Ricerca waypoint: 

trovata 09. dicembre 2007 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Mit OBoBo,morgiana und Poenni war der Cache schnell gehoben.
Warum selber entschlüsseln wenn es Poenni macht?

OWL-Fritz

trovata 09. dicembre 2007 OBoBo ha trovato la geocache

Heute war ein Familientag mit den Poennis (also: OWL-Fritz, Poennie, Morgiana und OBoBo)geplant. Also alles eingepackt und auf zum Borgholzhausener Weihnachtsmarkt.
Da Halle auf dem Weg liegt, haben wir Poennis Vorarbeit gnadenlos ausgenutzt  und den 3ten Teil des Haller Mystery schnell gehoben.
TFTC
OBoBo

trovata 09. dicembre 2007 poenni ha trovato la geocache

Das Rätseln hat Spaß gemacht und war eine nette Beschäftigung bei der derzeitigen Wetterlage. Heute ging es dann im Team mit OWL-Fritz, OBoBo und Morgiana zum Final - bevor es dann in Richtung Borgholzhausen (Weihnachtsmarkt) und Feliz Navidad weiterging.

T4TC und die Idee!
In: -
Out: -

Poenni

trovata 01. novembre 2007 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 30. settembre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Gestern bei bestem Rätselwetter (Dauerregen) entschlüsselt und heute dann mit einem beherzten Sprung über den Graben gefunden. Leider waren wir zum Rudelcachen am Obersee verabredet. Der Rest der Serie muss deshalb warten.

trovata 25. luglio 2007 Systki ha trovato la geocache

Nach unserer guten Vorbereitung konnte sich auch Nr. 3 nicht lange verbergen. Nach dem Streicheln der Cachehüter weiter zu Nr. 4. Bis jetzt ein Riesenspaß, und es ging so weiter.
Vielen Dank für die 3.

Systki

Kein Tausch

trovata 04. marzo 2007 herm1962 ha trovato la geocache

Na das hättest du auch geschafft,
so schwer war das nicht. Aber so sind wir
halt zusammen unschlagbar.

Gruss

Hermann

trovata 29. dicembre 2006 Paleoshark ha trovato la geocache

trovata 25. dicembre 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Kruemelmonster und Beta-Test, da stellt sich immer wieder die Frage, was denn nun auf dem Prüfstand steht.
Viele Wege führen nach Halle! So konnte ich diesen Cache der schönen Mystery-Serie durch alternative Herangehensweise lösen.
Danke
8|

trovata 21. dicembre 2006 Suchherby ha trovato la geocache

 December 21, 2006 by Suchherby (574 found)
Hallo,
den hatten wie uns u.a. für heute vorgenommen. Mit 2 Menschen war der Rutsch schnell gefunden. Und so konnten Weasel3000 und ich uns eine Stärkung nebst Einkauf in dem kleinen Städtchen Halle leisten, um etwas weiter zu kommen.

Danke und Gruß an dem Ownerpaar, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

trovata 16. dicembre 2006 jackrusselteam ha trovato la geocache

Fünf neue Fragezeichen gleichzeitig, hhmmm?? Na gut, dann eben den einfachsten zuerst. Der Schlüssel zum Entschlüsseln war sehr aufschlussreich. Schließlich führt er ja auch das JRT geschlossen zum Cache.

Gruß vom Jack Russel Team

trovata 15. dicembre 2006 disy ha trovato la geocache

Als ich vorhin das schöne Rätsel sah, starrte ich einen kurzen Moment (ca. 18 Sekunden) vor mich hin ... und erblickte dann die äußerst nahe liegende Lösung... [;)]

Vielen Dank an die Stubenhocker für diesen prima Cache...
Gruß
DiSy

OUT: TB

[Ritorna al listing della geocache]