Ricerca waypoint: 

Nota 15. luglio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 04. ottobre 2008 krypto ha trovato la geocache

Bei super Wetter gut gefunden.

Danke

krypto

trovata 14. settembre 2008 mash71 ha trovato la geocache

Auch dieses Geheimnis konnte heute gelüftet werden, obwohl Weihnachten noch soooo fern ist.
TFTC
mash71

trovata 08. luglio 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 07. febbraio 2008 Waldfreunde ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter, und alles andere als in Weihnachtsstimmung, gut und schnell gefunden. Dies war der zweite Cache auf unserer Wanderung bei Seffent. TFTC, no trade,

gruß Waldfreunde

trovata 31. gennaio 2008 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

Nettes Versteck. Kaum hatte ich den Cache zurückgelegt, tauchten am Horizont schon Muggles auf. Tstststs - was machen Leute nur bei derart stürmischem Wetter draußen (wenn nicht cachen)?
Danke für den Cache
Herbert
(Team Eifelyeti)

In: Coin
Out: ./.

trovata 26. gennaio 2008 ademant ha trovato la geocache

Der letzte gefundene Cache heute bei wunderbarem Sonnenuntergang. Ademant und Morga

trovata 26. gennaio 2008 morga ha trovato la geocache

Heute bei Sonnenuntergang den dritten Cache gefunden! Sehr schöne Tour! Danke! Morga und Ademant

trovata 12. gennaio 2008 Blue Savina ha trovato la geocache

Auch diesen Cache haben wir schnell gefunden, nachdem endlich alle Muggels weg waren.
TFTC
In: Coin
Out: Coin

trovata 01. gennaio 2008 chrystal_w ha trovato la geocache

Da piepste mein GPS doch glatt als gerade eine Mugglerin an mir vorbei kam :) Das Versteck ist super trotzdem konnten wir (Gastcacher & meine Wuffels) ihn schnell finden :) und loggen :) da aber von weitem schon neue Muggels zu erkennen waren ist der eintrag im Logbuch etwas kürzer ausgefallen.


Out: Schlüsselband
In: Spielfigürchen

TFTC :)
chrystal_w

trovata 29. dicembre 2007 kohalas ha trovato la geocache

#379 @ 18:40
Auch der Schneeberg stand auf meinem Programm für heute. Schöne Tarnung.
No trade.

trovata 27. ottobre 2007 oeko61 ha trovato la geocache

Ein schöner Nachmittagsspaziergang mit schöner Aussicht.
Viele Grüße von oeko61

trovata 27. ottobre 2007 JoPeDie ha trovato la geocache

Während des Aachener Drachenfest einen kleinen Abstecher, zusammen mit oeko61 und Gastcacher Jochen, zu diesem schönen Cache gemacht. 

 

Happy Hunting

 JoPeDie 

In: /

 

Out: /

trovata 22. ottobre 2007 cocosnuts ha trovato la geocache

gut gefunden. TFTC.

cocosnuts 

trovata 22. ottobre 2007 geowiesel ha trovato la geocache

Im Team mit cocosnuts gut gefunden.

TFTC, geowiesel 

trovata 29. settembre 2007 derfrank ha trovato la geocache

noch einer mehr

tftc

derfrank

trovata 29. settembre 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 29. settembre 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 04. settembre 2007 The Revealers ha trovato la geocache

Nach Blicke sind wir hier auch noch vorbei und haben den Cache direkt gefunden. Da haben wir uns was mit angetan... Der erste dieser soo großen Serie für uns - das gibt Arbeit [:)]

In / Out: Nichts

Viele Grüße,
The Revealers

trovata 04. giugno 2007 Die-Eifelyetis ha trovato la geocache

#64 @ 17:20 Uhr

Nachdem es am Freitag beim "Seffenter Frieden" anfing zu regnen, folgte der Schneeberg eben erst heut nach Feierabend. Der ... ist ein richtig schönes Versteck - habe es gut gefunden - Dankeschön

IN: Maus, Schlüsselband   OUT: Geocoin,Schneemann

Viele Grüße von einem der Eifelyetis

trovata 18. maggio 2007 radioscout ha trovato la geocache

A place with a fantastic view on the beautiful landscape and a very nice hiding place. Many thanks for the nice cache and well filled.

TNLN

trovata 13. maggio 2007 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Wir haben aus "Alexander - Aachen", "Area52", "Oecher Weihnachtsgeheimnis 12" und "Seffenter Friede" einen Rundweg zu Fuß gemacht. Dumm nur, dass wir dachten der "Westwall Bunkercache" und "Relikt des Westwalls" in der Nähe seien deaktiviert. Sonst hätten wir die auch noch mitgenommen. Das Versteck war sofort entdeckt und schnell geloggt. Allerdings hatte es inzwischen angefangen die angekündigten "Gewittrigen Schauer" zu regnen und daher haben wir uns im Logbuch etwas sehr bedeckt gehalten um schnell weiter zu kommen.

trovata 06. gennaio 2007 Vamp-Duck ha trovato la geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem der Lektor heute keine Zeit hatte war ich mal wieder alleine unterwegs. Und da ich mal in Aachen wohnte und hier recht gerne bin ging es also heute hier her.
Nachdem Lindt geplündert war habe ich diesen "Berg" erklommen, die Aussicht genossen und und dann den Cache schnell gefunden.
Ich hatte sogar Glück, dass ich ein paar muggelfreie Minuten hatten.

Danke für den tollen Cachen, leider war er zu klein für das Weihnachtsbuch, dass so schön zum Thema gepast hätte.

Vamp-Duck

NO TRADE

trovata 03. gennaio 2007 ufabra ha trovato la geocache

Von der Panzermauer kommend sind wir den schönen Panoramaweg zum Schneeberg-Cache gelaufen. Wunderschön hier, wenn auch heute etwas windig. TFTC.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

trovata 17. dicembre 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Das war für heute unser erster Cache. Zusammen mit unserem Gast René haben wir diesen Cache bei Sonnenschein schnell finden können.

trovata 12. dicembre 2006 Captain Cook ha trovato la geocache

Da ich ihn versteckt habe, kann ich ihn auch gut wiederfinden (Log nur, da er sonst als nicht erledigt auftaucht Sealed)!

trovata 12. dicembre 2006 vampirhummel ha trovato la geocache

OKOK, ich war's... (der FTF). Morgens vor dem Frühstück, mit dem Kaffee in einem Isobecher einem Sonnaufgang vom Schneeberg zuzusehen hat schon was, insbesondere, wenn man dabei einen frischen Cache in der Hand hält .

@Bratfisch: da war so ein Schild in der Art von (visit link) ... also eigentlich kein Drive in, es sei denn, Du hattest ein Anliegen

Sehr netter Cache, für den man eigentlich nicht einmal ein GPSr gebraucht hätte. TFTC!

PS: unser 250. Cache klaro mußte das ein FTF sein!

trovata 12. dicembre 2006 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 12. dicembre 2006 emilsamuel ha trovato la geocache

Dachte das wird mein erster FTF, aber leider verloren. Waren schon zwei Cacher vor mir da Der Erste sogar 2 1/2 Stunden früher als ich. Vielleicht klappt es ja beim Nächsten. Vielen Dank für die kurze, aber steile Runde.

GELOGGT: 12.12.2006, 12:12 UHR
IN/OUT: NIX

Team emilsamuel sagt Danke....................

[Ritorna al listing della geocache]