Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fränkisches Neujahrs-Schlemmen    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 1x Hinweis 2x

teilgenommen 02. Januar 2007 wega hat das Event besucht

Mann war das lecker! Da kommen wir bestimmt wieder! War ne nette Runde, ich hab sogar neue Gesichter kennengelernt!

Die 3 WEGAS

teilgenommen 02. Januar 2007 damiel hat das Event besucht

Das war der leckerste Event, den ich je besucht habe, und einige neue Cacher habe ich auch kennen gelernt. Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank!

teilgenommen 02. Januar 2007 DerBlaueReiter hat das Event besucht

War das schön! Ich platze zwar fast und hatte auch "Überraschungsessen", aber dennoch bereue ich nichts! Embarassed

Als einziges vielleicht, dass ich nicht am Event-Bonus teilnehmen konnte, weil ich morgen wiederum zum Frohndienst antreten muss. Aber auch einen Event-Bonus werde ich bei passender Gelegenheit mitmachen. Versprochen!
Vielen Dank an die Organisatoren und all die netten Gesprächspartner.

Hinweis 15. Dezember 2006 goldensurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Anmeldeliste an die aktuellen Logs angepasst. Wenn's so weitergeht sollten wir vielleicht doch noch ein paar Plätze dazu ordern...

Hinweis 15. Dezember 2006 nimativ hat eine Bemerkung geschrieben

nette Idee, aber leider kann ich nicht.

möchte teilnehmen 14. Dezember 2006 Die Schatzjäger möchte das Event besuchen

Mindestens ein Schatzjäger.

 

Kommen noch mehr, so trag ich das hier mit noch nem Log ein.

Auf gc.com werd ich auch noch Will-Attend loggen ! 

[Zurück zum Geocache]