Recherche de Waypoint : 

Logs pour Urwaldsteig - P+Bike    trouvé 97x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 12. juillet 2023, 20:22 Andreas K trouvé la géocache

Nach einer Woche Urlaub in Bad Wildungen sind wir jetzt noch eine Woche in Hemfurth. Das Ziel der heutigen Radtour war der Labcache zum Fledermauspfad bei Axel. Das hat 72 Kilometer auf den Tacho gebracht, ich bin aber auch an einigen interessanten Caches vorbei gekommen oder habe einen Abstecher zum Cache gemacht. Danke fürs Legen und Zeigen.

trouvé 11. mars 2023, 16:49 KKDreamteam1 trouvé la géocache

Was macht man im Urlaub? Natürlich Cachen. Also ging es quer durch den Süden der Republik um die uns fehlenden Bundesländer zu besuchen.
Der Weg führte uns auch hier vorbei und wir konnten die Dose bergen und uns im Logbuch verewigen, Dankeschön

trouvé 10. mai 2022 reSep trouvé la géocache

Neuer Urlaubstag, Neue Missionsaufgabe für unser Team LaReMino😁 Für Heute stand eher das Wandern im Vordergrund und dies taten wir auf dem Urwaldsteig. Gestartet sind wir an der Himmelsbreite und dann ging es bis zur Fähre Asel-Süd. Hinüber ans andere Ufer und nun wieder zurück, mit Eis stopp in Herzhausen. Dann ging es bei Kirchlotheim wieder hinauf zum Start bzw nun das Ziel. Am Ende waren es fast 23km bei schönstem Wanderwetter. Ich kann mich nicht erinnern, bei einer unseren Wanderungen, jemals soviele verschiedene Tiere gesehen zu haben. Ob Klein oder Groß, Am Boden oder in der Luft.......es hat mächtig Spaß gemacht und war sehr Interessant. Klar, das einige Dösgen auf dem Weg lagen. Wir konnten alle gut finden und mit unserem Teamnamen verzieren. Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

trouvé 24. avril 2022, 18:20 GeoCát.oc trouvé la géocache

Dass ich als Erste mit dem Rad um den Edersee gefahren bin, konnte _wanderfee natürlich nicht auf sich sitzen lassen und so ging es heute nochmal los ;P
Wir machten ein kleines Cache-Abenteuer aus der Tour und wurden bei (fast) allen Caches fündig. In Hemfurth beschlossen wir, dass wir uns ein (wirklich leckeres!) Eis bei LeckoMio verdient hatten, bevor es wieder zurück nach Bringhausen ging. TFTH

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 15. avril 2022 Edersee-Team a écrit une note

Nachtrag, eine Wartung hat am 09.05.21 stattgefunden.

trouvé 07. octobre 2021, 14:12 Racer trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 24. août 2021 Bullitt25 trouvé la géocache

Auf einer Zweiwöchigen Radtour mit unseren Freunden aus Kassel, habe ich beim Fahren immer wieder tolle Orte und Caches entdeckt. Mit Sack und Pack hier vorbei gekommen und den Cache gefunden! Leider immer etwas unter Zeitdruck, da wir andauernd dem schlechten Wetter ausweichen mussten. Trotzdem, mehr zum Cache gibts ab hier:
Ein Urwald, den kann man sich hier an der Straße aber auch nur wünschen.

Danke an den Owner *Edersee-Team* für den Cache sagt **Bullitt25** aus Frankfurt am Main Harheim.

*** #1470 Fund ***
15:57

Schaut auch gerne bei meinem Instagram Account just_bull_itt vorbei um schöne Impressionen von meinen Touren zu sehen!

trouvé 17. août 2021, 14:10 sandrale trouvé la géocache

Auf unserer Radtour hier gesucht und gefunden! DFDC

trouvé 30. juillet 2021, 14:23 IndiSuhl trouvé la géocache

mit Sucher678 gefunden und geloggt...
TFTC

trouvé 30. juillet 2021, 08:06 Sucher678 trouvé la géocache

Mit IndiSuhl gefunden und geloggt....
TFTC

trouvé 18. juillet 2021 MoundTi trouvé la géocache

Heute ging es nach Hessen um den gut favorisierten Cache "Im 8. Jahr" zu spielen, wir haben diesen nebenbei bekommen und wollten diesen natürlich auch nicht alleine angehen... 😉

Geplant waren zusätzlich noch Caches abzugreifen, welche sich auf dem Weg befinden, sofern wir die Suche in unserem Zeitrahmen mit einbauen konnten, was wir in aller Ruhe und Gemütlichkeit auskosteten, es soll ja schließlich auch Spaß machen... 😊🤔

Da der Wetterbericht uns wohlgesonnen war aber unsere Kräfte noch zu wachsen schienen, entschieden wir uns somit auch diesen hier mitzunehmen, da der Owner ja die Wartung kurz vor uns auf sich genommen hatte, konnten wir im Logbuch sogar noch einen FTF verbuchen... 😊

Da wir bereits bestens darin geübt waren die aktuellen Sicherheitsbestimmungen in unseren Alltag zu integrieren, sind wir auch hier für alle Eventualitäten gewappnet und reagierten natürlich auch regelkonform darauf... 😉

Die daraus resultierende Verständigung wurde mühselig geübt und ausnahmslos praktiziert, abweichende Blicke und Kantenohren sind derzeit muggelseitig gut zu erkennen und können gefahrlos erwidert werden... 🤷🏼‍♂‍🤭

Nachdem wir wieder pünktlich wie die Kellenschwinger aus der Koje schlüpften, respektvoll gemahlzeitet, das Rucksäckl ordentlich mit Gepäck und Lebensmitteln für die Fünfrad-Tour gefüllt hatten, ging es mit Nowaday sehr gespannt immer Richtung Treffpunkt an der Schnüffelsäule zwölf auf dem Autohof Rhüden an dem Schwimmkerze schon auf uns wartete... 🤭

Dieses Mal gab es auch kein Malheur, die Fahrt gestaltete sich abwechslungsreich und die Wege waren überschaubar, nun ja, mit MoundTi gibt es immer mal wieder sehr aufregende, spontane Erlebnisse, deshalb haben wir auch meistens gute Freunde dabei, was ja für alle Beteiligten auch immer wieder Vorteile bringt... 😂🙈

Das Cachemobil wurde im Vorfeld gut gefüllt, es kann sich wieder nicht ausruhen, aber es hatte ja in letzter Zeit genug Zeit dafür und brachte uns heute wirklich immer richtig schön an alle geplanten Ziele um ein paar Smileys auf die Karte zu zaubern... 😂🙈

Das Wetter spielte uns heute wirklich heiß in die Karten, da wir trotzdem aber nicht mehr die Jüngsten und Schnellsten sind, genossen wir die Aussichten und pausierten an manchen Orten minimal länger... 🤷🏼‍♂‍🤭

Momentan in der Natur etwas zu finden ist ja bei voranschreitender Vegetation schon sehr schwierig und manche Pflanzen sind auch sehr anhänglich und liebebedürftig, mhhhh... 😂🙈

Hier am Zielort angekommen, war eine kleine Akrobatik nötig, während Ti sich hier jeden Grashalm hochintensiv ansah versuchten Mo mit den UGH und Nowaday das Versteck gefahrlos zu erreichen und zu enttarnen, es gelang uns sehr gut... 😉💪

Ohne Muggelverfolgung jeglicher Art, wurde das Döschen mühevoll gefangen, das Logbuch mit zwei weiteren Signaturen "verschönert" und alles wieder, natürlich ordentlich wie vorgefunden retourniert... 😉

Alles in Allem war es ein schöner Tag und schreit nach baldigem Wiederholungsbedarf... 🤭

DfdC.... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

trouvé 04. janvier 2021 Smutjekiara trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte der Kleine gut gefunden werden.

trouvé 13. octobre 2020, 21:26 acul_3 trouvé la géocache

Während unseres Aufenthalts am Edersee waren wir hier in der Nähe und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Herzlichen Dank ans Edersee-Team fürs Herlocken!

trouvé 13. octobre 2020, 19:52 Ghostlector trouvé la géocache

Danke für's verstecken und Pflegen

trouvé 12. septembre 2020 rennschnecke60 trouvé la géocache

Nun ist es nicht mehr weit zum Parkplatz und die Wanderung geht zu Ende. Heute trafen sich wieder einige Cacher um den Edersee entweder komplett oder als Teilstrecke zu umrunden. Da die Brücke in Asel trocken liegt, gingen die 20 Kilometer Wanderer von hier zurück auf der anderen Seeseite nach Herzhausen. Gemeinsam mit M7880 wurde dieses Logbuch mit unseren erweitert.
Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5447 um 18:03 Uhr

trouvé 12. septembre 2020 M7880 trouvé la géocache

Heute ging es mit rennschnecke60 auf die kleine Edersee-Wanderung [;)]
Dabei konnten wir diesen Cache finden und loggen [:)]
#6528, TftC

trouvé 05. septembre 2020 slentil trouvé la géocache

Und wieder zurück am Auto. Bevor es heimwärts ging noch schnell das Logbuch signiert.

trouvé 07. août 2020 irrwisch1 trouvé la géocache

"Der ehemalige Landkreis Waldeck" hat uns dieses WE in die Gegend gelockt. Es war ein sehr Dosenreiches Wochenende und wir hatten sehr viel Spaß in dieser wundervollen Landschaft zu cachen. Vielen Dank an alle Owner fürs legen & pflegen der Dosen. TFTC! "Der ehemalige Landkreis Waldeck" hat uns dieses WE in die Gegend gelockt. Es war ein sehr Dosenreiches Wochenende und wir hatten sehr viel Spaß in dieser wundervollen Landschaft zu cachen. Vielen Dank an alle Owner fürs legen & pflegen der Dosen. TFTC! [:)]

trouvé 24. juillet 2020, 18:28 1203jojo trouvé la géocache

Heute mit sucherrobert gefunden.
DfdC
1203jojo

trouvé 24. juillet 2020, 12:18 sucherrobert trouvé la géocache

Heute gut gefunden.
DfdC
Sucherrobert

trouvé 21. juin 2020 tdfstrand trouvé la géocache

Auf der Tour wurde auch diesem Kleinen ein Besuch abgestattet. Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank.

trouvé 01. mars 2020, 17:12 brabax-4 trouvé la géocache

Nach dem uralten Edersee Cache noch diesen als Beifang mitgenommen. Tftc und viele Grüße aus Schönefeld bei Berlin.

trouvé 27. août 2019, 15:49 Boafamilie trouvé la géocache

Der Parkplatz war wie leer geräumt und wir hatten reichlich Platz zum abstellen unseres XXL/CM.
Die Dose habe ich gut gefunden, aber mit einem Anhang.
Das hatte ich auch noch nicht, einen Petling mit einem TB daran.
Danke für's herführen und zeigen sagen die 2 aus Boa im Unterallgäu.

Out : TB
In : Nichts


Um 15:40 Uhr gefunden.

trouvé 24. novembre 2018, 14:03 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC

Heute haben wir unser Unwesen mal wieder im ehemaligen Landkreis Waldeck getrieben
das Wetter kam mit Nebel und einer feinen Schneedecke daher, was der Landschaft eine mystische Ausstrahlung verlieh, die uns gut gefallen hat,
am Wegesrande trafen wir auf zahlreiche Döschen, um die wir uns natürlich gekümmert haben, und so stehen wir jetzt auch hier im Logbuch

fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+Hexe

trouvé 21. octobre 2018 kamla trouvé la géocache

Auf großer Tour zweitägiger Tour entlang der Grenzen des Landkreises Waldeck zusammen mit GeoSchubys, Heimdall5008 und Die Fuchelinos blieb sogar noch Zeit für einige weitere Caches auf der Route. Vielen Dank an Edersee-Team fürs Legen und Pflegen dieses Caches der unsere Tour bereicherte.

trouvé 28. août 2018 Supertommy56 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter einen Ausflug zum Edersee gemacht. Dabei diesen Cache eben mitgenommen.
DfdC supertommy56 & Azubine aus Paderborn.

trouvé 13. août 2017 Superpeter trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 29. avril 2017, 19:12 M-11 trouvé la géocache

Gut gefunden. T.F.T.C

trouvé 29. avril 2017, 18:28 Tabbert5000 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 15. février 2017, 15:23 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten cache

trouvé 28. août 2016 Blitzi71 trouvé la géocache

schnell noch mitgenommen Lächelnd dankeschön

trouvé 30. mai 2016, 16:35 Füchschen82 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 23. avril 2016 Polizei trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cito am Edersee und auf dem Heimweg wurden ein paar an der Strecke liegende cache besucht.
Die gleiche Idee scheinen auch ein paar andere cacher gehabt zu haben, denn einige Logbücher waren frisch mit bekannten Namen signiert bzw. es wurden cacher direkt an den caches angetroffen.

Der cache lag direkt an der von uns gewählten CITO - Strecke. So konnte das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden werden und das Logbuch signiert werden.

Jetzt strahlt auch hier ein weiteres Lächeln auf der Karte.

Danke und Gruß
P o l i z e i

trouvé 11. octobre 2015 42-dritter trouvé la géocache

Vom Mittelaltermarkt nur mit Handy bewaffnet 😳dennoch schnell gefunden 😉. DFDC # 115

trouvé 03. octobre 2015 skrell trouvé la géocache

Mit 60 Hundefreunden und 40 Hunden haben wir heute eine "kleine" Wanderung durch diese schöne Landschaft unternommen. Als Bonus konnte ich nebenbei sogar noch ein paar Dosen finden.
Dies war eine davon.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 28. août 2015, 10:25 tuxbrother trouvé la géocache

Während einem Moped-Treffen mit ein paar Kollegen gehoben.

TFTC

trouvé 27. août 2015 weissaberkeinen trouvé la géocache

Vor dem Frühstück noch eine kleine Fahrradtour gemacht. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 07. juillet 2015 shadowmarch trouvé la géocache

Die "Mittagspause" habe ich heute zwischen Frankenberg und Korbach auf der Straße verbracht.
Dabei konnte ich ein paar der "31-Serie" loggen und den P+Bike noch anschließen.

Danke für's Dösle!

trouvé 31. août 2014 naalide trouvé la géocache

Beim Besichtigen der Bahn-Baustelle konnte ich diese Dose loggen.

Danke fürs Legen!

trouvé 26. juillet 2014 DL3BZZ trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang mit Kerstin u. Ayda am Edersee bzw. Urwaldsteig.
Auch hier war ich lange nicht mehr, den Cache gesucht und geloggt. Vielen Dank für den kleinen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 22. juin 2014 wittijack trouvé la géocache

Auf einer Sonntagsrunde bei herrlichstem Wetter, führte mich der Weg hier entlang. Die vorbeifahrenden Muggels nahmen kaum Notiz von mir und so konnte das Döschen recht schnell gefunden und signiert werden.

Danke für´s verstecken
WittiJack

trouvé 09. juin 2014 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Das war wieder einer der einfache Cache und zudem eine Runde Nummer.
4 GC aus BLB

trouvé 09. juin 2014, 09:31 michstammm trouvé la géocache

Zügig gefunden.
TFTC # michstamm
Datum # 9. Juni 2014
Uhrzeit # 9:31

trouvé 08. mai 2014 Team Bella trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2014 Sepsone trouvé la géocache

Is der noch aktuell?leider gab es nix zu finden.hmm


trouvé 02. octobre 2013 WolfKK trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Marburg hier einen kurzen Stopp eingelegt.
TFTC Wolf

trouvé 28. août 2013 Team101 trouvé la géocache

Der Letzte der heutigen Runde. Und nun ab ans Lagerfeuer.


TFTC
Team 101
C Sqn

trouvé 12. août 2013, 00:31 m-averick trouvé la géocache

Gefunden.
DfdC

trouvé 22. juillet 2013 EngelRosine trouvé la géocache

Auf der Durchreise einen kurzen Stop gemacht, und diese Dose schnell gefunden.
DfdC
EngelRosine

trouvé 19. avril 2013 Klauszahler trouvé la géocache

Diesen Drive Inn heute auf den Weg zu einer Besprechung gehoben.

Grüße an den Owner

Klauszahler

 

trouvé 12. avril 2013 Luchs94 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf jetzt gefunden.

DFDC!

trouvé 01. janvier 2013 Spihunter trouvé la géocache

Dieser gehörte heute zu unserer kleinen Neujahrsrunde.


Danke sagt das Team Spihunter

trouvé 08. octobre 2012 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Reiseführer Geocaching, im wahrsten Sinn des Wortes. Unsere große 3 Seen-an-einem-Tag-Tour führte uns hier vorbei. Während Frau Hussel am Parkplatz Kastanien sammelt, sammel ich lieber Dosen .
Dank genauer Koordinaten war das hier eine schnelle Angelegenheit.

DfdC sagt
Hussel

trouvé 21. septembre 2012 Feamyril trouvé la géocache

Am 21.09.2012 vor dem Sommerfest der Abteilung gesucht und gefunden. :-)

Heute wird nur bei OC nachgeloggt.

Tftc

Feamy

trouvé 09. septembre 2012 olfplatsch trouvé la géocache

Auf dem Heimweg nach Hause haben wir hier noch kurz angehalten, um den Cache zu loggen. Dank des Hints war die Dose auch problemlos zu finden.
Danke für den Cache

trouvé 11. août 2012 Mühlenmädel trouvé la géocache

Beim Wochenend-Mädels-Urlaub lag dieser kleine Cache auf unserem Weg zum Edersee. Zu viert wurde er schnell entdeckt

DFDC

trouvé 23. juin 2012 Yakari trouvé la géocache

Diesen Drive Inn zusammen mit Kleiner Donner gehoben Lachend

Danke für den Cache

Viele Grüße von Yakari aus Bielefeld

trouvé 23. juin 2012 Kleiner Donner trouvé la géocache

Ein Drive Inn der durch eine Baustelle nicht leichter wurde Lachend


Danke für den Cache

Viele Grüße von Kleiner Donner aus Bielefeld

trouvé 10. juin 2012 Saarfuchs trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der 9. Geocaching-Stadtmeisterschaft sind Saarzwerg und ich nach Frankfurt gefahren um morgen von dort nach Teneriffa zu fliegen...

Gemeinsam haben wir dabei einige Caches gesucht und gemeinsam viel Spaß gehabt...

Dabei sind wir alle auch hier vorbei gekommen!

Gemeinsam war der Cache schnell gefunden... Schöne Idee!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

trouvé 16. octobre 2011 Beorngar trouvé la géocache

Auf unserer heutigen vierten Etappe des Urwaldsteigs haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden. Wobei die Stelle nicht wirklich einen Cache verdient hat und wir froh waren, wieder von der Straße wegzukommen.

Danke für den Cache !

trouvé 02. octobre 2011 twinnys trouvé la géocache

Der erste am zweiten Tag, heute nach dem ersten Ausfall leider nur noch zu zweit.

TFTC #440
twinnys

trouvé 05. août 2011 cala trouvé la géocache

Die Kinder schliefen noch im Auto und so ist der Papa schnell los und hat den kleinen auch schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen sagt das Team cala.


This entry was edited by cala on Sunday, 07 August 2011 at 19:42:22 UTC.

trouvé 22. juillet 2011 Grotten-molch trouvé la géocache

Um 16:15 gefunden.

trouvé 19. juillet 2011 cento trouvé la géocache

Heute haben wir uns wieder auf den Urwaldsteig gewagt. Zwecks schlechter Organisation des ÖPNV bzw. anderer Fahrdienste eine Doppeletappe in Angriff nehmen müßen und sind so von Asel nach Asel gewandert. Hat aber dann doch noch gut geklappt.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

trouvé 11. juin 2011 huskyman_1 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 18. octobre 2010 Team BOJO trouvé la géocache

Was wäre ein Urlaub ohne Cachen???

TFTC

Team BOJO NRW

trouvé 12. octobre 2010 Abendrot trouvé la géocache

Heute haben wir den erstklassig sonnigen Tag genutzt um das Gebiet um den Edersee kennen zu lernen. Dieser Cache war da genau der richtige Start.
TFTC

Grüße von Abendrot


trouvé 01. octobre 2010 Family ICE trouvé la géocache

Nachtrag.

trouvé 12. septembre 2010 HatschiHalef trouvé la géocache

Auf der Rückreise von der UKW-Tagung konnte sich dieser Kleine nicht lange verstecken.
Beim Loggen stand plötzlich ein Muggel hinter mir. Somit dauerte das zurücklegen der Dose etwas länger.
DFDC
HatschiHalef

trouvé 30. août 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Urlaubsdomizil schnell gefunden!

DfdC

trouvé 24. juillet 2010 Joker-Hamm trouvé la géocache

gut beschrieben und gefunden.....
DFDC

trouvé 11. juillet 2010 TanTom trouvé la géocache

Beim Blick auf den Edersee an dieser Dose vorbeigekommen. TFTC

trouvé 11. juillet 2010 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Auf dem Rückweg kurz angehalten und gelogged,
TFTC, Hannibal

trouvé 03. juin 2010 Meckerböcke trouvé la géocache

Das war der vierte heute auf unserem Tagesausflug zum Edersee kurz gesucht, schnell mal zugegriffen und gelogt.
Das letzte mal wo wir hier auf dem Parkplatz waren war der Platz nur geschottert, Mann wie die Zeit vergeht!

TFTC sagen die Meckerböcke.

trouvé 30. mai 2010 jcbck trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstop, ein Blick aufs Drachenbootrennen von der Brücke aus und ein Döschen um 11:38. Wir haben den Behälter und die Logbuchtüte ausgetrocknet, da alles patschnass war.
Danke fürs Verstecken - jcbck

trouvé 19. novembre 2009 Elchfan69 trouvé la géocache

Bei einem kurzen Spaziergang in Herzhausen gefunden.

trouvé 25. octobre 2009 OKANTI trouvé la géocache

LaughingMein erster Cache an diesem Tag.

Vielen Dank, Okanti

trouvé 15. octobre 2009 Gnom trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Edersee-Urlaub zusammen mit bekap, Junior K., Nik_Luk, Grizzlibär und unserem Kurschatten schnell nochmal Halt gemacht.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 15. octobre 2009 kurschatten trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2009 Cadrim2000 trouvé la géocache

Nachloggen vom 4.10.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

trouvé 18. août 2009 bodenseepingu trouvé la géocache

Und am Ende unserer Radtour haben wir diesen hier auch noch mitgenommen. Danke fürs Zeigen
bodenseepingu (und der Rest der Familie fuhr weiter zum Zeltplatz)

trouvé 15. août 2009 latent treasure trouvé la géocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem zweiten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

trouvé 23. juin 2009 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Zu Beginn der heutigen 40 km Tour mitgenommen.

Schnell gefunden. Geloggt als Team JMD


TFTC!

trouvé 22. juin 2009 RamsesII trouvé la géocache

Auf kleiner Runde auf dem Heimweg.

DfdC

trouvé 31. mai 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Pfingstsonntag am Edersee mit der Norwegerin, Mitschki, Aceacin, Waldschleicher und dem Norweger aufgemacht um die ersten beiden Etappen des Urwaldsteiges zu gehen.

Schnell gefunden, obwohl gut versteckt.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 31. mai 2009 Aceacin trouvé la géocache

Um ca. 9 Uhr morgens waren wir in Asel-Süd angelangt und setzten dort mit der Fähre über. Feahre Asel war unser erstes Etappenziel, dann ging es den Urwaldsteig entlang um die westliche Ecke des Edersees. Zwischendurch machten wir einen Abstecher zum Eder Guard III und zum Edersee-Tradi. Insgesamt absolvierten wir an diesem Tag ca. 25 km, dabei ging es ständig auf und ab. Insgesamt waren wir ziemlich genau 9 Stunden unterwegs (inc. Pausen und Abstecher). Mit dabei waren außer mir noch Sejerlännder, Mitschki, Norweger1 mit der Norwegerin und der Waldschleicher.

Der Cache war recht gut versteckt. Während ich noch einige Naturaufnahmen machte suchten die Anderen den Cache, den sie kurz bevor ich hinzu kam fanden. Für einen Leitplankencache ein gutes Versteck, schicker Cache-Behälter.
Logzeit: 12:40h

Vielen Dank für die fantastische Runde und den Cache,
Aceacin

Les images pour ce log :
Natur PurNatur Pur
Natur PurNatur Pur

trouvé 18. avril 2009 kauwgri trouvé la géocache

... schnell gefunden

trouvé 11. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gefunden.

trouvé 06. avril 2009 sissi759 trouvé la géocache

Einen Frühjahrsputz für caches finden wir toll - alles trocken und lesbar vorgefunden - vielen dank dafür

trouvé 18. janvier 2009 Tank242 trouvé la géocache

UND ZACK! Ratzfatz gefunden. TFTC!

trouvé 04. décembre 2008 FonsB trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich mir heute nicht entgehen lassen. Auch bei schlechtem Wetter ist dieser gut lösbar. So schön, wie auf dem Spoilerfoto sah es heute nur wirklich nicht aus und ich habe die Leitplanke an einigen Stellen auch von Schnee und Eis befreit (was im Nachhinein gar nicht nötig war) um alle Winkel zu untersuchen. Den Cache konnte ich um 15:00 Uhr finden und loggen.
Der Edersee füllt sich so langsam wieder. Bei den Niederschlägen der letzten Tage aber auch kein Wunder. Danke für den Cache.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 10.909' E 008° 53.283', déplacé vers 42 mètre

Note 15. novembre 2008 redseasix a écrit une note

Habe mich an die Stelle begeben und konnte leider kein schild mehr entdecken. Es ist abmontiert worden.

 

Viel leicht könnt iihr ein anderes Versteck hier suchen.

Wenn ich zu Hause bin (anfang Dezember), werde ich zum Beweis auch noch das Bild von der Stelle hochladen.  

 

gruß

 

redseasix 

trouvé 12. novembre 2008 finnluka trouvé la géocache

Tausend mal vorbeigefahren und nun als geocacher diesen coolen cache geloggt.
Vielen Dank für den coolen cache :-).

finnluka

trouvé 29. septembre 2008 OWL-Fritz trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Edersee-Tour zusammen mit Poenni gut gefunden.

OWL-Fritz

trouvé 29. septembre 2008 poenni trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour durch das Waldecker Land zum (derzeit fast trockenen) Edersee im Team mit OWL-Fritz gut gefunden.

Die Dose ist zwar gut versteckt, aber aufgrund der genauen Koordinaten ging es relativ schnell.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trouvé 12. avril 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 12.04.08 schnell gefunden.
Vor meiner Geocacher-Zeit habe ich
hier oft geangelt, vielleicht sollte
ich das auch mal wieder tun.
TFTC coolbahia

trouvé 02. septembre 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg schnell gelogt.

Danke!

trouvé 09. juillet 2007 chloderic trouvé la géocache

09.07.2007

Tolle Serie, schoenen Dank fuer den Cache,

chloderic in Begleitung

trouvé 09. avril 2007 murmeltier trouvé la géocache

Hier fing unsere heutige Tour, die um die Landzunge bei Asel ging an. Beim letzten Mal sind wir einfach zu schnell an der Einfahrt vorbeigewesen.
Danke für den Kleinen zum Einstieg.
Jutta und Reiner aka murmeltier

  Coordonnées originales :  N 51° 10.906' E 008° 53.319'

[Retour à la géocache]