Waypoint search: 

Log entries for Bonus: Am Fuße des Schloßberg Homberg/Efze    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 13 May 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 18 October 2009 teq2 found the geocache

Der hat uns richtig gefordert. Erst mussten wir spontan noch die Beschreibung von opencaching holen. Dann hat uns das GPS doch ziemlich in die Büsche gewiesen.

Also noch mal zurück und auf anderem Weg neu angegangen und: sofort gefunden [:D].

Allerdings mussten wir den Cache erst mal entwässern.

Danke für den Cache.

Not found 16 August 2008 Schievel did not find the geoacache

Heute dort gewesen. Durch das Blaetterdach ist das GPS dauernd gesprungen, manchmal 20m weit. Durchs Gestruepp gekaempft haben wir uns auch, eine dreiviertel Stunde lang, allerdings sind wir nicht fuendig geworden.
Vielleicht kann uns der Owner einen kleinen Tipp zukommen lassen? *Dackelblick*

Found 27 March 2007 kpit51 found the geocache

Das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde gedreht.

Vielen Dank

Peter

Found 04 March 2007 Bluelord found the geocache

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen die Vor-Caches schnell gefunden. Die Lösung war bald ermittelt und der Final konnte nach kurzer Suche entdeckt werden.[:)]

Zeit: 10.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 30 December 2006 der Nachtfalke found the geocache

Hallo,

nach der Pleite am Micro wurden wir hier jedoch schnell fündig.

Happy Hunting

der Nachtfalke

[Back to the geocache listing]