Ricerca waypoint: 

Log per Hegwaldweg    trovata 27x non trovata 0x Nota 1x

trovata 13. febbraio 2022 Gnom ha trovato la geocache

Bei bestem Cache🌤 eine Runde in der erweiterten 🏡zone gedreht.

Diese Ecke hier haben wir schon lange im 👀, heute dann endlich sind wir hergekommen und wurden auch schnell fündig und konnten so unsere Namen im 📖 hinterlassen.
Hier haben unsere ermittelten Koords nicht gepasst. Den Radius mal auf 250m erweitert und wir wurden fündig 😅.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

 

trovata 13. febbraio 2022 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute haben wir mal wieder eine Tour in das Nachbarbundesland gemacht. Das Wetter war heute traumhaft und als Ziel wurde heute Glattbach auserkoren.
Dort haben wir zuerst die Himbeergrund Runde gemacht, im Anschluss ging es dann nach Glattbach wo wir drei Multis (darunter zwei echte Oldies), den Lab sowie ein paar Tradis gemacht haben.
Zurück am Auto wurden die Räder wieder ins Auto geschmissen und über Land ging es Richtung Heimat, natürlich nicht ohne unterwegs noch ein paar Döschen mitzunehmen.
Es war eine wundervolle Tour bei traumhaftem Wetter und in einer tollen Landschaft heute. Vielen Dank an alle Owner fürs Auslegen und Pflegen!

Oh hier haben wir uns irgendwie total verfranst. An unseren ermitteln Koords war nix zu finden. Nach dem Studium der Vorlogs und des Listings haben wir dann eine großräumige Suchaktion gemacht. Da viel mir eine auffällige Stelle auf und da war sie dann, die Dose. Gute 200m von unsere Koords entfernt 🙈 man kann ja auch mal Glück haben. Danke für den schönen Oldie!

OC-Team archiviata 14. maggio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 14. aprile 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Diese Beschreibung hier stimmt in der Ermittlung von B nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 15. marzo 2015 Fritzezippel ha trovato la geocache

Heute endlich mal die nahe gelegene Homzone aufgeräumt. Vielen Dank für diesen tollen Cache. Hat wirklich Spaß gemacht und alle Stationen waren gut und schnell zu finden.

trovata Raccomandata 12. maggio 2012 sts0808 ha trovato la geocache

Das war eine schöne, sehr abwechslungsreiche Runde durch den Hegwald. Dankeschön! Die Stationen und das Final waren alle gut zu finden und haben interessante Ecken gezeigt. Das Final und die schöne Dose waren dann noch mal ein echter Höhepunkt!

Dafür gibts nen FP!

trovata 11. marzo 2012 Wurzelknecht ha trovato la geocache

Unseren heutigen Spaziergang haben wir mit diesem Cache verknüft.
Schöne, laubbedeckte Querwege haben richtig Lust auf mehr gemacht. Für schwächelnde Zeitgenossen hat's im unteren Teil sogar jede Menge Ruhebänke aller Art. Interessant anzusehen.
Um das gesuchte Tier zu ermitteln sollte man schon bis an die Koordinaten laufen, sonst notiert man sich vorher ggf. das Falsche, wie es uns passiert ist.
Station 5 war auch uns unklar. Aber die genaue Bestimmung hat sich ja gut über die Berechnung geklärt.
Am Ziel zuerst an den Koordinaten gesucht, aber Hippo hatte mal wieder schnell den richtigen Riecher wo die Dose tatsächlich versteckt ist.

Danke für die schöne Runde sagen
Hippo+Wurzelknecht

trovata 29. maggio 2011 Frosch_1977 ha trovato la geocache

Hallo zusammen,
hatte ich doch heute Mittag bei meiner Cachauswahl schon das erste niederschmetternde Erlebnis, als ich am Rätsel "GC2R5Q3 - Sirenen-Cache: Auf der langen Stange" scheiterte. also das heilige Kreuz und das Biotobfüßchen auf dem Weg zum Hegwaldweg mit eingesammelt.
Doch was ist das Überrascht Horden von Muggels, Stände mit Holz ... laut Schildern war da heute die "4. Goldbacher HolzArt" was auch immer das ist ... also mit Cacherklamotten, ins Getümmel gestürzt und die beiden ersten Vermuggelten Stages einkassiert und ab in den ruhigen unvermuggelten Wald ... Welch Wonne.

der Rest des Wegs lies sich relativ leicht Meistern abgesehen dass an Stage 5 eine kleine Unklarheit kam die sich aber schon alleine durch die Bestimmung der Finalen Koordinaten aufklärte  Zwinkernd

IN: TB - Fastenacht
Out: NIX

War eine echt schöne Tour

TfTC
Frosch_1977

trovata 21. ottobre 2010 Wanda2008 ha trovato la geocache

Schöne Runde mit dem Hund am Nachmittag!

trovata 18. settembre 2010 TRex ha trovato la geocache

Spitzen Tour,
leider hat uns das verwirrte GPS am Final ganz schön suchen lassen  :/
Endlich einen guten Platz für die "kitty Princess" von unserem letzten Ausflug gefunden.

mfg
Trex_

In: Travel Bug "kitty princess with Friend" Q037RT
Out: Nix

trovata 20. giugno 2010 Waldgeist92 ha trovato la geocache

War mit Wolf82 dort.

 

TFTC

 

No Trade

 

Waldgeist92

trovata 20. giugno 2010 oberspatz ha trovato la geocache

Super Cache war mein erster dank Pete. Absofort gehen wir zusammen auf Cachejagd seit schonmal gespannt auf unsere Cachs ;-)

 tftc

MFG 

trovata 20. giugno 2010 wolf382 ha trovato la geocache

trovata 13. dicembre 2009 Froggi72 ha trovato la geocache

WinkSehr schöne Runde im Wald zwischen Goldbach und Glattbach. Sogar bei Schnee in ca. 1,5 - 2h locker zu schaffen. Viele Jogger im Zielgebiet, daher Vorsicht beim loggen.Tongue out

No trade.

Danke für den Cache.

Tobi&Tani

trovata 27. agosto 2009 schmitdi and meyer ha trovato la geocache

sehr schöne runde

 

TFTC

trovata 18. gennaio 2009 Steve78 ha trovato la geocache

Ein kleiner Spaziergang bei schlechtem Wetter! Schöne Runde! No Trade

trovata 11. dicembre 2008 mschw ha trovato la geocache

Heute eine schöne Wanderung gemacht und die einzelnen Stationen angesteuert. Die Gegend kenne ich vom Joggen sehr gut.

mschw 

trovata 28. maggio 2008 Ha-I-Pe ha trovato la geocache

trovata 06. aprile 2008 Manik68 ha trovato la geocache

Bei strömenden Regen und später dann auch Schneefall haben wir den Cache gut gefunden. Deshalb auch keine Muggel in cachenähe. Sonst könnte es schwierig werden.

War eine interessanteWanderung bei 4 Grad.

trovata 24. marzo 2008 billi_rubin ha trovato la geocache

Heute sollte es endlich sein. Nachdem wir bisher bei jeder Kontrolle / Reparatur unseres Fatahmorganas diesen Cache suchen wollten, aber es zeitlich dann doch nicht geschafft haben, rückten alpen_wasser und ich diesmal frühzeitig an. Von Goldbach aus machten wir uns auf die Runde durch den verschneiten Glattbacher Wald. Zwischen durch konnten wir immer mal wieder Stagekontrolle betreiben [:)]. Bald war der Final gefunden, wobei vorbeijoggende Muggels das Loggen nicht gerade vereinfachten. Dennoch war die Zahl gering zu dem, was noch kommen sollte!
no trade
Vielen Dank für den tollen Cache.

Gruß von Rainer

trovata 21. marzo 2008 tipau2 ha trovato la geocache

Bei leichtem Regen angegangen - ein schöner Rundweg. Hätten wir zuvor den Hinweis bzgl. Parken gelesen, hätten wir nicht so lange gebraucht, Station 1 zu erreichen. Von da ab gings aber zügig weiter.

Danke für den Cache

tipau1 und Irene 

trovata 24. febbraio 2008 tiggy1 ha trovato la geocache

Schöne Tour, super Wetter, cache schnell gefunden; allerdings viele muggles unterwegs.

Vielen Dank, tiggy1 und Dirk 

 

trovata 24. settembre 2007 joschy ha trovato la geocache

Eine schöne Sonntagstour. Einfach zu findene Caches aber viele Muggel.

In: Golfball

Out: Kartenspiel

 

Gruß Joschy

trovata 09. settembre 2007 littmann ha trovato la geocache

Nach langer Abstinenz endlich mal wieder einen Cache "gemacht".
Die Koors waren sehr genau und der Empfang war hervorragend (liegt´s am neuen Etrex???).
Sehr geholfen hat die Tatsache, dass ein Gorßteil der Stationen auf meiner MTB-Hausstrecke liegen.
Vielen Dank.

No trade

trovata 26. luglio 2007 D0KE ha trovato la geocache

trovata 28. giugno 2007 leckt mich ha trovato la geocache

trovata 18. gennaio 2007 The Great Wombel ha trovato la geocache

Trotz Sturm hat alles gut geklappt.

Musste mich zum Schluss nur beeilen, da der Wind und Regen ziemlich heftig war.

Gruß Erich

Nota 18. dicembre 2006 Uwe12 ha scritto una nota

Gestern guter Empfang, da habe ich Pos1 und Pos2 nochmal besser gemessen und gemittelt.
Schwierigkeit auf 1 gesenkt, Etzmolch meinte, der Cache wäre zu einfach!
Tongue out

Spoiler entfernt.

trovata 17. dicembre 2006 chriz ha trovato la geocache

Eine schöne sehenswerte Runde durch den "herbstlichen" (hey, wo bleibt der Winter?) Wald mit eindeutigen Stationen, auch wenn mir die Gegend im letzten 1/3 von anderen Cachesuchen doch einigermaßen vertraut war. Gefallen hat mir, dass auch kleinere Pfade abseits der Waldautobahnen gewählt wurden; etwas Matsch hin oder her - ich liebe das Laughing.

Vielen Dank für den tollen Cache sagt
chriz
(found@12:55|in:modellauto "notarzt"/out:"team clovas uk geocoin")

trovata 16. dicembre 2006 Schatzfinder ha trovato la geocache

Das war heute Mittag eine schöne Runde durch den Wald. Mit der guten Wegbeschreibung hätte das GPS für die einzelnen Stationen fast in der Tasche bleiben können. Auf jeden Fall konnten wir alle Stationen gut finden und die Fragen beantworten. Die Koordinaten für den Final waren kein Problem und dort fanden wir auch ohne Probleme die Box. Im Logbuch standen Betatester Etzmolch und ein paar Wartungslogs von Uwe12. Wir schrieben uns dahinter und können bescheinigen: alle Angaben und Koordinaten ok, der Cache ist gut zu finden.

Rein: Geocoin, Musikbox (Gruß an Franz+Ira)
Raus: Münze, TB Red nose beer jug

[Ritorna al listing della geocache]