Waypoint-zoeken: 

Logs van Didn't find it - der Cache - Vol. 1    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. september 2014 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Während meines Urlaubs bei Fischmac68 machten wir die Witterschlicker Umgebung unsicher und haben viele schöne Caches gesucht und gehoben.

Diesen hier gut gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 12. februari 2014 Seebär777 heeft de cache gevonden

Ich frag mich immer noch, was das DNF bedeuten soll. Vielleicht Dose nit finished? oder wie auch immer.
Irgendwann fanden wir die Dose doch noch und konnten uns drin verewigen.

 

 

 

Gevonden 27. oktober 2010 broiler heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Gevonden 21. mei 2010 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Dieses Mal im Hellen war´s ein schneller Griff von ice13-333.

DfdD

#1021 (Gesamt #1026)

Gevonden 21. mei 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Schönwettertour. Heute im Hellen sprang und die Dose förmlich an, letztes mal bei Nacht haben wir uns noch täuschen lassen :)
Den "Originalcache" hab ich schon, so das ich den Hinweis nicht brauchte.

Log: 17:40

(GC#1242 Gesamt#1257 OC#367)

Gevonden 01. mei 2010 Mikkky heeft de cache gevonden

Also für mich war das ein ganz normaler Tradi....
Mal sehen, ob ich die andere Geschichte noch entdecke..
DFDC Mikkky #610

Gevonden 06. december 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

Nach langer Suche hat Andy ihn schließlich entdeckt, zumindest als "einfachen" Tradi haben wir ihn also loggen können. Somit gefunden - oder nicht gefunden - und was hätten wir eigentlich finden sollen? TFTC apfelmaus #1253@15:15

Gevonden 23. augustus 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Vom Dicksbaumskreuz kommend lag diese Herausforderung auf unserem Weg. Uns im Kreis drehend, konnten wir den Cache wohl eher aus Zufall heben. Die Mücken ließen uns heute - nicht dem Kottenforst entsprechend - in Ruhe. :-)

T4TC

Gevonden 11. april 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Ich weis garnicht wieso ich den letztes Jahr nicht gefunden hab. Na ja, nun is er gefunden.
TFTC,JOJEVA

Gevonden 22. maart 2009 RoRo heeft de cache gevonden

Vor über einem Jahr habe ich hier noch vergeblich gesucht. Inzwischen habe ich wohl doch einiges dazu gelernt, denn heute war ich nach nach nur etwa 10 Minuten erfolgreich.

TFTC
Roland

Out: TB

Gevonden 01. februari 2009 JamesDoe heeft de cache gevonden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

Gevonden 03. januari 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

Zwischen 2 Stationen auf dem Weg zur Glückseligkeit (OC51B7) versucht, ihn "nicht zu finden" - hat aber nicht geklappt: Darum muss ich ihn hier wohl als "explizit angegangenen Tradi" loggen, auch wenn ich jetzt erst recht neugierig geworden bin, zu welchem Cache er wohl der DNF ist ... Schöne Idee.

TFTC Wuchtel

no trade (In der Dose macht sich ein wenig der Schimmel breit ...)

Gevonden 09. augustus 2008 Target heeft de cache gevonden

Heute nach zweitem Anlauf gefunden. Plötzlich lag er vor mir. Ich weiß nicht, warum ich mich beim ersten Mal so schwer getan habe. Danke für den Cache.

No Trade.

Gruß

Target

Gevonden 27. juli 2008 Jott und die Welt heeft de cache gevonden

Found it, den Cache...
War ja perfekt heute...
Nach dem endlosen Regen war ich danach nur bis zu den Oberschenkeln verschlammt :-)

DFDC,
Jott und die Welt

Gevonden 17. juli 2008 tobebo heeft de cache gevonden

Ja wirklich - keine besondere Stelle. Aber ansehen musste ich mir die dann trotzdem mal. Habe dann rumgesessen und vor mir hergesummt, geloggt und wieder los. Eben nichts Besonderes, aber trotzdem ein Cache gefunden - oder eben nicht.

 ToBeBo

No trade

Gevonden 01. juni 2008, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 17:00 Uhr.
Nr. 10 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Zum Glück waren wir zum ersten mal an dieser Stelle, ein 2.mal lohnt sich auch nicht wirklich, Mücken ohne Ende, Empfang äussert besch...eiden.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

Gevonden 26. april 2008 awiline heeft de cache gevonden

diesen Cache habe ich 'nur' als Tradi gesucht und gefunden - aber ich finde ihn als Teil des Gesamtkunstwerkes sehr gelungen :)
Viele Grüße
awiline

out: Taschenlampe
in: Taschenlampe (anderes Modell)

Gevonden 16. april 2008 rfems heeft de cache gevonden

Aus dem "DNF" schnell einen Found gemacht.
TFTC
Rainer

Gevonden 08. maart 2008 Gape heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf, endlich. Jetzt aber schnell gefunden

In:-

Out:-

Vielen Dank

Gabi und Peter

des Rätsels Lösung??? Denk, denk!

Gevonden 02. maart 2008 nur_so heeft de cache gevonden

In: Taschenlampe out: Anhänger

 

edit 04.03 und nun auch den DNF hint geschnallt... 

Gevonden 24. februari 2008 Wanderfruen.de heeft de cache gevonden

Als wir die Dose öffneten, fiel es uns wie Schuppen aus den Haaren und wir wunderten uns nicht mehr über den Sinn der Cache-Beschreibung.
Eine tolle Idee und insgesamt eine runde Sache!
Vielen Dank und viele Grüße,
die Wanderfruen.de

IN/OUT: je ein Schlüsselanhänger

Gevonden 09. februari 2008 Wellis heeft de cache gevonden

habe um 13.40 Uhr nach großen Schwierigkeiten mit meinem GPS-Gerät

doch noch den Cache gefunden.

Gruß

Wellis

Gevonden 26. december 2007 Hexenhaeusler heeft de cache gevonden

Nach kleinen Irrungen erfolgreich gefunden. Nun schnell zum Startpunkt zurück, denn der Regen kam pünktlich.
Danke
Team Hexenhaeusler

Gevonden 24. december 2007 HuM heeft de cache gevonden

We found it.

Heilig Abend.

Am Geburtstag.

OC's # 100.

TFTC,
HuM

in: LED Taschenlampe
out: Pin Ferienaktion

Gevonden 22. december 2007 tragbuzi heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag nach einem gemütlichen Waldspaziergang gut gefunden. Das mit der Bedeutung des "DNF" haben wir nicht so ganz mitbekommen, über eine erklärende Nachricht würden wir uns freuen.

No Trade

Es bedanken sich
Steffi und Mü

Gevonden 16. december 2007 mazzy heeft de cache gevonden

Da wir heute in der näheren Umgebung unterwegs waren, haben wir diesen Cache auch noch gesucht und gefunden. Die Info im Cache für die wirklichen DNF-Finder fanden wir sehr witzig.
Froh waren wir über den ziemlich fest gefrorenen Boden auf dem letzten Stück zum Cache.

in: Pin
out: TB Herr Dino

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

Gevonden 09. november 2007 Hedgeway heeft de cache gevonden

Das wäre ja fast wirklich noch ein DNF geworden. Mein GPS meinte auch nach dann doch irgendwann erfolgtem F, es sei noch 19-21 Meter vom Ziel entfernt. War es aber nicht. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

no trade

Gevonden 13. oktober 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#664, 18:25 (5/6)
Hier habe ich mir einen Wolf gesucht und ohne die moralische Unterstützung von Eifler72 wäre ich wahrscheinlich immer noch im Kottenforst. Das Orginal war seinerzeit vieeeeeeeeeeel schneller gefunden!
TFTC
Bis bald im Wald
J&S

no trade

Gevonden 26. september 2007 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Nieselregen-Spaziergang konnte dieser Cache ohne Probleme gehoben werden. Den Bonus benötigten wir nicht mehr ...
TFTC
Ubique Terrarum
- GG
- Chef

Gevonden 23. september 2007 hageki heeft de cache gevonden

Was ein Glück, dass ich am "Wer bin ich"-Cache einen Cacher-Kollegen getroffen hatte. Meine Koordinaten für diesen hier lagen nämlich noch zu Hause im Drucker. Insofern zusammen
mit Alex, der mich dann auch über die Hintergründe aufklärte, schnell lokalisiert und durch diesen finden lassen.
Danke nochmal!

TFTC und Grüsse, Georg.

in/out:nix

Gevonden 18. september 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#559#

Im strömendem Regen geloggt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Gevonden 13. september 2007 Juro. heeft de cache gevonden

Diesen "Bonus" haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Als ganz besonders tolle Idee fanden wir den "Travelling CITO Mikro" im Cache. So hat man immer eine Mülltüte zur Hand, wenn nötig. Davon könnte es mehr geben!
TNLN
TFTC

Gevonden 27. augustus 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern "Didn´t find it Vol. 2" loggen konnte, wollte ich nun doch wissen, was es mit dieser kleinen Reihe auf sich hat. Deshalb heute "Vol. 1" gesucht und auch schnell gefunden. Aufgrund einens bestimmten "Gegenstands" darin, schwant mir jetzt, womit es zu tun haben könnte. Ist allerdings erst eine vage Spur. Mal sehen, ob sich die Vermutung irgendwie erhärten lässt. (Grübel, grübel ...: Warum war dann aber nichts Vergleichaberes in Vol. 2 und wenn die Idee stimmt: Was kann man mit der Erkenntnnis anfangen. Brauch ich die vielleicht noch ... ?)

Leider nichts zum Traden dabei gehabt: Pepe´s Wander-Micro hätte ich sonst gerne mitgenommen. - Schöne Idee.

TFTC Luna500 

Gevonden 12. augustus 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#358

Nachdem ich heute den ganzen Tag Lego gespielt habe, mußte ich heute Abend noch einmal los.

Bereits im April 07 war ich schon mal hier, hatte aber nichts gefunden. Jetzt, fast 200 Dosen später war "didn't find it Vol. 1" kein Problem mehr.

TFTC,
eifler72

no trade

Gevonden 22. juli 2007 Meister Eder heeft de cache gevonden

Gefunden! [:)] Da in der Gegend bei uns böse Erinnerungen aufkamen, denken wir, den Grund für den Namen zu kennen [;)]
Hier hatten wir glücklicherweise mehr Erfolg...
Nichts getauscht.
Grüße,
Meister Eder

Gevonden 01. juli 2007 drawe heeft de cache gevonden

Die #8 der heutigen 'James-Doe-Tour'. In voller Absicht im kniffligen Versteck gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

Rein: Muscheln von der Ile de Re
Raus: ---

Gevonden 19. mei 2007 nsixshoot heeft de cache gevonden

DNF (F)gleich gefunden - ticks not found[:D].
In der Abenddämmerung noch schnell einen Wanderer noch Norden ablegen müssen.
Vielen Dank
Norbert

Gevonden 26. april 2007 Eifeltiger heeft de cache gevonden

Nachtrag:

 

 

Der vierte und letzte meiner kleinen Kottenforst-Tour am heutigen Tag, gelogged um 12.30 Uhr.

Für einen "Traditional" finde ich die Koordinaten ziemlich ungenau. Letztendlich habe ich den Cache nicht mit dem GPS Gerät gefunden, sondern nach gezielter Absuche mir geeignet erscheinender Verstecke in immer größer werdenden Umkreis. In diesem zeckenverseuchten Unterholz nicht wirklich lustig

Naja - jedenfalls habe ich ihn dann auch irgendwann gefunden.

Versteck und Cache waren OK.

No Trade.

Danke für den Cache.

Gevonden 30. maart 2007 DevilsEnd heeft de cache gevonden

Dritter und letzter Cache für heute aus der Doe Reihe.
Direkt im Anschluss an "Wer bin ich?" gemacht, bietet sich halt an.
Ich muss sagen, der Cache gefiel mir bisher am besten, super Versteck und schönes Umfeld.
Muss ja gestehen, das mein Sohn den Cache innerhalb von 2 Minuten gefunden hatte, ich selbst habe an der falschen Ecke gesucht.
Da die Tarnung schon etwas marode war, haben wir ihm eine neue gegönnt.

OUT: nix
IN: den dicken Obelix

So long
Marco

Gevonden 07. januari 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Erst was anderes gesucht, dann den Garmin am liebsten an den nächsten Baum geworfen (25-40 Meter Genauigkeit), diesen Cache gefunden, nicht die Lösung gewußt,

aber


wenigstens ein Log.

DANKE

TFTC

terror & amok

Gevonden 05. januari 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Mein erster Stop auf dem Weg nach Meckenheim. Nach einem schönen Spaziergang hatte ich die Cachelocation erreicht, bin aber dann etwas wirr umhergeirrt, bis ich den Cache gefunden hatte. Betriebsblindheit [:D]! Aber hier war ich ja auch zum Erstenmal.
Aber ich habe ich gedanklich schon bei den "Ego"-Caches scheitern sehen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

no trade

Gevonden 31. december 2006 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Der letzte Cache in diesem Jahr. Hier war ich zwar noch nie, aber ohne Autoresponder wäre ich hier schon gewesen.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 15. december 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Nun war ich doch wieder schneller hier in der Gegend als ich es vor hatte. Auch diese Stelle war mir neu, obwohl Rita und ich hier in der Nähe schon mal vorbei gekommen sind.

Rein: TB
Raus: --

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Terug naar de cachebeschrijving]