Waypoint search: 

Log entries for Frau im Wasser - IAC #1    Found 5x Not found 0x Note 3x

Note 22 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Note 06 October 2010 Die Windies wrote a note

Oh da werden Erinnerungen wach. Quasi meine erster Mystery. Nach langwierigen, wirklich sehr langwierigen Recherchen lösen können, aber leider nicht mehr loggen können, da er offline ging. Lang ist es her...

Vielleicht geht er ja doch wieder online, wer weiss???

Grüsse,Die Windies

 

Note 04 October 2010 Flopp wrote a note

Sollte der Cache nicht mal archiviert werden (Bearbeiten -> Status: archiviert)?

Grüße
Flopp

Found 12 June 2007 fishpda found the geocache

Wartungsarbeiten.

Found 03 February 2007 sinn42 found the geocache

Nach wildesten Spekulationen über die drei Zahlen konnte durch nujukotajs Erleuchtung die Aufgabe erfolgreich zu Ende gebracht werden. Ein schönes Plätzchen  :)

TFTC, sinn42

Code: 14784

Found 03 February 2007 nujukotaj found the geocache

nach langem Grübeln fast im Schlaf gelöst und dann auch gefunden ;-)

Code: 73062 

 

Found 19 December 2006 Gecko_jm found the geocache

LaughingFTFLaughing

Nachdem Fogg, Consortin, Bl00dyMary und ich gestern abend bereits mit der Suche begonnen hatten, sind wir heute im zweiten Anlauf fündig geworden. Die Stelle ist zwar anfangs schon aufgefallen, dass der Cache aber tatsächlich so frech versteckt ist, hätte ich nicht gedacht.

TFTC, Gecko_jm

Code: 29568

Found 19 December 2006 fogg&co found the geocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Puh. Was für ein Cache. Wir (Fogg, Consortin, Bl00dyMary und gecko_jm) haben drei Anläufe und einigen Zuspruch vom Owner gebraucht. Heute morgen sind wir dann aber endlich fündig geworden. Cooles Versteck!

 

TFTC - fogg & consortin

Code: 09240 

[Back to the geocache listing]