Recherche de Waypoint : 

Logs pour Multiple Mystery Tour    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. août 2008 Sueffel trouvé la géocache

Wow, wow, wow....
Diesen Cache hab ich mir für den 3000. ausgesucht.
Die Koords schon längere Zeit raus gehabt, allerdings mit einem Fehler. NDR hat mich dann auf den Fehler hingewiesen.
Heute sollte dann nun zusammen mit Süffeline, Hamburger77 und Guffnuckel, dieser Cache fällig sein.
Am Startpunkt getroffen und gepeilt. Wunderbar. Die Station müsste sich ja leicht finden lassen. Alle markanten Dinge für eine endlose Zeit abgesucht. Nach forensischer Untersuchung der näheren Umgebung, hat sich auch der Hinweis gezeigt. War schon mal die erste Gemeinheit. Station 3 und 4 nach einem gemütlichen Spaziergang fix gefunden, obwohl man Station 4 leicht übersehen kann.
Dann kam aber der Knackpunkt Station 5. Hier haben wir uns einen Ast abgesucht. Aufgeben oder nicht? Telefonjoker nicht erreichbar... Auf einmal der Silberstreif am Horizont. Guffnuckel scharrte etwas mit den Füssen und siehe da. Ein Hinweis. Hmm, "E" haben wir nun, aber wo ist "N"... Nach weiterer langer Suche, ein Anruf bei Pico(danke dafür). Boah, wat gemein und diese Idee hatte ich sogar fast gehabt, nur nicht "dort" geschaut. Nun konnte es endlich weiter zum Final gehen. Auch hier musste etwas gesucht werden, aber im Vergleich zur Station 5, sehr kurz;-)
Fand dies war eine schöne Runde, auch wenn die Station 1 + 5 etwas gefrustet hatten.

In: GC
Out: GC/TB

Danke, Gruß Süffel(-ine)

Les images pour ce log :
Urkunde zu 3000. ;-)Urkunde zu 3000. ;-)

trouvé 04. avril 2008 Aniger trouvé la géocache

trouvé 03. février 2007 pico trouvé la géocache

Mit ein wenig Anschub (tnx) konnten wir diesen schwierigen Cache heute im dritten Anlauf endlich finden [:D]. Die Stationen 4 und 5 waren für uns verdammt harte Nüsse und daher schwer zu knacken. Besonders erschwerend kam noch hinzu, das der Empfang speziell bei Station 5 recht bescheiden war [B)]. Bei einer Ungenauigkeit von zum Teil 28m war es nicht so leicht das richtige Zielobjekt zu finden. Dabei hatte ich schon die Ungenauigkeit von Station 4 vermieden, indem ich die Koordinate von Station 5 berechnet hatte.... Kurz vor der erneuten Aufgabe konnten wir den letzen Hinweis zum Final dann aber doch noch finden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 23. août 2006 NDR trouvé la géocache

[Retour à la géocache]