Waypoint search: 

Log entries for Oecher Weihnachtsgeheimnis 14 - Übungshang    Found 18x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 22 July 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 22 June 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 23 March 2014, 11:30 CVPA did not find the geoacache

Heute leider nicht gefunden, weil der Cache leider nicht mehr im Versteck lag :-(

Found 13 October 2013 wildesau1 found the geocache

Heute gut gefunden. TB abgelegt der sein Ziel erreicht hat. TFTC

Found 27 April 2011 OneEyedJack found the geocache

Was macht man, wenn man in Roetgen ist und 2 Stunden überbrücken muss. Klar, man sucht trotz Dauerregens ein paar Dosen auf. Ganz schön rutschig so ein Übungshang, besonders wenn es den ganzen lieben Tag darauf geregnet hat. Die schöne große Dose war dafür dann schon aus der Ferne zu erkennen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 19 March 2011 HeCoJa found the geocache

Original GC Log:

Ach du meine Güte, da ich von unten kam war es eine ziemlich Kraxelei, welche mir so einiges abverlangte. TFTC

Found 18 July 2010 mistmoore found the geocache

Das war mal wirklich eine sehr schöne Location. Wenn man von der richtigen Seite kommt, ist das Gelände auch gar nicht so schwierig. Der Hint war hier äußerst nützlich, dieses Gewächs gab es in der Umgebung nicht so oft. Ohne den Hint hätte ich mir wahrscheinlich den Wolf gesucht, da das Gebiet durch die üppige Vegetation recht unübersichtlich ist. So aber konnte ich die schöne große Dose nach kurzer Suche finden. Wirklich getarnt ist sie zwar nicht, aber ich glaube, das ist an dem Ort auch nicht unbedingt notwendig. [:)] TFTC

Found 18 April 2009 Tree-Jumpers found the geocache

Wie gut das ich von Belgien gekommen bin. Picksige Sache ;-)

 

TFTC Tree-Jumpers (18:51 Uhr)

Found 28 February 2009 GiRoNiki found the geocache

 

Diesen Cache haben wir von deutscher Seite angegangen und dadurch das Trimmrad

für heute gespart.Surprised

Danke sagen GiRoNiki

Found 11 November 2008 ds453 found the geocache

Wenn man von der richtigen Seite kommt, dann braucht man auch keine Steigung zu nehmen [:P].
Immer nur gerade aus ... zum Cache ...
Nur ein bischen Schiessen links und rechts ... aber wenn man schnell genug geht ... tut man auch noch etwas für die Figur.[:O)]
TFTC

Found 02 August 2008 Blinky Bill found the geocache

Um den Cache mit den Fahrrädern anfahren zu können, haben wir uns für einen anderen Parkplatz entschieden, die T-Wertung dadurch entschärft und konnten uns dem Versteck bis auf 25m nähern.

Marco & Kerstin

Found 14 April 2008 Wanzencacher found the geocache

Hallo! 

Nette Idee mit dem Ilex ! Die Stelle ist gut getroffen.

In: Ü-Ei Dinger

Out: Windspiel,Yu-Gi-Oh Karten

 

Die WanzencacherCool

 

Found 09 February 2008 radioscout found the geocache

After a wonderful hike I arrived at the cache location.
A fantastic place fora cache with a fantastic view. Really a great übungshang but Santa Claus was not here.
But I found one of the parcels that he has lost there.


Many thanks for this nice large and well filled cache and for showing us this nice place.

TNLN

Found 18 May 2007 Team Eifelyeti found the geocache

Hapüff, keuch, hechel Endlich oben.
Um 14:45 diesen Cache gut gefunden.
Wie im Logbuch vermerkt, habe ich die Schwerkraft den Rest besorgen lassen und bin wieder gut gelandet.

Vielen Dank für den tollen Cache
Eifelyeti, Member in Team Eifelyeti

Out: Plastikherz
In: Kindersicherungen für Steckdosen

Found 04 March 2007 ufabra found the geocache

Auch wir haben den Cache "von unten kommend" gehoben. Bei strahlend blauem Himmel und frühlingshaften Temperatur war der Eichenwald heute ein besonderer Genuss. Zurück sind wir dann oben rum gelaufen.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 23 December 2006 mr. chapel found the geocache

Nach einer Klettertour haben wir auch diesen Cache shcnell finden und in unseren Händen halten können.
Out: TB

Found 23 December 2006 JoPeDie found the geocache

Ich bin den Hang von unten her hoch gekrabbelt und konnte den Cache nach etwas Luftholen dann doch heben.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 In: TBOut: /

Found 17 December 2006 vampirhummel found the geocache

*schnauf* ein prächtiger Hang! Hier macht das bestimmt einen Mordsspaß, zu rodeln

Nach einiger Sucherei gefunden - fast nur zufällig, aber hauptsache, gefunden

NT + TFTC!

Found 17 December 2006 Stefan0875 found the geocache

Hallo

an diesem Cache Tinkermania getroffen. Mit 4,5 Leuten gesucht und trotzu des eindeutigen Hinweises nicht finden können.
Glücklicherweise haben und Stormy und Bratfisch dann geholfen.

Super VErsteck und eine schöne Gegend dort.

TFTC sagt

Stefan

Out: LED Feuerzeug

Found 17 December 2006 kaberg found the geocache

...den Hang herunter zu rodeln hielte ich für recht waghalsig - aber ich bin ja auch nicht der Weihnachtsmann. Tatsächlich hat er hier ein Päckchen verloren und es gleichzeitig so gut versteckt, dass wir trotz des eindeutigen Hinweises die Suche vielleicht schon aufgegeben hätten, wäre nicht gerade ("Achtung, da kommen Muggels" sagte einer von uns) jemand vorbeigekommen, den vermutlich jeder Cacher weit und breit kennt ... und der sich als Tompagolf vorstellte ...

NT und TFTC

Kaberg

Found 17 December 2006 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]