Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Catch the Cache!    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 29. marzo 2009 antenne ha encontrado el geocache

Tolles Teil. Das war das Highlight des Tages. Uwe war sowohl beim Heben als auch beim Wiederverstecken treffischer bei der Sache.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

no encontrado 07. septiembre 2008 KBreker no han encontrado el geocaching

Hier war nichts zu finden, weder Werkzeug noch Cache.

encuentran 22. enero 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

Eine coole Idee, die wohl nur in einem solchen Gebiet durchführbar ist.
Ein seltsamer Duft stieg mir in die Nase, kurz nachdem ich aus der S-Bahn stieg. Und wirklich verflüchtigt hat er sich eigentlich die ganze Zeit nicht.

Nach einigem Hin und Her dann die Koordinaten erreicht und erst das zweite und dann das erste Objekt entdeckt und dieses angewandt.

Es ist schon ein gewisser Nervenkitzel, wenn man die ganze Zeit Angst hat etwas fallen zu lassen. %-) Aber alles ging gut.
Als ich mir die Final-Koordinaten nach dem Verstecken der ersten beiden Objekte ansah war mein erster Gedanke: "Mist, da war ich zu schnell!" Aber der Final konnte dann doch zügig gehoben werden.

Vielen Dank für diesen Cache!

P.S.: Das Klebeband sollte bei Gelegenheit mal ersetzt werden.

(auch geloggt auf opencaching.de)

[This entry was edited by Robin888 on Monday, January 28, 2008 at 3:02:50 PM.]

encuentran 24. octubre 2007 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Hihi, schönes Teil ... gut gefangen und ordnungsgemäß "zurückgelegt". Hat mir gut gefallen!
Gruß
schwarzer Kater

Nota 22. mayo 2007 D-Buddi han escrito una nota

der ist bei gc.com seit langer zeit deaktiviert, sollte man hier auch nachziehen...

Jörg

encuentran 06. abril 2007 ragnar ha encontrado el geocache

Ein interessanter Cache - gerade in dieser Gegend - und eine echte sportliche Herausforderung, insbesondere bei etwas Wind.

Gruß
Ragnar

encuentran 04. marzo 2007 ageta ha encontrado el geocache

<b><font color="red">RESPEKT, RESPEKT !!!</font></b>

Da hast Du ja ein dolles Ding hingezaubert [;)]
Am heutigen Sonntag war ich mit dem grössten Teil der Familie unterwegs. Während die beiden Jüngsten un dich nach dem Werkzeug suchten entdeckte meine Herzallerliebste den Cache. AHA, dachten wir: 1. Genialer Cache ! 2. Jetzt dachten wir, wir wüssten jetzt wonach wir ungefähr suchen müssen...
Die Tochter hat das Werkzeug dann schliesslich gefunden und durfte somit auch versuchen, den Cache zu catchen.
Aber letztlich durfte ich dann ran und meine ganze Routine ausspielen [;)]
Aber trotzdem rann mir der Schweiss, denn ICH wollte nicht derjenige sein, dem der Cache verloren geht !
Aber es hat alles geklappt und das "Zurücklegen" war ein Kinderspiel.
Den anderen Behälter haben wir dann natürlich auch noch gefunden, haben allerdings keinen Handel betrieben.

<b>Vielen Dank für diesen tollen Cache !</b>

encuentran 18. febrero 2007 pico ha encontrado el geocache

Beim Heben und speziell beim Zurücklegen musste ich schon etwas den Atem anhalten um bloss keine zu ruckartigen Bewegungen zu machen. Uff geschafft wirklich Klasse das Teil. Zum Glück war ich nicht das arme Schwein, bei dem der Cache den Abgang gemacht hat, dachte ich mir hinterher [:D].

Tnx 4 Cache de Pico:>

[This entry was edited by pico:> on Sunday, February 18, 2007 at 2:33:43 PM.]

encuentran 15. febrero 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Klasse gemachter Cache.
Trotz der Terrain-Bewertung ein Cache mit Adrenalin-Faktor;-)) Darf ja nix verraten werden.

In: TB
Out: GC

Danke, Gruß Süffel

encuentran 01. febrero 2007 CachINGs ha encontrado el geocache

Irre. Den Cache habe ich ziemlich früh entdeckt, dafür habe ich über eine Stunde nach dem Werkzeug gesucht! Aber nachdem ich den Cache gesehen hatte, konnte ich nicht einfach so wieder weggehen. Klasse gemacht! Vielen Dank!

encuentran 20. enero 2007 holger_m ha encontrado el geocache

Nach langem Fußmarsch durch das trostlos-traurige Gelände zeigte mein GPS das nahende Ziel an. Als ein Auto, besetzt mit vermutlichen Muggels, dort anhielt unterbrach ich die Suche und schlenderte unauffällig weiter.

Um so größer waren Überraschung und Freude, als die vermeintlichen Muggels mit einem Magellan in der Hand in der Nähe der Zielkoordinaten suchten.

Alsdann suchten wir gemeinsam weiter und das Werkzeug war einigermaßen schnell gefunden, der eigentliche Cache danach auch.

Das Bergen des Caches erforderte wie beschrieben etwas Gefühl, der Wind machte es nicht gerade einfach.

Dieser Cache ist wirklich sehr originell und ihn zu bergen macht riesengroßen Spaß. Die Mühe beim suchen und bergen wird mit einem schönen Erfolgserlebnis belohnt.

Das zufällige Zusammentreffen mit anderen Geochachern bei der Suche war natürlich eine besondere Bereicherung des Erlebnisses.

Danke für dieses wunderschöne Cacheversteck und viele Grüße an die vier Geocacher, deren Namen mir jetzt nicht einfallen wollen.

Gruß Holger

encuentran 07. enero 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 06. enero 2007 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 24. diciembre 2006 Bluelord ha encontrado el geocache

Das Werkzeug war schnell entdeckt und somit war auch die Lage des Caches kein Geheimnis mehr. Nur beim Bergen wollte ich fast aufgeben, da mir die Vorrichtung eher zu schwach vorkam und der Cache noch gedreht werden musste.
Dann aber noch ein beherzter Versuch und der Cache war gefangen.

Zeit: 10.00 Uhr - No Trade

<b>Gruß <font color="blue">Bluelord</font></b>

encuentran 21. diciembre 2006 Oschn ha encontrado el geocache

Bei Tageslicht heute um 14:55 Uhr war es dann doch vergleichsweise einfach, den Behälter zu bergen.

Out: --
In: TB "St. Wolfgang Wanderschuh"

T4C

no encontrado 19. diciembre 2006 Oschn no han encontrado el geocaching

Ich hatte mich heute Nachmittag wieder mal als Fotograf getarnt und wollte auf dem Nachhauseweg prüfen, inwieweit der Aussage des dicken Olli Glauben zu schenken ist, dass man diesen Cache nachts nicht gut - und schon gar nicht alleine - bergen könne.
Das benötigte Werkzeug konnte ich nach kurzer Suche finden, den Cache wohl auch. Sogar fotografiert habe ich ihn.
Nur eben nicht geborgen, das war mir dann doch zu riskant. Olli hatte ausnahmsweise mal recht. :-D

Ich komme dann mal bei Tageslicht wieder.

Imagen para el log de entrada
Im Dunkeln ist nicht gut Ca-schunkeln.Im Dunkeln ist nicht gut Ca-schunkeln.

encuentran 13. diciembre 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

FTF
WOW - Dieser Cache hat mir den Schweiß auf die Stirn getrieben. Nach diversen Anläufen konnte ich den Cache mit zitternden Händen erreichen.
Das Wiederverstecken war dagegen fast leicht.
Danke für diese Tolle Herausforderung die schon lange fällig war.

encuentran 13. diciembre 2006 Mystphi ha encontrado el geocache

WinkLaughingLaughingLaughing Zweiter !! LaughingLaughingLaughing

Was mich an diesem Ort erwarten würde, das hab ich mir ja schon so in etwa gedacht. Dass es aber soooo schwierig sein würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Also das Werkzeug und den Cache hab ich ja noch recht zügig gefunden, aber das Bergen unter diesen Tages- und Witterungsverhältnissen war so erstmal nix Undecided. Ich folgerte glasklar: Hier musste kreativ zu Werke gegangen werden. Ich grübelte noch ein wenig hier, probierte noch ein wenig dort, ... dann hatte ich plötzlich genau die richtige Idee. So konnte unter Einsatz modernster Technik, einer ruhigen Hand, 20ml Angstschweiß und viiieeel Geduld der Cache gaaaanz sachte geborgen werden. Ne, Axel, da hast Du ja mal wieder eine fiese Gemeinheit ausgeheckt Cool. So lieben wir es! Das Zurücklegen kostete mich natürlich nochmal genauso viel Angstschweiß, aber schließlich war das Behälterchen sicher an seinem Platz und ich bestimmt um 300g leichter Laughing.

Axel, das war ein schön aufregendes Erlebnis. Ganz herzlichen Dank dafür. Dass das bald einmal Rache gibt, ist Dir doch hoffentlich klar Wink.

Viele Grüße

Gerald

PS: Ich bin ja mal gespannt, wer hier den FTLo loggt. Du weißt schon, was das heißt.

[Volver a la lista de geocache]