Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wertpapier 4 - Back to the future (Bonus)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Juni 2010 Biker175 hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluss des Tages noch schnell gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 25. März 2010 restau hat den Geocache gefunden

Nun den letzten dieser schönen Serie gefunden und geloggt.
Danke
RESTAU

gefunden 11. Mai 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Bonuspapiers war nicht einfach - schneller ging dann schon das Finden vor Ort.

Hinweis 12. Februar 2008 bmielke hat eine Bemerkung geschrieben

wenn's dumm läuft - siehe den neuergänzten Link "Gewaltiger Hebel"

 mahnend der Owner Wink!

gefunden 04. November 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#85 04.11.2007 13:42

bin dreimal um den Cache geschlichen, bis ich die richtige Eingebung hatte. Schönes Versteck.

In: Vanille-Kipferl-Rezept
Out: Geocoin

Hinweis 01. August 2007 bmielke hat eine Bemerkung geschrieben

Von nun ab kann die Richtigkeit der Koordinatenberechnung online überprüft werden - siehe Link! 

bmielke

gefunden 19. Juni 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

...und zu guter Letzt noch die große Abschlußprüfung bestanden . Vielen Dank an bmielke für diesen lehrreichen Exkurs. Sollte es mal mit meinem derzeitigen Job nicht mehr klappen, habe ich ja jetzt dies Basis für eine Börsenlaufbahn .
No trade

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 17. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Wie sagt man so schön, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Interessante Versteckidee.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 17. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Das schwierigste Wertpapier! Ich glaube, an diesem Rätsel habe ich am längsten gesessen. Im Wald spielte dann das GPS total verrückt! 20 Meter nach Nord, nein nach Ost, nein nach Süd...schließlich hielt Karrataka den Cache in den Händen. Schöne Serie mit interessanten Aufgaben!

Zeit: 15:55 Uhr

Vielen Dank an bmielke und Schöne Grüße von Willi


gefunden 28. Dezember 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Ohne jegliche Anhnung von der gefragten Materie haben <i>LaLe</i> und ich uns auf den Weg gemacht den passenden Baum im fraglichen Zielgebiet zu finden. Und das war garnicht so schwer [;)].
Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn</font>
DD-Jc

IN/OUT: nix

gefunden 22. Dezember 2006 muelleto hat den Geocache gefunden

22.12.2006 7:15 Uhr

Den letzen Teil meines "Wertpapier-Weihnachtskalenders" habe ich hiermit noch pünktlich vor dem Fest abgeschlossen.
So, da war der Lobelt wieder mal schneller als ich [:(!]. Wir hatten beide zur gleichen Zeit das published mitbekommen, nur war er beim rätseln etwas schneller.
So schwierig das Rätsel auch war, um so einfacher war das Cacheheben (ohne GPS im Dunkeln erledigt; nur mit Fahrradbeleuchtung).

IN: Anstecker
OUT: ABS Glossar (wenn ich schon das Erstfinderbuch nicht bekommen habe [}:)])

muelleto

Hinweis 04. April 2006 bmielke hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe das Rätsel durch einen "kleinen Tipp" bereichert! Smile

Außerdem sollte der "ominöse" Kontraktwert durch die neu ergänzte, direkte Verlinkung keine Problem mehr sein...

der Owner

[Zurück zum Geocache]