Waypoint search: 

Log entries for Hundepark    Found 6x Not found 2x Note 1x

Note 21 October 2009 Portitzer wrote a note

Hallo DJ Blue,

bitte kümmere Dich zeitnah um Deinen Cache, prüfe, ob er noch vorhanden ist und ersetze ihn gegebenenfalls.

Bis ändere ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". 

Solltest Du kein Interesse mehr am Geocaching haben, archiviere den Cache bitte umgehend!

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de- 

 

Not found 15 April 2009 Panketaler did not find the geoacache

Dieser Cache ist seit 8 Monaten nicht mehr geloggt worden!

Auch ich habe heute erfolglos alles um die Bank herum umgegraben.....NICHTS.

Ich dachte, es handelt sich hier um Listings "auffindbarer" Caches!!!

Hier ist unbedingt Kontrolle/Maintenance angesagt!

Panketaler.

 

Found 23 August 2008 rusty82 found the geocache

cache ist super zu finden, allerdings stehen nur noch die füße der bank, den rest hat wohl jemand abgebaut.

vielen dank 

Found 30 December 2007 lutz02.60 found the geocache

immer wieder eine gute Idee mit den Zigarrenhülsen. Die Stelle war vom Laub befreit und schön gesäubert, wer weiß, wer da was gesucht hat. Nun ist alles wieder beim Alten.

Danke für den Cache. 

Found 10 November 2007 Käschmän found the geocache

Man war das heute ein Wetterchen. Lausige Temperaturen und dann setzte auch noch Schneetreiben ein. So war ich wenigstens allein im Park.Smile Dank der Hinweise konnte der Kleine schnell gefunden werden. Danke fürs herführen sagt Käschmän. 

Found 30 March 2007 Polxs found the geocache

Dank des Spoilerbildes, konnte ich den Kleinen auch im Dunkeln finden.Smile

 POLXS

Found 17 March 2007 Xylanthrop found the geocache

Im zweiten Anlauf nach Betrachtung des Spoilerbildes doch noch gefunden. Der erste Versuch muss um ein paar Millimeter vorbei gegangen sein...
23:10 Uhr das Döschen gehoben und das Log signiert.
Danke für den kleinen Cache im Park.
Gruß, Wolfgang

Not found 20 January 2007 Xylanthrop did not find the geoacache

Vielleicht habe ich nur nicht tief genug gegraben?

Found 12 January 2007 Runkel found the geocache

LaughingLaughingERSTERLaughingLaughing
war relativ einfach, die kleine Dose zu finden.
Grüße von Runkel Cool

[Back to the geocache listing]