Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schraussenberg bei Nacht (Nachtcache)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo hannes,

wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 21. April 2007 atzel hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache. Danke an die anderen, dass ich mitdurfte ;)
Grossen Dank auch an den Owner fuer das Auslegen und Ausarbeiten der Route.
Die Wanderung hat viel Spass gemacht, herrliche Aussicht von da oben.

Atzel

gefunden 16. Dezember 2006 hannes_suedpfalz hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an alle Besucher des Events!
Ohne Euch hätte es alles keinen Spaß gemacht. Es war - so denke ich - eine gelungene Möglichkeit, die ganzen Pfälzer Cacher (und auch ein paar Zugereiste) wieder einmal "persönlich" zu treffen. Und trotz allem war im Prinzip schon wieder zu wenig Zeit, um mit allen Leuten zu quatschen ... aber das können wir ja vielleicht beim nächsten Event nachholen!

Ich habe mal noch ein paar Bilder hochgeladen, vielleicht habt Ihr ja auch noch welche?
Ansonsten wünsche ich Euch ein gutes Fest und ein gutes Neues Jahr (mit vielen neuen Multi-Caches  ;-) !)
Bis bald!
Hannes_suedpfalz

Bilder für diesen Logeintrag:
cacheevent-01.JPGcacheevent-01.JPG
cacheevent-02.JPGcacheevent-02.JPG
cacheevent-03.JPGcacheevent-03.JPG
cacheevent-04.JPGcacheevent-04.JPG
cacheevent-06.JPGcacheevent-06.JPG
cacheevent-07.JPGcacheevent-07.JPG
cacheevent-08.JPGcacheevent-08.JPG
cacheevent-09.JPGcacheevent-09.JPG
cacheevent-11.JPGcacheevent-11.JPG
cacheevent-12.JPGcacheevent-12.JPG
cacheevent-13.JPGcacheevent-13.JPG
cacheevent-15.JPGcacheevent-15.JPG
cacheevent-16.JPGcacheevent-16.JPG
cacheevent-17.JPGcacheevent-17.JPG
cacheevent-18.JPGcacheevent-18.JPG
cacheevent-19.JPGcacheevent-19.JPG
cacheevent-20.JPGcacheevent-20.JPG
cacheevent-21.JPGcacheevent-21.JPG
cacheevent-05.JPGcacheevent-05.JPG
cacheevent-10.JPGcacheevent-10.JPG
cacheevent-14.JPGcacheevent-14.JPG

Hinweis 16. Dezember 2006 hannes_suedpfalz hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird erst am 16.12.06 um 19.00 Uhr freigegeben, d.h. die ersten hundert Meter Reflektoren ausgehängt.

Vergesst nicht den Kompass, ohne einen analogen Kompass habt Ihr keine Chance.

Hannes_suedpfalz

[Zurück zum Geocache]