Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hamburg intl. Airport TB Hotel    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 14. febrero 2014 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

TFTC und viele Grüße aus dem Rheinland.

encuentran 21. abril 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

Leider ein sehr trauriger Abschluß unserer schönen Cache-Tour durch Hamburg :-((
Kurz vor unserem Heimflug nach Wien wollten wir noch das TB Hotel besuchen. Den Cache fanden wir in Teile zerlegt und aufgestreut hinter dem Zaun und in der Wiese (siehe Foto).
"TB Walla" konnten wir noch retten und er kam mit uns mit nach Österreich. Wir haben den Cache mit Logbuch und leeren TB-Tüten wieder an seinem Platz versteckt, denken jedoch das er dort nicht mehr sicher ist.
Liebe Grüße die Mausbiber, Susanna & Heinz aus Wien

encuentran 17. abril 2007 fine_turtle ha encontrado el geocache

Ohjeh, wie mein "Vorlogger" schon erwähnte, der Cache ist total gemuggelt icon_smile_sad.gif ausser HALLA kein einziger Travelbug mehr drinne. Dabei wollten wir doch 4wheeler mit nach Athen nehmen. Ein Dog-Tag habe ich noch auf der Brücke gefunden, woraufhin wir oberflächlich das umliegende Gestrüpp auf weitere "Leichen " checkten, aber ausser Scherben nix zu finden.
Das Versteck ist eigentlich gut. Wäre traurig, wenn uns diese Aktion wieder um ein so komfortables Hotel bringen würde.

die fine_turtle

encuentran 17. marzo 2007 pico ha encontrado el geocache

Als wir uns gerade dem TB_Hotel näherten, waren zwei Kinder in unmittelbarer Nähe am Spielen [B)]. Zum Glück haben die den Kasten nicht bemerkt.

In: TB"Peter der Große Bruder"

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 10. marzo 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst auf der Schnellstrasse stand bin ich oben rum gefahren und dann war der Zugriff viel einfacher 8-)

In: Coin

MfG Jörg

encuentran 26. febrero 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Nachtrag bei oc.de wegen Vergesslichkeit erst am 27.03.2007:

Das ist ein wirklich gelungenes TB-Hotel. Von der einen Seite quasi ein Drive-In für alle, die nur etwas abliefern möchten. Und von der anderen Seite nur ein kleiner Spaziergang aus Richtung der Terminals für alle die, die etwas mit auf Reisen nehmen möchten.

Wir hatten heute allerdings keines von beidem vor und uns stattdessen nur im Logbuch verewigt.

Vielen Dank für dieses räumlich großzügige TB-Hotel, welches wir um 15.50 Uhr ungestört gelogged haben.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 09. febrero 2007 gpsinvain ha encontrado el geocache

Die Zeit bis zum Rückflug wollte ich noch nutzen, um meinen Kollegen die hohe Kunst des tiefen Bückens nahezubringen. Nachdem wir uns bis zur Final Location durchgeschlagen hatten (nein, durchs Parkhaus ist nicht der optimale Weg[:o)]) war eigentlich sofort klar, wo wir fündig werden würden. Wir wollten nur abwarten, bis der letzte Muggel verschwunden war. Von diesem wurden wir dann angesprochen und er entpuppte sich als ekkeham.
Von ihm bekamen wir den Cache gereicht und es ergab sich eine Coin-Tausch-Orgie.

Vielen Dank für dieses TB-Hotel und an ekkeham fürs betreute Full-Service-Cachen sagen
[b]gpsinvain[/b] mit Gastcachern Michael und Andreas
+ DRunners Rhein-Nahe-Geocoin
- jakkess balloon geocoin

[green]Die hohe Kunst des tiefen Bückens müssen wir nochmal an einem anderen Cache üben[/green]

encuentran 31. enero 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

Nach der Landung mal eben zum TB Hotel marschiert.
Das gute Versteck war rasch entdeckt.
Viele Grüße aus Köln
Homer Jay

in : TB
out : TB

Nota 11. enero 2007 Pimpam han escrito una nota

Na super! Da hat sich jemand beim Suchen so richtig Mühe gegeben und dabei die komplette Tarnung zerstört. Die lässt sich auch nicht wieder herstellen. Unglaublich.
Und wieder ein HAM TB Hotel, dass nicht überlebt hat. Schade. Die gute Nachricht ist jedoch, dass die Box und damti auch die TBs wohlauf sind.
Ich werde mal sehen, ob ich in der Nähe ein neues Versteck finde.

encuentran 02. enero 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Ein schönes Hotel.
Ich hoffe das hält länger, als die anderen. Ist ja doch recht einsichtig hier.

In: TB
Out: GC

Danke, Gruß Süffel

encuentran 25. diciembre 2006 Schnati ha encontrado el geocache

Mit Mathe, Papa und Mama gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 25. diciembre 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 21. diciembre 2006 antenne ha encontrado el geocache

Es hat ja schon eine Reihe von Vorgänger-Caches am Flughafen gegeben, die alle nicht ganz unproblematisch waren. Dieses Versteck fand ich richtig gut gelungen, und ich hoffe, dass der Cache dort lange überlebt.
Vielen Dank und schöne Feiertage, antenne

encuentran 20. diciembre 2006 ulle52 ha encontrado el geocache

Schöne, geräumige Frequent Traveller Lounge für TBs . Danke! Bleibt hoffentlich länger bestehen als die vorigen...
in: Geolutin "Earl"
out: ---

encuentran 17. diciembre 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.
Danke für den Cache

encuentran 17. diciembre 2006 salue ha encontrado el geocache

Am Sonntag Morgen vorm Frühstück.. die beste Zeit

In/Out : Coin/TB

Salue

encuentran 13. diciembre 2006 ageta ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein <b><font color="red">FTF</font></b> für mich [:)]
Wunderbar zu erreichen mit dem Auto, man muss nur die Tür aufmachen und ein paar große Schritte machen [;)]
Die Dose ist schnell zu finden und schön groß !

Danke für den Cache !

[Volver a la lista de geocache]