Waypoint search: 

Log entries for Dr. Fopp in Erkelenz    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 13 November 2011 Team Hellspawn found the geocache

Nunja, auf GC.com ist er aktiv! :)

Für Mich und meine Frau zusammen etwas... anstrengend. Warum ist unsere Klettermaus nie zur Hand wenn man sie braucht? ;)

 

DfdC

Found 14 June 2008 greiol found the geocache

Found 01 March 2008 Jupmab found the geocache

Wollten diesen Cache am 1. März 2008 zusammen mit einem anderen Cache angehen, haben alle Stationen gut gefunden, auch das Versteck des Finals, jedoch ist dieses leider gemuggelt worden.[:(] Trotzdem haben wir die Logfreigabe erhalten, danke an Bikecom dafür.
Viele Grüße aus Ratheim nach Kückhoven.
TFTC
Team JuPMaB


[This entry was edited by Jupmab on Wednesday, March 19, 2008 at 11:50:21 AM.]

Found 15 December 2007 Eowyn found the geocache

Schöne Ecke. Cache gut gefunden, wirklich nicht einfach für kleine Leute. Also nehmt jemand großen mit!

TFTC

Éowyn & Co.

Note 23 November 2007 GeoFaex wrote a note

Nanu, ein doppeltes Listing? Bitte den Status nicht ewig auf "Momentan nicht verfügbar" stehen lassen, sondern komplett archivieren!

Gruß,
GeoFaex
Team OC.de

Found 29 April 2007 team-schneewittchen found the geocache

Heute bei unserer Fahrradtour gefunden. War interessant, Dr. Fopp mal kennen zu lernen:)TFTC Team-Schneewittchen

Found 17 March 2007 maysi23 found the geocache

Kleiner Zwischenstop auf dem Weg zum Ziegelweiher und schnell geloggt.

Found 23 February 2007 Blinky Bill found the geocache

Netter kleiner Multi mit interessantem Abschluss. Einen Muggel (die Christel von der Post) habe ich vorsichtshalber doch mal passieren lassen, bevor ich zugegriffen habe .

Marco

Found 14 January 2007 Cipollini22 found the geocache

Das offensive Versteck gut gefunden.
Mal sehen, wie lange das Dösschen dort bleiben wird.

TFTC

Kathrin + Aljoscha

Found 07 January 2007 Vater und Sohn found the geocache

Oh, welch ein gewagtes Versteck. Ob der sich dort lange hält?
Danke und Gruß

Found 24 December 2006 Jaeger&Sammler found the geocache

#164; 10:22 (1/4)
Zitronenkern und ich haben hier auf dem Weg zum Ziegelweiher ein kurzes Zwischenlog eingelegt.
TFTC und frohe Weihnachten
J&S

[Back to the geocache listing]