirklich gut. Wenn man (Muggel) nicht sucht, dann findet man ihn nicht aus Versehen. Vielen Dank für diesen Cache! 

Found 29 April 2010 DerLalo found the geocache

Juppie, mein Erstling! Gestern kurz vor der Dämmerung mit Claudi und KaCho gehoben.

War schnell gefunden in dieser tollen Umgebung die ich in fast vier Jahren Karlsruhe noch nicht kannte!

Found 09 January 2010 throoky found the geocache

im tiefen Schnee, bei -5°C und bewölktem Himmel um 15.50Uhr, schnell gefunden. Der Bleistift ist nicht mehr zu gebrauchen, am besten eigenen mitbringen.

Danke für den Cache!

Throoky

Found 11 November 2009 Faust 64 found the geocache

Kleine Tour mit drei Founds vor dem Theaterbesuch, dies war die Nummer Eins.
Die Dose war schnell gefunden, war schon dunkel, aber wenn nicht alles täuscht war's sehr bedeckt, so gegen 8 Grad warm (bzw. kalt).

TFTC, TNLNSL um 18.40 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1199

Found 12 September 2009 snoervel found the geocache

Wetter mild, Temperatur um die 18° C schätze ich. Auch bei Nacht gut zu finden.

Not found 26 July 2009 thinker.d did not find the geoacache

Hmm wieder weggemuggelt worden?
Habe eigentlich alle moeglichen Stellen durchsucht aber nix da.

Found 02 May 2009 martl found the geocache

Nach ein bisschen Verwirrung über das oben und unten der Wege irgendwann doch die richtige Fährte gefunden und beim 1. Griff gehabt.

Lg
Martl

Found 27 April 2009 evian57 found the geocache

warum der so heisst, hab ich erst bei der Rückfahrt gesehen..
DFDC
evian57

15° bei ersten Nieseltröpfchen

Found 23 April 2009 ralli71 found the geocache

kurz nach Mittag, muggelfrei, schnell gefunden.

Danke!

Found 02 April 2009 Määnzer found the geocache

Auf meinem Rundweg durch Karlsruhe schnell mitgenommen.
TFTC
HB

This entry was edited by Määnzer on Monday, 10 January 2011 at 13:10:14.

Not found 10 March 2009 HoKoMaGa did not find the geoacache

Bei Regenwetter waren ich und der Hund die einzigen Besucher. Wo die Dose sein sollte,war mir direkt klar. Doch leider kam nix zum Vorschein.

Auf GeoCaching.com wurde auch schon der Verdacht geäussert, dass dieser Cache gemuggelt wurde. Cry

Found 26 November 2008 Wolfi24 found the geocache

Den Cache bei herrlichem Sonnenschein gut gefunden. Geloggt 12:30 Uhr.
Danke!
Wolfi

Found 03 October 2008 sqrt found the geocache

Auf dem Weg in die Stadt schnell mitgenommen.

TFTC,
sqrt

Found 29 September 2008 DieHirten found the geocache

Da wäre ganz in der Nähe noch ein interessanteres Plätzchen für einen Cache gewesen. Gut, man hätte dann das Attribut "may require wading" setzen müssen... [;)]

Gruß DieHirten

Found 07 September 2008 kijuma found the geocache

An der Stelle saß ich bestimmt schon einige Male. Dank schlechten Wetters war er unkompliziert zu bergen.

Found 07 September 2008 Roter-Ritter found the geocache

Schon vor einiger Zeit noch ohne Account gefunden :-)

Schöner Cache (mein 2. den ich gefunden habe). War schon fast dunkel. Keine "Mitgucker" auf den Sitzgelegenheiten.

Found 12 August 2008 Wolfi aus KA-Neureut found the geocache

Bei Regen und ganz ohne Muggels den Cache auf Anhieb gefunden. Geloggt 9:55 Uhr.
Vielen Dank!
Wolfi

Found 23 June 2008 Alex & Petra found the geocache

Heute Abend, sehr schnell gefunden. Toller Cachebehälter und nettes Logbuch.

Danke

Alex & Petra

Found 18 June 2008 Fatalii found the geocache

schöner Cache, schnell gefunden Smile

Note 08 June 2008 GeoFaex wrote a note

Cache von Helmet an scrof übertragen.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Found 20 May 2008 Bredoteau found the geocache

Trotz schönem Wetter war heute hier nicht viel los, so haben wir uns ein kleines Weilchen zu Edeltrud gesetzt und ihr aus dem Logbuch vorgelesen.  
 

Found 15 May 2008 Araschnia Levana found the geocache

Zweiter Fund auf meiner heutigen Tour.
Muggelfrei geloggt.
Dank an Helmet für das nette Fleckchen.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana


Found 21 April 2008 RomeoMikeRomeo found the geocache

Heute der Südtangente aufs Dach gestiegen. Lustig wenn man bedenkt was unterhalb der Füße los ist. Das Logbuch ist voll.

found: 21/04/08 (1628) #276

DfdD, Ralf aka RMR

Found 13 April 2008 Willy du Champ found the geocache

Zum ersten mal unterwegs gewesen. Macht wirklich Spaß Laughing. Frau und Kinder waren auch begeistert. Logbuch ist leider feucht!

Found 03 February 2008 cachseeker found the geocache

Auch dieser Cache war (vor allem durch die Hilfe meiner Frau, die dafür einen 7. Sinn entwickelt) schnell gefunden. Wundevolles Wetter und trotzdem sehr wenige Muggels um die Mittagszeit.

Found 22 January 2008 Obelix0011 found the geocache

Schnell gefunden.
Vielen Dank

#61 / 16:45 Uhr

Found 02 January 2008 xtqx1 found the geocache

Schneller Fund im Dunkeln.

Danke für den Cache xtqx1

Found 21 December 2007 retezat found the geocache

Bei -6°C und Nebel gefunden! Nachdem ich ihn schon vor 3 Tagen geortet hatte, bei Sonnenschein, umzingelt von muggels und Hunden! Mein erster Cache! DankeLaughing

 

Found 23 November 2007 elisuS found the geocache

Bei miesem Wetter und kaum Muggels schnell gefunden. Musste nur aufpassen, dass das Logbuch nicht zu nass wird. Danke

Found 20 October 2007 Jottjott found the geocache

Vom ZKM gings zu Fuß hier her. Das war diesmal nahezu eine Punktlandung mit meinem PDA-GPS. Wetter war auch gut und Muggel nicht zu viele.
17:10
Danke für den Cache
Gruß Jottjott

Found 13 October 2007 Timisoara found the geocache

Endlich, juhuuuuu - mein zweiter Cache!  Danke!

Found 28 August 2007 kahlhy found the geocache

Trotz Dunkelheit auf Anhieb gefunden :)
Gruesse,
Hardy

Found 16 August 2007 bipes found the geocache

Netter Cache, war sogar für mich Anfänger-Blindfisch leicht zu finden. Mir war schon beim Vorbeifahren klar wo der Cache liegt, Dank regen war es auch mittags fast menschenleer.

Danke für den Cache 

Found 07 August 2007 ThoMATe found the geocache

Nach dem Fenster den hier auch gleich gehoben, nass war ich sowieso schon...

TNLNSL

Danke für diesen Cache.

Found 29 July 2007 DocBrowny found the geocache

nach dem geheimen Fenster Nr. 18 noch hier vorbeigekommen und im Regen fündig geworden - naja, fündig ist eher cRimehUNter geworden, aber ich war auch dabei  ;)

TFTC
Doc Browny

Found 02 July 2007 baumpilz found the geocache

Ist auch Nachts gut zu finden. :)
Ein Griff und da war er schon, ...

Gruß baumpilz

Found 19 June 2007 joe1gi found the geocache

Wo hätte er auch sonst sein sollen...

Gruß, Markus

Found 12 June 2007 scrof found the geocache

#0030200706120008

Selten so perfekten Empfang (Genauigkeit 2m) bei gleichzeitig ebenso perfekten Koods gehabt. Schnell gefunden und gleich weiter zu GCWX2F - Das geheime Fenster Nr.18.

XNSL T4TC scrof


Found 06 June 2007 TEAM Nick found the geocache

Rasch gefunden. Die Stelle ist zwar frech, man kann aber fast unbemerkt zugreifen.

Grüße und Danke für Cache No. [blue]418[/blue]

Malte und Jens

Found 28 May 2007 Tim204 found the geocache

Ich weiss garnicht warum du ihn deaktiviert hast ist doch ein schöner cache!!
Ich wahr schon ewig nicht mehr dort und meine freundin hatte den brunnen in der nähe noch nicht gesehen.
Danke für den cache!!


gruss

tim & Miri

Found 20 February 2007 Mambo found the geocache

Superschnell gefunden! Trotz Sonne und vieler Muggels in der Klotze konnten wir den Cache sicher aus seinem Versteck holen, Log eintragen und wieder verstecken. 

Achtung Log-Rolle ist voll! Hatten leider keinen Ersatz dabei und haben uns auf die Rückseite eingetragen! 15:39h

TFTC

Mambo und special Guest Margit 

Found 17 February 2007 dahu79 found the geocache

Heute auf einer kleinen Tour mit jbq super gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.

Found 02 February 2007 masterscheider found the geocache

Bei leichtem Nieselregen leichte Beute

 14.00 Uhr Masterscheider 

 

thx für den Cache 

Found 13 January 2007 Froschmannschaft found the geocache

Am Abend zuvor direkt dran vorbei gelaufen, fast drauf gesessen und das Ding nicht gesehen. Dafür dann aber heute schneller, unbemerkter Zugriff!

Die Froschmannschaft

Found 28 December 2006 Haras found the geocache

Sehr schöne Gegend!

Habe den Cache gestern nacht recht schnell entdeckt und bin anschließend dort mit LeBascht noch schön spazieren gegangen.

Hat Spaß gemacht

HARAS 

Found 27 December 2006 Include found the geocache

Man kann gar nicht glauben, dass man hier auf einem Autotunnel steht [;)]

TFTC!

Found 24 December 2006 Freeed found the geocache

Danke für den Cache...Habe nebenbei auch noch eine Cachekontrolle bei meinem eigenen Cache in 200m Entfernung gemacht

Found 22 December 2006 Schnueffler found the geocache

Found 17 December 2006 XaverUnsinn found the geocache

Wir fragten uns beim ankommen schon warum heute bei dem Wetter hier jemand sitzt. Sind aber dann rechtzeitig aufestanden und weitersaziert, dann aber gleich umgekehrt. 'Handy' und Papier hat uns doch verraten. Die beiden Spaziergänger waren dann Team M-A-P.
Gruss und Danke für den Cache, IWPD

Found 13 December 2006 such Bär found the geocache

SmileSmile GOLD SmileSmile

Nachdem ich nach meinem Gutenachtfilmchen überraschenderweiße 3 neue Caches vor meiner Tür liegen hatte mußte ich natürlich nochmal raus. Vor lauter nervosität hab ich aber die Beschreibung daheim liegen lassen und so gings vom Bahnhof nochmal schnell Heim und dann zusammen mit Walker Boh auf zu diesem schönen Cache. Der Anblick dieses Eckchens bei Nacht war mit völlig neu. Is doch immerwieder interssant wie unterschiedlich manche Locations bei Nacht wirken.

TFTC

[Back to the geocache listing]