Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dr. Fopp in Erkelenz    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. noviembre 2011 Team Hellspawn ha encontrado el geocache

Nunja, auf GC.com ist er aktiv! :)

Für Mich und meine Frau zusammen etwas... anstrengend. Warum ist unsere Klettermaus nie zur Hand wenn man sie braucht? ;)

 

DfdC

encuentran 14. junio 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 01. marzo 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Wollten diesen Cache am 1. März 2008 zusammen mit einem anderen Cache angehen, haben alle Stationen gut gefunden, auch das Versteck des Finals, jedoch ist dieses leider gemuggelt worden.[:(] Trotzdem haben wir die Logfreigabe erhalten, danke an Bikecom dafür.
Viele Grüße aus Ratheim nach Kückhoven.
TFTC
Team JuPMaB


[This entry was edited by Jupmab on Wednesday, March 19, 2008 at 11:50:21 AM.]

encuentran 15. diciembre 2007 Eowyn ha encontrado el geocache

Schöne Ecke. Cache gut gefunden, wirklich nicht einfach für kleine Leute. Also nehmt jemand großen mit!

TFTC

Éowyn & Co.

Nota 23. noviembre 2007 GeoFaex han escrito una nota

Nanu, ein doppeltes Listing? Bitte den Status nicht ewig auf "Momentan nicht verfügbar" stehen lassen, sondern komplett archivieren!

Gruß,
GeoFaex
Team OC.de

encuentran 29. abril 2007 team-schneewittchen ha encontrado el geocache

Heute bei unserer Fahrradtour gefunden. War interessant, Dr. Fopp mal kennen zu lernen:)TFTC Team-Schneewittchen

encuentran 17. marzo 2007 maysi23 ha encontrado el geocache

Kleiner Zwischenstop auf dem Weg zum Ziegelweiher und schnell geloggt.

encuentran 23. febrero 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Netter kleiner Multi mit interessantem Abschluss. Einen Muggel (die Christel von der Post) habe ich vorsichtshalber doch mal passieren lassen, bevor ich zugegriffen habe .

Marco

encuentran 14. enero 2007 Cipollini22 ha encontrado el geocache

Das offensive Versteck gut gefunden.
Mal sehen, wie lange das Dösschen dort bleiben wird.

TFTC

Kathrin + Aljoscha

encuentran 07. enero 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Oh, welch ein gewagtes Versteck. Ob der sich dort lange hält?
Danke und Gruß

encuentran 24. diciembre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#164; 10:22 (1/4)
Zitronenkern und ich haben hier auf dem Weg zum Ziegelweiher ein kurzes Zwischenlog eingelegt.
TFTC und frohe Weihnachten
J&S

[Volver a la lista de geocache]