Waypoint-zoeken: 

Logs van Die 3    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 10. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 27. januari 2007 Atticusta heeft de cache gevonden

cache ist momentan NICHT verfügbar!

 

wurde scheinbar leider entfernt!

 

werde mich darum in nächster zeit kümmern..! 

Niet gevonden 20. januari 2007 theplank heeft de cache niet gevonden

Gevonden 22. december 2006 Cocktailmixer heeft de cache gevonden

Gevonden 18. december 2006 sterau heeft de cache gevonden

Zuerst wollte ich es nicht glauben. Aber es war trotzdem das Versteck. NT, TFTC, Sterau

Gevonden 14. december 2006 M.W. heeft de cache gevonden

Nach kurzem Grundeln gefunden, Ackern hätte nix gebracht Smile.

Die Parksperre um 20:30 engt den Begriff Nachtcache ein wenig ein, bzw beschränkt ihn auf die Wintermonate. Und wie´s beim Versteck im Sommer aussehen wird  kann man sich unschwer vorstellen Wink.

Danke, M&W

 

[Terug naar de cachebeschrijving]