Waypoint search: 

Log entries for Das Pförtchen Homber/Efze    Found 54x Not found 1x Note 0x

Found 03 July 2023, 14:02 catchboy found the geocache

Heute zusammen mit catchgirl diesen Cache nach kurzer Suche gefunden und anschließend muggelfrei wieder versteckt
Gruß catchboy

Found 16 April 2022 lavette96 found the geocache

LaVette96 16. April 2022 12:50

Mit Mimic96, Stecki76 und Little Red Marsu ging es dies Wochenende nach Hessen.
Unser Hauptziel waren die drei ??? Und die Feuerdiamanten.

Hier haben wir schon sehr oft einen Termin gehabt, doch leider ist immer wieder was dazwischen gekommen. Es war schon langsam ein running gag, die kommen eh nicht.

Doch jetzt hat alles geklappt und wir sind wie geplant zu 4. angereist. Gut Ding will Weile haben.

Tag 2 in Hessen

Nach der nächsten Nacht im Auto ging es heute einfach mal so cachen in der Region.

Keine Termine oder konkreten Ziele, einfach mal treiben lassen.

Mal schauen was uns heute noch erwartet.

Zum Cache:

Hier haben wir damals nur die Lab gespielt, heute ist auch der Tradi dran.

DfdC sagt der nette lavette *15929*

Found 05 October 2017 Drudenfuß found the geocache

Bei einem kurzen Besuch in Homberg eben mal diesen Kleinen gesucht und gefunden.
Dankeschön.

Gruß vom Drudenfuss

Found The geocache needs maintenance. 19 August 2016, 14:00 TM-findnix found the geocache

Auf der Reise nach Norden noch schnell geloggt. Weiteren Geochacher aus München getroffen. Loggliste nicht mehr vorhanden (nur noch lose Zettel). 

Found 28 December 2015 RHM found the geocache

Gut gefunden und geloggt .

DfdC

Found 09 August 2015, 17:15 lolls12 found the geocache

Super gefunden.

Found 14 April 2014 Bergische Biberbande found the geocache

Hier lohnte sich wirklich der Aufstieg und der Cache am Pförtchen war schnell entdeckt. Wir hätten gerne noch
weiter gesucht, aber ein heftiger Schauer zwang uns, erst mal die Suche abzubrechen. Aber ein zweiter Besuch
ist schon eingeplant.

Vielen Dank für den Cache in einem tollen Versteck.

Bergische Biberbande

(bei GC geloggt, jetzt auch bei OC)

Found 22 July 2013, 17:15 marub found the geocache

Cache am idyllischen Fleckchen. Danke fürs Herlocken sagt

marub

Found 11 May 2013, 13:20 pivo57 found the geocache

Wir haben mit einer gruppe den Schatz gefunden.Das war unser erster selbstgefundener Schatz. Vielen Dank für den Spaß!!!
Ronja, Jaron und Thomas  O:)

Found 30 December 2012 Hexer71 found the geocache

Heute mit meinem Sohn hier gewesen. Schöner Cache!

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

Found 23 November 2012 hmpfgnrrr found the geocache

Während eines kurzen Homberg-Aufenthaltes sind wir natürlich auch mal hoch zur Burg gestiefelt. Und wenn man dabei an diesem Döschen vorbeikommt, dann sollte man es auch nicht ungefunden liegen lassen [;)]

Gruß aus Rheinhessen!

TFTC

Found 23 October 2012 keimling found the geocache

Found 29 January 2012 Askia found the geocache

Found 15 January 2012 Anakin7 found the geocache

Im zweiten Anlauf heute gefunden. Unser erster Cache! Juchhu!

Logbuch ist etwas feucht.

Found 28 December 2011 DieSchlauenFüchse5 found the geocache

Ganz schnell gefunden, Top beschrieben, sogar mit Travel Bug den wir jetzt ein Stückchen mitnehmen

Found 23 October 2011 Recon67 found the geocache

Nach ein paar Minuten konnte sich der Cache doch nicht mehr vor DieRina und mir verstecken. Schöner Weg zur Burg.

TFTC
no trade
Recon

Found 06 August 2011 tintenbrot found the geocache

Heute Abend sind wir auf der Scheunenparty 2011 geladen.
Darum sind Hexe Lilli und tintenbrot heute in Homberg.
Nachmittags wird natürlich erst mal das Freibad besucht.
Auf dem Rückweg sind wir noch am Pförtchen rechts ran gefahren.

Danke fürs Verstecken. - War lange nicht mehr hier.

Grüße vom ehemaligen Homberger und aus Mittelhessen
tintenbrot

Found 24 July 2011 grenilumi found the geocache

Found 29 May 2011 Der_Philosoph found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Eine schöner Ort, danke für's Zeigen!

Found 06 May 2011 Samutti found the geocache

Schöner Ort!
Danke!
Nur das Logbuch sollte dringend erneuert werden, inzwischen das eine riesige Zettelsammlung da drin :-(

Found 22 January 2011 PauleSibo found the geocache

Relativ schnell gefunden durch meine 6jährige Tochter. Das war unser aller erster Cache. Der Virus hat uns nun gepackt! Hat Spaß gemacht.

Found 16 May 2010 Mayasun found the geocache

Auf dem Weg nach unten schnell geloggt. Danke fürs Zeigen!

Anoukmoon & Mayasun


Found 18 October 2009 teq2 found the geocache

Von der Altstadt her kommend sieht das Pförtchen sehr malerisch aus. Danke fürs Zeigen.

Der Cache war schnell gefunden, allerdings mussten wir uns schon irgendwo ins Logbuch reinquetschen. [:(]

DFDC

Found 30 August 2009 die-enten found the geocache

Schneller Fund! Vielen Dank für den netten Cache

Found 19 June 2009 Schrottie found the geocache

Und der zweite Cache der Serie, schade eigentlich, das die Formel(?) für den Bonus nicht auch in den einzelnen Caches hinterlegt ist, denn als Urlauber hatte ich kein Listing dafür mit, ich hatte halt in Homberg nur die Tradis auf dem Radar.

Die Dose selbst war ganz fix gefunden, wenngleich der T-Wert arg untertrieben ist, davon ausgehend das T1 mit dem Rollstuhl erreichbar sein sollte, gehört hier mindestens 1,5 hin.

Found 21 May 2009 Aldokyl found the geocache

Ein toller Weg.

Found 10 May 2009 my jujubedo found the geocache

Schnell gefunden - Homberg hat ja schöne Ecken !!! Danke My JuJuBeDo

Found 23 March 2009 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin,


nachdem ein Muggel mit seinen 2 Pelzgesichtern das weite gesucht
hatten, haben wir diesen Cache schnell eingefangen [:D]

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Found 23 March 2009 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin ,

heute Nachmittag 16:10 Uhr diesen Cache gehoben , war zwar eine
Weibliche Muggel Frau da und wollte scheinbar erst weggehen wenn wir auch gehen, aber wir waren hartnäckiger.
Haben ihn dann aber schnell gefunden und selbstverständlich auch
geloggt [:D]


TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Found 02 January 2009 John-Deere found the geocache

Found 16 August 2008 Schievel found the geocache

Den haben wir heute auch leicht gefunden, auf der Ecke hat das GPS wieder mal gesponnen.

Gruss
Schievel

IN: Figuerchen
OUT: /

Found 28 May 2008 RoBi5 found the geocache

Jup, zusammen mit littlesoldier gehoben.
Der cache war auch geeignet, den Coin reinzulegen, den ich die ganze Zeit mit mir schleppte...
Und die Gelegenheit für littlesoldier, Ihn gleich wieder abzukassieren

Found 23 May 2008 patchworkfamily found the geocache

Es ging steil übers Kopfsteinpflaster bergauf ! Puh,...geschafft !

Found 23 May 2008 steviehase found the geocache

mit josie heute um 12:10h gut gefunden.danke!

Found 26 March 2008 Kasper found the geocache

Heute eine Tour durch Homberg gemacht. Das war unser zweiter Cache für heute. Sehr schönes Versteck.Schöne Aussicht über Homberg und schöne Fachwerkhäuser.

No trade

MfG M.Kasper und Tupi-Maus

Found 10 March 2008 mrstevebob77 found the geocache

Nach der Arbeit gehoben. T4TC.

Logbuch ist leider feucht geoworden. Vielleicht kann es der nächste Cacher auswechseln. 

Found 20 January 2008 frenchbulldog found the geocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

Found 20 January 2008 heiroka found the geocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

Found 25 November 2007 Abraxxas found the geocache

Gut gefunden, aber alles etwas feucht.

Abraxxas

Kein Tausch! 

Found 06 November 2007 tweety&silvester found the geocache

Auf den Weg nach oben trotz guter Tarnung gut gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

Found 15 September 2007 bup287 found the geocache

21:07

Found 09 September 2007 Shoogar found the geocache

Cache gut gefunden, Danke!

Found 09 September 2007 wussloww found the geocache

Cache gut gefunden!!

Wussloww sagt Danke!

Not found 17 July 2007 specialfox did not find the geoacache

Hab die ganze Mauer mehr oder weniger abgesucht. Für mich als Newcomer wäre ne kleine weitere Hilfe nett, wenn der Cache auch noch existiert.

Hab eigentliche an beiden Enden der Mauer den Efeu beiseite "geräumt".

Ich würde mich über n kleines Erfolgserlebnis riesig freuen.  :/

Found 04 June 2007 GeoFaex found the geocache

Auf dem Weg nach Kassel noch ein paar Caches mitgenommen [:)]

Cache war offen und nass. War wohl so voll das der Deckel nicht mehr zu ging. Hab irgendwas sperriges rausgenommen das nicht mehr zu gebrauchen war und den Rest möglichst gut wieder verpackt.

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Found 23 May 2007 franjo242 found the geocache

2 von 4  Fritzi hats gefunden, war nicht schwer. Super Cache

Gruss Franjo 

Found 19 May 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1511

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 11 May 2007 Polizei found the geocache

6 Augen sehen mehr als 2 und deshalb den Cache auch gut mit Dunsi+Inge schnell gefunden.

Danke für den Cache

Found 27 March 2007 kpit51 found the geocache

Das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde gedreht.

Vielen Dank

Peter

Found 25 March 2007 Don Cerebro found the geocache

Found 25 March 2007 JMF found the geocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Und auch der Cache war schnell gefunden!

TFTC. 1040

Found 02 February 2007 nebukatneza found the geocache

anscheinend kurz nach anderen cachern am selben tag gefunden.
sehr schöner ort, besten dank
in: textmarker
out: -

nebukatneza - NTCM

Found 30 December 2006 der Nachtfalke found the geocache

Hallo,

schnell gefunden. Kein Wunder! Der Cach lag nahezu offen vor Ort.

Happy Hunting

der Nachtfalke

Found 26 December 2006 slentil found the geocache

Dank Suchhund Benny diesen recht schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

Found 17 December 2006 Hase5000 found the geocache

Auf unserer kleinen Tour schnell gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000

[Back to the geocache listing]