Waypoint search: 

Log entries for Streichelt mein Ego - Bonus    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 20 October 2007 derfrank found the geocache

Auch diesen heute zusammen mit Marcus von den Urfeldern gefunden.

3 Stunden Vorarbeit für einen Cache, das ist schon eine harte Sachen.

Aber hey, wir haben es in einem Anlauf an einem Tag geschafft.

tftc

derfrank

p.S.: ja ja ich weis, der TJ musste auch mal bemüht werden

Found 05 January 2007 roli_29 found the geocache

Den habe ich dann auch noch gefunden!
Der Deckel der Dose scheint kaputt zu sein. Als ich sie aufgemacht habe, war Wasser drin. Aber das Logbuch ist in Ordnung.

Vielen Dank für den Cache mit Bonus!

Gruß Roland

no trade

Found 17 December 2006 Die Asbacher Bande found the geocache

Heute nach dieser Schönen Runde auch noch mitgenommen, einfach toll, danke für diesen Super Cach-Tag sagt Die Asbacher Bande.

in: TB ACP Die Asbacher Bande

Found 17 December 2006 tpo der Dinosaurier found the geocache

Auch der hier wurde mit ACP und Cool-Man gesucht und gefunden. Dem Log zum Hauptcache habe ich nichts hinzuzufügen.

Vielen Dank,

Thomas

Found 16 December 2006 broiler found the geocache

12:40 Uhr
Toller Cache mit super originellen Stationen. Hat uns einen Riesenspaß gemacht, auch wenn wir insgesamt 3 Stunden gebraucht haben.
Meist haben wir die Station vor der Reißzwecke gefunden.
Ab Station 6 hatten wir Verstärkung in Form von Minis Freundin (vgl. Foto), bei Station 4 haben wir Jens auf Cachekontrolle getroffen, bei Station 7 mussten wir lange suchen (30m Abweichung), nach dem Cache-Fund sind wir wieder dem TEam James Doe begegnet und haben die Oppossums bei Station 7 gesehen.
Wirklich ein ganz besonderer Cache und das nur 2,2km vor unserer Haustür.
Vielen Dank sagt Team Broiler (#47)

Für Jens Statistik: 1083, 2126, 3207, 4182, 5179, 6230, 7228.

 In/Out: TB

Found 14 December 2006 Diefinder found the geocache

Nach doch etwas längerer Rechnerei, ging es dann zügig weiter. Hier hatte Andreas dann das richtigen Gehör, dank mitgeführtem Taktsstock [;)]. Nach den letzten 7 hervorragenden Verstecken hatte wir hier etwas ähnliches erwartet und gesucht. Die Dose war zwar gut getarnt, aber es fehlte mir der Pfiff wie bei den vorherigen. Na, vielleicht kommt der ja noch[:)].
Alles in allem eine spannende, kurzweilige Runde.

Raus: 1 Coin, 1 Coin (unregistriert) Danke für den FTF Coin, habe ich mir verdient [J]
Rein: 2 Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Back to the geocache listing]