Ricerca waypoint: 

Nota 19. novembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

Hallo hannes,

wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trovata 21. aprile 2007 atzel ha trovato la geocache

Mein erster Nachtcache. Danke an die anderen, dass ich mitdurfte ;)
Grossen Dank auch an den Owner fuer das Auslegen und Ausarbeiten der Route.
Die Wanderung hat viel Spass gemacht, herrliche Aussicht von da oben.

Atzel

trovata 16. dicembre 2006 hannes_suedpfalz ha trovato la geocache

Vielen Dank an alle Besucher des Events!
Ohne Euch hätte es alles keinen Spaß gemacht. Es war - so denke ich - eine gelungene Möglichkeit, die ganzen Pfälzer Cacher (und auch ein paar Zugereiste) wieder einmal "persönlich" zu treffen. Und trotz allem war im Prinzip schon wieder zu wenig Zeit, um mit allen Leuten zu quatschen ... aber das können wir ja vielleicht beim nächsten Event nachholen!

Ich habe mal noch ein paar Bilder hochgeladen, vielleicht habt Ihr ja auch noch welche?
Ansonsten wünsche ich Euch ein gutes Fest und ein gutes Neues Jahr (mit vielen neuen Multi-Caches  ;-) !)
Bis bald!
Hannes_suedpfalz

Immagini per questo log:
cacheevent-01.JPGcacheevent-01.JPG
cacheevent-02.JPGcacheevent-02.JPG
cacheevent-03.JPGcacheevent-03.JPG
cacheevent-04.JPGcacheevent-04.JPG
cacheevent-06.JPGcacheevent-06.JPG
cacheevent-07.JPGcacheevent-07.JPG
cacheevent-08.JPGcacheevent-08.JPG
cacheevent-09.JPGcacheevent-09.JPG
cacheevent-11.JPGcacheevent-11.JPG
cacheevent-12.JPGcacheevent-12.JPG
cacheevent-13.JPGcacheevent-13.JPG
cacheevent-15.JPGcacheevent-15.JPG
cacheevent-16.JPGcacheevent-16.JPG
cacheevent-17.JPGcacheevent-17.JPG
cacheevent-18.JPGcacheevent-18.JPG
cacheevent-19.JPGcacheevent-19.JPG
cacheevent-20.JPGcacheevent-20.JPG
cacheevent-21.JPGcacheevent-21.JPG
cacheevent-05.JPGcacheevent-05.JPG
cacheevent-10.JPGcacheevent-10.JPG
cacheevent-14.JPGcacheevent-14.JPG

Nota 16. dicembre 2006 hannes_suedpfalz ha scritto una nota

Der Cache wird erst am 16.12.06 um 19.00 Uhr freigegeben, d.h. die ersten hundert Meter Reflektoren ausgehängt.

Vergesst nicht den Kompass, ohne einen analogen Kompass habt Ihr keine Chance.

Hannes_suedpfalz

[Ritorna al listing della geocache]