Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das "Dörnbergtempelchen" Homberg/Efze    encuentran 25x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 03. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

encuentran 14. mayo 2010 Mayasun ha encontrado el geocache

Na, so einen haben wir bei uns im Ort auch, da wusste meine Cacherfreundin sofort, wo sie suchen sollte. Danke fürs Zeigen!

Mayasun & Anoukmoon


encuentran 18. octubre 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden, gut gemacht.

Danke für den Cache.

encuentran 19. junio 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Die Kinder des benachbarten Jugendheimes waren zwar offenbar alle draußen, die wirklich enorme Geräuschkulisse ließ dies zumindest vermuten, aber zu sehen war keines von denen und so konnte ich in aller Ruhe mit der Suche beginnen. Mein erster Gedanke brachte keinen Erfolg, aber als die weitere Suche nicht wirklich etwas brachte konzentrierte ich mich nochmal auf die erste Idee und siehe da, bei genauerem Hinsehen wurde das Geheimnis der Dose dann sichtbar. Also schnell raus mit dem Ding, geloggt und wieder weg, Nachbars Pfiffi war nämlich inzwischen auf mich aufmerksam geworden und kläffte was das Zeug hielt, nicht das da nachher noch jemand auftaucht um nachzusehen warum der so einen Lärm macht...

encuentran 21. mayo 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 10. mayo 2009 my jujubedo ha encontrado el geocache

.. schön versteckt !! Und "Be" hat ihn zuerst entdeckt. Da war jmd stolz !!! Danke !! MY JuJuBeDo

encuentran 23. marzo 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin,

heute auf unserer Tour durch Homberg diesen gut versteckten Cache
um 15:30 Uhr gehoben, obwohl 2 Muggels uns das heben erschwert hatten [:D]


TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

encuentran 02. enero 2009 John-Deere ha encontrado el geocache

encuentran 26. octubre 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Trotz "ohne Brille" das Döschen in seinem finsteren Versteck sofort entdeckt.

Danke für den cache

encuentran 16. agosto 2008 Schievel ha encontrado el geocache

Und der war auch noch dabei heute. Nettes Versteck. :)

Gruss
Schievel

encuentran 26. marzo 2008 Kasper ha encontrado el geocache

Heute eine Tour durch Homberg gemacht. Das war unser erster Cache für heute.
Auch uns hat der Hund geärgert, man sollte wohl Leckerchen mit bringen und den Hund damit bestechen... ;-)
Schöne Aussicht über Homberg und schöne Fachwerkhäuser.
MfG M.Kasper und Tupi-Maus

encuentran 26. febrero 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

Ein pfiffiges Versteck! Auch im Dunkeln gut und schnell gefunden. Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

encuentran 16. febrero 2008 felix the squirrel ha encontrado el geocache

Haben den Cache gut gefunden, leider konnten wir das Schild am Türmchen nicht entdecken, nun fahlen uns die Daten für den Final. Bekommen wir einen Tipp?

Diana & Axel
Felix the Squirrel

encuentran 20. enero 2008 frenchbulldog ha encontrado el geocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

encuentran 20. enero 2008 heiroka ha encontrado el geocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

encuentran 25. noviembre 2007 Abraxxas ha encontrado el geocache

Bei einbrechender Dunkelheit gut gefunden. Aber eine Tafel am Fuße des Tempelchens nicht gesehen.

Abraxxas 

encuentran 06. noviembre 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Hier dachte ich erst da kann er doch nicht sein aber da war er doch. Ein offensichtliches aber auch sicheres Versteck.
Danke für den Tradi.
Tweety&Silvester

encuentran 15. septiembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

21:05

no encontrado 09. septiembre 2007 wussloww no han encontrado el geocaching

Der Ort ist neu bepflanzt worden,vieleicht ist der

Cache weggekommen ???

Grüße Wussloww!!Surprised

no encontrado 23. mayo 2007 franjo242 no han encontrado el geocaching

Tja ,wir waren am richtigen ort, aber der Cache ist leider nicht mehr da, schade.

Gruss Franjo 

encuentran 27. marzo 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde gedreht.

Vielen Dank

Peter

encuentran 25. marzo 2007 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2007 JMF ha encontrado el geocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Zügig gefunden.

TFTC. 1034

encuentran 04. marzo 2007 Bluelord ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 8.55 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 02. febrero 2007 nebukatneza ha encontrado el geocache

nach kurzer suche von töx
gefunden. danke.

nebukatneza - NTCM

encuentran 29. diciembre 2006 der Nachtfalke ha encontrado el geocache

Hallo,

hier konnte der Micro sich nicht lange verbergen. Allerdings hatten wir in dieser Höhe nicht mit Schlamm gerechnet. Da es schon dunkel war haben wir das erst bemerkt als es schon zuspät war.

Happy Hunting

encuentran 26. diciembre 2006 slentil ha encontrado el geocache

Auch diesen cache ohne Probleme gefunden und geloggt.

Liebe Grüße

Sandra 

 

encuentran 17. diciembre 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Tour schnell gefunden.

Wer hat denn den Dreckklumpen da drauf gelegt? Pfuibähbäh...

Thanx4Cache
Hase5000

[Volver a la lista de geocache]