Waypoint-zoeken: 

Logs van Haller Mystery Nr.4 "In Halle kreisen"    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 12. september 2008 justin2381 heeft de cache gevonden

wirklich gutes Versteck am Ende... ^^

Gevonden 02. augustus 2008 freddus heeft de cache gevonden

Danke an Herrn Solz für seine schmalen Finger und die nassen Hosen...

Gevonden 01. juli 2008 Granny07 heeft de cache gevonden

...irgendwie kam mir beim spazieren neulich dieses bild mit dem holz vor stein bekannt vor, dann noch der hinweis vor ort...
und so haben wir heute abend zu möglichst muggelfreier zeit einen cach gehoben ohne die vorherigen stationen aufzusuchen. ist das überhaupt erlaubt?

naja, man muß auch mal glück haben.

suuupercoole bergungsaktion!

danke dafür und liebe grüße,
die granny.

Gevonden 01. juli 2008 Granny-Man heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D]
heilige Sch... - was für ein geniales Finale ! Zum Glpck hatte Granny vor einigen Tagen durch Zufall schon das Finalfoto richtig eingeordnet und so haben wir quasi direkt beim Final angefangen [:D] - aber das Heben des Caches war schon eine richtige Anstrengung !
[:D][:D][:D]

TFTC
Granny-Man

Gevonden Aanbevolen 30. mei 2008 AragornsQuad heeft de cache gevonden

 Dieser Cache hat mir heute auch sehr viel Spass gemacht. So begab es sich, dass sich der Poenni auf die Suche nach dem Cache machte und mir immerzu erzählte, was er denn da so alles sieht. Sehr interessante Berichterstattung wie ich fand. Die anderen Leute, die an uns vorbei gingen, fanden das bestimmt alles etwas seltsam.

Vielen Dank für den Cache

Gruß AragornsQuad

Gevonden 30. mei 2008 poenni heeft de cache gevonden

Der Mystery Nr. 1 war bereits lange gefunden und auch die Rätsel 2-5 lagen gelöst auf dem Schreibtisch. Nr. 3 lag dann im Dezember auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt auf dem Weg ;-)

Für Nr. 4 war dann vor einigen Monaten schon mal Ortsbesichtigung, nachdem die Stationen lokalisiert waren.

Heute war im Team mit AragornsQuad und erweiterter Ausrüstung gut gefunden.

Danke für die schönen Rätsel und den Spaß am Final ;-) Schade das es so lange gedauert hat wieder nach Halle zu kommen und das jetzt schon einige der Serie nicht mehr verfügbar sind.

Gruss Poenni

Gevonden 01. november 2007 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 21. oktober 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Nachdem wir diesen Cache schon vor ein paar Wochen vorbereitet hatten, konnten wir heute daran gehen, ihn zu heben. Neben mausezahn und Thorsten waren noch Boris, Silja und Töchterchen Amelie dabei. Denen haben wir dann eine gute Show geboten ...

Doch, gutes Rätsel, schön versteckt. So mag ich es. Vor allem, weil ich diesmal nicht die Frontarbeit erledigen musste.

Gevonden Aanbevolen 25. juli 2007 Systki heeft de cache gevonden

Erst gegurkt, dann gekreist, dann geguckt und zuletzt gewerkelt . Geniales Versteck, wer hat das da montiert ?
He he, einer war dann der Angeschmierte, aber ich war es nicht .
So, 15:00 Uhr, gleich wird es dunkel, auf zum Nachtcache.
Vielen Dank für ein weiteres Highlight.

Systki

Opmerking 08. april 2007 stubenhocker heeft een notitie geschreven

Alle Stationen haben Kyrill "überlebt", nun viel eine Station
dem Osterfeuer zum Opfer XO!Wird umgehend neu berechnet und ersetzt!  XO

Gevonden 04. maart 2007 herm1962 heeft de cache gevonden

Ja dann musst Jens mal ran, (muss unbedingt meine Cache ausstattung vervollständigen) denn eigentlich war die Aufgabe auf mich zugeschnitten.

Aber hast Jens echt gut gemacht, besonder die Gesichter der Muggels war lustig.

Gruss

Hermann

Gevonden 06. januari 2007 Paleoshark heeft de cache gevonden

Gevonden 25. december 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Kruemelmonster und Beta-Test, da stellt sich immer wieder die Frage, was denn nun auf dem Prüfstand steht.
Auch diesen Cache der schönen Mystery-Serie konnte ich an der ungewöhnlichen Location gut finden.
Danke
8|

Gevonden 21. december 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

 Hallo,
ja, man soll es nicht glauben, daß es einem jucken kann, so etwas auf jeden Fall heben zu müssen. Aber die glänzend ausgedachte Vorarbeit des Owners gab uns die Stärke, diesen auch heben zu wollen. Trotzdem ich bei ähnlichen Endgegebenheiten nur schlechte Erfahrungen erlebte, brachten Weasel3000 und ich und zuletzt noch der Owner, der sich das Schauspiel anderer ansehen wollte, den Supermicro ans Taschenlampenlicht. Jetzt werden die anderen Caches wohl auch noch daran glauben müssen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 17. december 2006 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Ja, es war genauso wie unsere Vorfinder schon schrieben. Aber im Team mal wieder einen Spezialisten dabei gehabt, so konnten wir auch diese Aufgabe sicher lösen.
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 16. december 2006 disy heeft de cache gevonden

Das Final ist absolut prima... [:D] ... so richtig nach meinem Geschmack! Zuerst dachte ich: "Boah, das ist wahrscheinlich der größte Mikro der ganzen Welt ...". Aber bei näherer Betrachtung entpuppte sich die Sache als kleine Herausforderung [:D], die sich aber aufgrund der guten Ausrüstung und im Team mit Nightrider gut lösen lies...

Gruß und Dank für diesen tollen Cache
DiSy

[Terug naar de cachebeschrijving]