Recherche de Waypoint : 

Logs pour Running 1    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. mars 2010 Arni&Maria trouvé la géocache

Letzten Sommer waren wir schon einmal hier, allerdings mit unseren kurzen dünnen Laufsachen (ja, wir sind die Strecke tatsächlich abgelaufen) hier suchen wollten war das beim besten Willen kein Spaß. Jetzt mit entsprechend angepasster Kleidung und zu einer geeigneteren Jahreszeit war es aber kein Problem und wir konnten uns endlich verewigen.

trouvé 10. mars 2010 ratnig trouvé la géocache

*240* 07:54h
An der 4000m Marke komme ich jeden Morgen vorbei. Heute nahm ich mir die Zeit, um anzuhalten.
Peilung und Suche dauerten nicht lange. Ich war von der Größe der Box angenehm überrascht.
Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei.
Danke für den Cache
Ratnig

trouvé 02. avril 2009 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 12. décembre 2008 Muskratmarie trouvé la géocache

This belongs to one of my favorite running paths for my long runs. I thus knew exactly where the 4 km marker was, and from there it wasn't far. Of course I started searching in the wrong direction, but pretty soon made the discovery before the twilight thickened. One thing is obvious: blackberry bushes have thorns even in the winter. [;)] Finally a good location for the TB and coin that I've been carrying around with me since my trip to the New World.
TFTC
Muskratmarie
P.S. Didn't see the coin that's supposed to be in here (#104 DRunners The Lord of the Caches - Earth Geocoin - Kirchen -)


in: frog and millipede (fit to the location)
TB Yellowstone
Crater Lake Stamp coin

out: TB Have a drink on me
TB Dreamcatchers
TB Jonas Pumpkin

Les images pour ce log :
Jonas Pumpkin with scary friendsJonas Pumpkin with scary friends

trouvé 10. décembre 2008 nadel22 trouvé la géocache

Hallo,
4000m hin und 4000m zurück sind schon lang.
Die Meter-Angaben sind für mein nüvi eine kleine Hürde.
Trotzdem um 12:20 gefunden. Watch your step wenn es feucht ist.

Gruß Nadel22

trouvé 14. octobre 2008 Tomcat trouvé la géocache

Vorsichtig treten und an den Gräsern etwas Halt suchen, und bitte nicht zu heftig zucken, falls man dabei versehentlich in die Brombeeren greift!

IN: Basecap
OUT: --

TFTC!
Tomcat

trouvé 14. septembre 2008 synniks trouvé la géocache

Gute gefunden, Vielen Dank!

In: GeoKrety #11 Mrs. Karabiner

trouvé 09. juillet 2008 Grimpel trouvé la géocache

Hui, da mußte ich olle Sofa-Kartoffel ein wenig mogeln, joggenderweise wäre ich da wohl nie hingekommen...
Rein: Smilie-Magnet (weil Geocachen die einzigste Aktivität ist, der ich nachgehe und die vielleicht unter Sport fällt)
Danke für den Cache, Grimpel

trouvé 18. mai 2008 Ratz1965 trouvé la géocache

Schönes Teil! War einer unser ersten und hat ordentlich Spass gemacht. Nette Idee und super Versteck.

 -Ratz1965-

trouvé 08. avril 2008 latasust trouvé la géocache

Danke, nach einem langen Marsch noch gefunden. Wäre das Umfeld des Caches noch vorhanden, wäre das bergen wohl etwas schwieriger gewesen.

trouvé 06. avril 2008 Rongkong Coma trouvé la géocache

Tjaaaa, da dies einer der ersten Caches war, die wir uns rausgesucht hatten als wir vor drei Monaten zu cachen begannen waren wir doch glatt mit der alten Beschreibung logezogen (lag ja schon ausgedruckt bereit). Nachdem wir ein nahegelegenes Dornengestrüpp erfolglos durchforstet hatten haben wir den Suchradius "etwas" ausgedehnt. Filius entdeckte dann die kleine Höhle. Somit konnten wir erfolgreich den Ersteintrag im neuen Logbuch beisteuern. 

trouvé 29. mars 2008 royper trouvé la géocache

 Gerade eben dagewesen. Ein sehr schönes Versteck und dank schlechten Wetters muggelfrei. Allerdings musste ich feststellen, dass die Box offen war und das Logbuch und Stift fehlen.

Habe erstmal einen Zettel rein gelegt. 

trouvé 29. septembre 2007 zelda trouvé la géocache

Ich fand den Cache gut, nur war damals das Wetter schlecht [;)]
Anbei noch ein Foto. Bis bald, Zelda

Les images pour ce log :
Zelda bei Running IZelda bei Running I

trouvé 29. septembre 2007 zelda trouvé la géocache

Ich fand den Cache gut, nur war damals das Wetter schlecht Wink

Anbei noch ein Foto. Bis bald, Zelda

Les images pour ce log :
Zelda bei Running IZelda bei Running I

trouvé 29. septembre 2007 mic@ trouvé la géocache

Passend zum ersten Marathon Tag kam dieser Cache genau richtig, und mit Tante GErdas Hilfe ging der Anfang auch recht schweißfrei. Nur am Final erst an der falschen (dornigen) Stelle gesucht, da hatte ich mich wohl zu sehr auf die Beschreibung verlassen. Denn eigentlich ist der Cache recht frei zugänglich. Leider war trotz großer 3l-Box kein Stift vorhanden, so daß ich mich kurzerhand zu einem Fotologging entschloss.
IN: Frisbee OUT: Reflektor+Flyer
TFTC, Mic@ + Caroline

Les images pour ce log :
Fotolog mangels StiftFotolog mangels Stift

trouvé 08. septembre 2007 ellak & eneib trouvé la géocache

Ach ja, das war eine Suche! Wunderschön. Mussten jedoch vor dem Loggen gegen den Hüter des Schatzes kämpfen. Doch nach einem beherzten Griff war der achtbeinige Hüter bezwungen und der Schatz konnte gehoben werden.

In: Flitzer
OUT : Batman-Anspitzer

ellak & eneib

P.S. Wir haben geschummelt und sind mit dem Rad gefahren. 

Les images pour ce log :
der wächterder wächter

trouvé 08. septembre 2007 SteelBlue trouvé la géocache

Habe mich vom Geocaching-Fieber anstecken lassen, und dies war mein erster Fund. Hübsches Versteck, gleich eine Herausforderung beim ersten mal.

trouvé 10. mars 2007 Stefku trouvé la géocache

Jaja, über diese 4 km kann man auf Fahrrädern nur lachen (haha, hoho ,hihi). Wie gut man sich doch vor Sport drücken kann. Obwohl, an diesem Tag waren Bunter Hund und ich neun Stunden unterwegs, das sollte an Sport reichen!

TFTC!

trouvé 10. mars 2007 Bunter Hund trouvé la géocache

Piuh, das war ja ne gute Strecke. Zum Glück waren Stefku und ich heut mit den Rädern unterwegs. Am 4-Meilen-Stein gepeilt und in jemandes Garten gelandet. Kann das sein? Spoiler schien auch gut zuzutreffen. Doch der alte Mann wollte uns einfach nicht aus den Augen lassen und blieb einfach 15m entfernt von uns stehen und starrte uns bewegegunslos an. Wir hatten schon Sorge, er könnte so dort erfrieren, als ich meinen Irrtum bemerkte: Hatte dummerweise Peilung und Spoiler von "Baseler Straße" benutzt. Undecided War halt das Ende eines langen Cachetages. Da ist man schonmal leicht verpeilt. Die eigentliche Peilung führte uns auch nicht viel weiter dafür zum Cache. Nach Tausch "Baiqongyr" Coin gegen "Bailey" TB haben wir dann leider vergessen, nochmal nachzugucken, ob sich der tapfere Gärtner weiter bewegt hatte. Ich hoffe es geht ihm gut.

trouvé 20. janvier 2007 kilrathi trouvé la géocache

Es ist kurz vor drei. Beunruhigt ziehe ich die Gardine beiseite und schaue aus dem Fenster. Ich kann sie schon hören. Leichte Panik überkommt mich. Sie werden lauter. Und dann sehe ich sie plötzlich. Mich graut. Ja, habe fast Angst. Sechs kleine Mädchen, allesamt in Prinzessinenkleider. Alle in Rosa. Grausame Geschöpfe, die 90 quadratmeter Wohnfläche innerhalb weniger Minuten verwüsten können. Töchterchen Celina hat geladen.

Es klingelt...

Kurzentschlossen packe ich meinen GC Notkoffer und flüchte aus dem Haus. Puh, war das war knapp  Laughing

Bewegungsfaul  wie immer habe auch ich mich gut vorbereitet und hatte keine Probleme, den Stein zu finden.Mit meinem Bruder und der schlafenden Maleen (<1) schnell den Final berechnet und schwupp. Um meinen Bruder ein wenig anzufeuern (man kann es ja mal probieren) habe ich IHN suchen lassen, während ich das Baby knuddelte. Mit einem Lächeln tauchte er wieder auf, wola. Super. Schnell geloggt um dann doch noch frisch gestärkt das dramatische Ende der princess-Fete beizuwohnen "DAS IST ABER MEIIIIN ZAUBERSTAB!" (heul) Undecided

Danke und Gruß

Pedda 

 

trouvé 23. décembre 2006 Polxs trouvé la géocache

Okay okay, ich gebe es zu, wir sind die Strecke mit dem Rad abgefahren. Wenn ich das alles hätte laufen müssen... ui ui ui Smile

POLXS

trouvé 22. décembre 2006 mity trouvé la géocache

Mortes Porta Vitae, 08.09.2006:
"Meine Joggingtour geht von der anderen Seite des Kanals in die entgegengesetzte Richtung."
Das können Polxs und ich bestätigen! Wir waren nämlich gerade auf dem Weg zur 4000er Marke (okay, wir haben unterwegs noch ein bißchen in der "Piratenbucht" rumgestöbert...), als wir freundlich von hinten angestupst wurden und uns ein ausgesprochen fit wirkender MPV auf der Stelle hüpfend ein frohes Weihnachtsfest wünschte. Das geben wir natürlich gerne zurück!
Kiss
kilrathi, 12.10.2006:
"Ich bin unsportlich, Raucher und habe nicht mal Turnschuhe."
Dazu meint Horst Evers: "Vorletztes Jahr nachchr(39)m Berlin-Marathon dachtchr(39) ich: Das kannste auch. Gleich am nächsten Tag mit dem Training begonnen. Erst mal chr(39)n paar Kilometer locker durch den Park. Aber nach 800m hatte ich das Gefühl, die Lungenflügel fliegen mir um die Ohren. Konntchr(39) mir nicht erklären, woran das nun lag. Kam dann zu dem Schluß: Wahrscheinlich die Schuhe! Ja, Du hattest einfach nicht die richtigen Schuhe. Hm. Hab mir dann diese Top-Profi-Laufschuhe gekauft. Ergonomisch getestet, im Windkanal, im Gebirge, in der Wüste, belastbar bis weit über 10.000 Laufkilometer. - Diese Schuhe sind heute die am wahrscheinlich am meisten unterfordertern Gegenstände im meinem Haushalt."
Darum haben Polxs und ich die Distanz gleich von Anfang an mit dem Rad zurückgelegt. Ging prima! Zwischendurch kamen uns nach einigen fehlenden Hinweisen ja schon Zweifel, ob wir die 4000er-Marke je erreichen werden und just in dem Moment war sie da.
Also gepeilt und wieder ein Stückchen zurück gestrampelt. Und: Cool, was ist das denn für ein Versteck?!
CoolLaughing
Eine feine Strecke und ein feines Versteck!
Genau Highnoon haben wir dann das Log signiert und ein paar Tauschgeschäfte durchgeführt.

  mity!

trouvé 19. novembre 2006 tarozwo trouvé la géocache

 

Den Pfad von hinten angegangen, gepeilt, und die Dose schnell geborgen.

out: CD - in 80 Tagen um die Welt in: CD - Olaf Berger: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina (mit Babytaxi unterwegs)

 

trouvé 08. septembre 2006 icheben trouvé la géocache

Die 4000der Marke war schon am PC ermittelt und somit eine reine Frage der Peilung. Wir hatten sie auf jedenfall und wurden fast ohne Markierungen durch Dornen fündig.
Tolles Versteck.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 08. septembre 2006 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 02. septembre 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

Cappucino (Schoko) trinke ich für gewöhlich zum Einschlafen, aber der Cappucino beim Event muss irgendwie "schlecht" gewesen sein  ;-) - ich konnte jedenfalls nicht Einschlafen. Böse Zungen behaupten ja, ich hätte nur wegen der 16 möglichen FTFs nicht schlafen können...  ;-)
Wozu also lange im Bett herumwälzen - ab in die Puschen!  :-)
Zwei Steine der Strecke waren mir von früher bekannt, also mal eben von der nächsten bekannten Station gelaufen, es passte auf einen Meter!
Projiziert, und dann noch 30 Minuten gesucht! (Erklärungen wären leider zu verräterisch.) Dadurch habe ich aber mit Sicherheit ausreichend verwirrende Spuren für die Nachfolgenden hinterlassen... Zum Glück waren keine Muggel unterwegs.
04:15 Uhr gefunden; ohne Tausch geloggt.
Nette Aufgabe, alles sehr exakt, hat mir Spaß gemacht!  :-)
Danke für FTF #1/6 der "Cacherallye".
Gruß, Wolfgang

trouvé 11. janvier 2006 petzi&bufonto trouvé la géocache

Gefunden um 14:00

Nee, heute regnete es zu sehr, um 2x 4 km zu
laufen. Es ließ sich einfach rausfinden, wo der
Peilort sein musste und schnapp, hatten wir ihn.

Grüße von petzi&bufonto

IN: Wäscheklammer zum Aufhängen von Sportsocken

[Retour à la géocache]