Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wilmersdorfer Unterwelten    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 18. mayo 2023, 17:23 daemon153 ha encontrado el geocache

daemon & EVE13
18. Mai 2023 17:23
T4T$ #11! 😁

encuentran 30. julio 2022, 07:28 AKA_OL ha encontrado el geocache

🇩🇪
TFTC. Danke fürs Legen und Pflegen.
🧭🗺🥾🎒.
Grüße

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24. marzo 2021 TeamNoC0112 ha encontrado el geocache

Gefunden am 24.03.21 durch Plattform "Geocaching.com" und deshalb hier nachgeloggt um hier auch alle gelben Lächelnd  zu unseren Logs zu sehen 

 

German: 

Heute haben wir, das TeamNoCo112, bestehend aus 2 Erwachsenen und einem Kind, diesen Cache hier gefunden und hiermit geloggt. Der Cache ist trocken, wurde signiert und von uns wieder so versteckt wie vorgefunden.

 

Wir entschuldigen uns für die Einheitslogs, aber da wir nicht die großen Schreiber sind, sondern unsere Zeit lieber draußen in der Natur verbringen um neue gelbe Smileys zu "finden", muss wohl hier auf das ein oder andere Zeichen leider verzichtet werden.

 

"Man kann im Leben nicht alles haben. Aber gegen viel wäre ja wohl auch nichts einzuwenden." (Zitat von Willy Meurer)

 

Wir bedanken uns für das legen und hegen des Caches bei Polxs Lächelnd

 

Wir haben wieder ein/en (neues) Plätzchen/Weg kennengelernt. Danke dafür Cool

 

----------------

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

English:

Today we, the TeamNoCo112, consisting of 2 adults and a child, have found this cache here and hereby logged. The cache is dry, was signed and hidden by us again as found.

 

We apologize for the unity logs, but since we are not the great writers, but prefer to spend our time out in nature to "find" new yellow smileys, must probably be here on one or the other character unfortunately renounced.

 

"You can't have everything in life. But there's nothing wrong with having a lot." (Quote from Willy Meurer)

 

We would like to thank Polxs Lächelnd  for laying and cherishing the cache.

 

We have met again a (new) place / way. Thanks for that Cool

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. enero 2021, 14:25 CopterPilot ha encontrado el geocache

Leider hatten wir keinen Stift dabei, irgendwie haben wir diesen zuhause vergessen aber trotzdem haben wir diesem bei Schneetreiben gefunden aber sind dann auch weiter zum nächsten. Besten Dank für das Verstecken, die gegend ist wirklich schön und super zum Wandern.

encuentran 01. noviembre 2020, 15:52 CAchE-A ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen. DFDC!Lächelnd

encuentran 31. mayo 2020, 17:48 caroma42 ha encontrado el geocache

Der Weg zum Cache geht wirklich mitten durch den Wald 🌲und ohne GPS ist es (naturgemäß) gut getarnt.
Nicht so gruselig, da durch Deckenloch und zweiten Eingang viel heller als im Nachbarn (Hartensdorfer) 🤗.

Imagen para el log de entrada
"Haupteingang" der "Wilmersdorfer Unterwelten": 2020-Mai: gut zugänglich und aufgeräumt, aber eben mitten im Wald´´Haupteingang´´ der ´´Wilmersdorfer Unterwelten´´: 2020-Mai: gut zugänglich und aufgeräumt, aber eben mitten im Wald

encuentran 20. mayo 2020, 21:27 Ursus IV ha encontrado el geocache

In Zeiten von Corona wird man erfinderisch was die Urlaubspläne angeht. So entschlossen wir uns, uns bei der Familie im schönen Bad Saarow einzuquartieren. Das Wetter war wechselhaft, aber die Gegend noch schön menschenleer.
Heute waren wir mit dem Rad auf sandigen Wegen zur LP Tour unterwegs. Tolle Location!
TFTC und Grüße aus Leipzig

encuentran 20. mayo 2016, 17:30 Tante_Caro ha encontrado el geocache

Das war die vierte und letzte Etappe unseres ersten Cache-Maraton. Der stolze Finder war Emily. Ein gelungener Ausflug mit den lieben Kleinen. Am Ende waren die Kinder deckig, müde, selig und entgültig angefixt. Der nächste Maraton ist schon in Planung.

Vielen Dank.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. marzo 2016 Mandy P. ha encontrado el geocache

Wir waren heute mit dem Fahrrad dort. Es hat Spaß gemacht. Danke

encuentran 27. febrero 2016, 07:38 pinguxyz ha encontrado el geocache

Wenn wir schon in der Nähe im Untergrund waren, dann durfte dieser nicht fehlen. Da wir auf der einen Seite nichts fanden, erstmal eine Besichtigung unternommen und dann auf der anderen Seite fündig geworden. TFTC 🐧

encuentran 02. agosto 2015 Lakora ha encontrado el geocache

Heute mit mutiger Begleitung von Michi 777 die Hartensdorfer Unterwelten aufgesucht und erfolgreich geloggt, DfdC

encuentran 16. mayo 2015, 17:22 Stolperhanes ha encontrado el geocache

Heute haben wir auf unsere Fahrradtour nach Pfaffendorf auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher in die Unterwelt von Wilmersdorf gemacht. Bei der suche sind wir die Waldwege lang gestolpert-eine ganz schön abgelegende Ecke hier dachten wir. Zum Glück haben wir die Anlage trotz einsetzenden Regen gut gefunden. Dem Logbuch geht es soweit gut, es ist noch alles trocken. Schön in Ruhe gegen 17:22Uhr muggelfrei geloggt. Stellt sich mir die Frage für was diese Anlage Ursprünglich mal gut war.
Danke für das herführen und verstecken des Caches an diesem längst vergessenden aber interessanten Ort.

Imagen para el log de entrada
InnenansichtInnenansicht

encuentran 20. febrero 2015, 13:00 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

LP Tag. Auch diesen Bunker /Unterstand besucht. 
Drinnen war es hell, dank der Öffnungen in der Decke. 
Aber wer wirft hier Baumstämme rein? 
Unheimlich. 
TFTC

encuentran 02. enero 2015, 22:13 TSV-Paralkohlympix ha encontrado el geocache

Am letzten Urlaubstag mit den Krumpis noch ne kleine "Verlassene Gebäude"-Runde gemacht und auch an diesem Bunker erfolgreich geloggt. Danke fürs zeigen.

encuentran 09. agosto 2014 werla ha encontrado el geocache

Auch diese Unterwelten wurden gemeinsam mit Golgafinch und Herrn Hasemann aufgesucht. Das letzte Stück dorthin war allerdings nicht mehr als Weg zu bezeichnen. Man muss sehr gut aufpassen, nicht in ein Loch zu treten. Nach dem Eintrag ins Logbuch ging es zurück zum Auto und die Heimfahrt wurde fortgesetzt. DFDC! [:)]

encuentran 09. agosto 2014, 18:08 Golgafinch ha encontrado el geocache

Da sind die Unterwelten doch glatt untergegangen. Zumindest die Listung auf dieser Plattform. Und so folgt nun hier ein verspäteter C&P-Log:

Nach den einen Unterwelten lautete der Beschluß auch den anderen in der Nähe liegenden noch einen Besuch abzustatten.
Die Wege dorthin waren, bis auf den Anfangs begehbaren Wanderweg, erkennbar, aber doch schon recht zugewachsen. Auf den letzten Metern war dann an einen Weg nicht mehr zu denken.
Das Döschen ließ sich dann schnell entdecken und wurde auch sehr schnell wieder versteckt, da wir irgendwie das Gefühl hatten, den Ameisen und Mücken zum Fraß vorgeworfen geworden zu sein.

DFDC

encuentran 20. abril 2014, 13:40 wulfman58 ha encontrado el geocache

Wunderschöner Osterspaziergang mit der fam. gemacht und mal gleich einen Chache mitgenommen,schönes Versteckt.......Zwinkernd

encuentran 16. marzo 2014 DS_FF ha encontrado el geocache

Wäre mal interessant welche ein geschichtlichen Hintergrund diese Bauwerke hier haben.

Gruß DS_FF

no encontrado 10. febrero 2013 Gregorylifeguard no han encontrado el geocaching

Cache wurde möglicherweise entfernt

encuentran 27. mayo 2012 derVetschauer ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch in Bad Saarow machte ich einen Waldspaziergang und bin auch hier vorbeigekommen.
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

encuentran 01. enero 2012 PeschiS ha encontrado el geocache

leichtes Spiel, sehr schöner Cache !

TFTC

encuentran 11. marzo 2010 Beate&Michael ha encontrado el geocache

Auch diesen bei einem Waldspaziergang im Sonnenschein schnell gefunden und geloggt.
DFDC
Beate&Michael

encuentran 31. julio 2009 bushrobbr ha encontrado el geocache

bei einem kleinen spaziergang durch den wald geloggt.

danke

b + h

encuentran 02. noviembre 2008 hammti ha encontrado el geocache

nachdem wir mit unserem kleinen Fiesta erstmal ne Geländefahrt absolviertenhaben wir die dose dann gut gefunden und geloggt um 12.50 uhr in aller ruhe der natur.
wer weiß was noch alles so in den einzelnen wäldern versteckt ist
TFTH
NoTrade
TEAM HAMMTI(brisco,trooper,hammti)

encuentran 10. agosto 2008 Moorteufel ha encontrado el geocache

Wenn auch die Anfahrt etwas holprig war, der Bunker war es wert. Wozu man so was gebraucht hat kann ich auch nur vermuten, aber der "kalte Krieg" ist ja gluecklicherweise vorbei.

No Trade

Viele Gruesse aus dem Norden und danke fuer den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 29. junio 2008 TeamMLD ha encontrado el geocache

Hi,

der vierte Cache an diesem schönen Tag - Vielen Dank!

in: Ledersäckchen, Stein

out: Holzschuh, Stein 

 

Gruß Team MLD

encuentran 01. mayo 2008 Team Clannad ha encontrado el geocache

Der harte Kern vom Team Clannad (Vater und Tochter) hat bei schönstem Wetter diesen Cache als Ersten von zweiten angestrebten Caches gefunden. Wir finden, dass dies eine schöne Ecke ist.

encuentran 19. marzo 2008 Waldfuchs ha encontrado el geocache

Diesen Cache auf dem Rückweg vom Hartensdorfer Unterwelten-Cache im Schneegestöber gehoben. War nicht schwer zu finden. Ich sah ihn schon aus 5m Entfernung leuchten. Sind dann durch den Bunker und andere Seite wieder raus. Was mir auffiel ist, dass die Bahnschienen wohl alle gewesen sein mußten. Hier hat man als Deckenträger zusammengeschweißte Rohre genommen. Taschenlampe ist hier nicht erforderlich. Zwei Löcher in der Decke sorgen für ausreichend Licht.
Vielen Dank fürs herführen!

Waldfuchs und Topse

In: Buntstifte    Out: nix

encuentran 14. marzo 2008 ...robs... ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, hat trotz trübem Wetter sehr viel Spaß gemacht! Danke sagt:
Tylor Durden

Damals bereits über Geocaching.com gefunden.
Change Username: "Tylor Durden" to "...robs..."

encuentran 10. febrero 2008 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 20. octubre 2007 Pomponius ha encontrado el geocache

 

Am kalten Samstag um 12:00 war weit und breit kein Mensch im Wald unterwegs. Den Schatz recht schnell gefunden. Schönes Versteck.

In: Pirat

Out: Buggy 

 

encuentran 16. septiembre 2007 snitteri ha encontrado el geocache

Sonntag, 16.09.2007, 17.29 Uhr

Wir haben den Cache mit Hilfe von GoogleEarth gefunden. Unser zweiter Cache überhaupt! Sehr schöne Bunkeranlage inmitten des Märkischen Kiefernwaldes.

snitteri+lucki+happydoll 

in: zwei Zigaretten und US Buggy

out: Speicherkarte 32MB (ohne Daten)

encuentran 17. junio 2007 risou ha encontrado el geocache

Durch den Wald ging es von Unterwelt zu Unterwelt, immer dem GPS hinterher.
Ab und zu auch mit Satelliten-Empfang !
So standen wir fast schon vor dem Eingang und der Empfänger wollte immer noch 25m nach da oder 8m nach dort, also:
umschauen - und da isser!
Danke sagt Team Risou für die kleine "Lost place"-Runde!
rein: GC Vascodagamas Elch Geocoin
raus: TB Lazy henky

encuentran 15. junio 2007 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Nach den Hartensdorfer Unterwelten hatte ich hier schon etwas länger zu suchen. Auf einen Besuch der Anlage habe ich im Anbetracht der lauernden Mücken dankend verzichtet!
Out: nix
In: TB "Lazy henky"

Danke und Tschüß
ah_hoenow

encuentran 09. mayo 2007 gonzo2007 ha encontrado el geocache

encuentran 01. enero 2007 Lara ha encontrado el geocache

Neujahrscaching in der Nähe des Scharmützelsees. Lara / kraxel1

encuentran 12. diciembre 2006 andre_k ha encontrado el geocache


Erster!

Nummer zwei auf der Mittagspausentour. Etwas schwieriger zu finden, auch der Cache ist nicht gleich offensichtlich, aber dann doch gut zu greifen (trotzdem sah ich danach aus wie Sau und musste mich zu Hause erst mal umziehen). Auch hier ein interessanter Bunker und erstaunlich leer... Da verirrt sich wohl so schnell keiner hin.

in: Auto
out: Auto

andre_k

[Volver a la lista de geocache]