Recherche de Waypoint : 

trouvé 20. novembre 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

pas trouvé 01. novembre 2007 Steinwälzer n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 21. octobre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Pfiffige Idee! Der Cache konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken.

trouvé Recommandé 25. juillet 2007 Systki trouvé la géocache

Schachkenntnisse vorhanden, Taschenlampen vorhanden, Tageslicht vorhanden! Hmm, eins davon war ungünstig, ließ sich aber in den nächsten 6 Stunden nicht beseitigen. Egal, mit unserer dummdreisten Hartnäckigkeit und nach kurzem Irrweg doch den Hint gefunden. Nach der Schachpartie die Cachelocation dann mit der Einsatzhundertschaftsuchtechnik (Boah, 31 Buchstaben) umgegraben und tatsächlich fündig geworden .
Das war der fünfte Streich, doch der Letzte folgt sogleich.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

in: TB, Magnetfigur
out: -

trouvé 06. janvier 2007 Paleoshark trouvé la géocache

trouvé 25. décembre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Kruemelmonster und Beta-Test, da stellt sich immer wieder die Frage, was denn nun auf dem Prüfstand steht.
Vielen Dank für den schönen Mystery-Cache.
8|

trouvé 24. décembre 2006 Suchherby trouvé la géocache

 Hallo,

ja angekommen in der Hl. Nacht. Aber ohne Stern auf dem Kopf kein Finden. Die Stubenhocker waren so freundlich und haben mir dann noch eine UV-Lampe geliehen. Sogar Suschi und Plätzchen waren bie Belohnungen für das Suchen und konnte somit weiter zum Bonuscache. DANKE und

"Frohe Weihnacht" Ulrike&Karl-Heinz, sowie Sohnemann.

Suchherby mit seiner Suchnase Eika
-TB

PS: Habe meinen Joggingstock/Suchstock (Metall) auf dem Weg zur "Dame" verloren.

trouvé 18. décembre 2006 jackrusselteam trouvé la géocache

Mit einem "Schachprofi" im Team und der richtigen "Bewaffnung" stand uns heute nichts mehr im Wege. Trotz Nebel alles gut gefunden. Danke für die nette Nachtwanderung,
Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 16. décembre 2006 disy trouvé la géocache

Die Startkoordinaten hatte ich gestern als Vorhut bereits ermittelt, so konnten wir heute in voller Teambesetzung versuchen die Dame zu retten ... [:D]

Das richtige Licht führte uns zur toll ausgearbeiteten Aufgabe, auf die wir aber auch gut vorbereitet waren ... [:D]

So konnten wir nach ein wenig Suche im Zielgebiet, der Dame zu Hilfe eilen und den Schatz bergen...

Toll gemachter kleiner Nachtcache mit interessanter Aufgabe!
Das hat Spaß gemacht!

Gruß und Dank
DiSy

[Retour à la géocache]