Waypoint search: 

Log entries for Oecher Weihnachtsgeheimnis 17 - Weidenkätzchen    Found 12x Not found 1x Note 3x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 27 February 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 24 January 2009 Blue Savina found the geocache

Die kleine Dose lag vollkommen ungetarnt auf dem Weg rum. Wir haben sie in ein passendes Versteck in der Nähe gesteckt und getarnt. Ob es das richtige Versteck ist, wissen wir natürlich nicht, wir schicken den ownern sicherheitshalber mal ein Foto. Die Koordinaten stimmen aber bis auf wenige Meter.

Jedenfalls vielen Dank für den Cache und das Zeigen dieser schönen Stelle!

Out: TB

Found 31 May 2008 oeko61 found the geocache

Mit JoPeDie auf Cachetour dieses Geheimnis gelüftet.
out:TB
Viele Grüße von, oeko61

Found 31 May 2008 JoPeDie found the geocache

Obwohl kein Schnee lag und es nicht nach Printen roch, haben oeko61 und ich das Döschen gut gefunden.

 

Happy Hunting

JoPeDie

Found 02 March 2008 OneEyedJack found the geocache

Der Rest des Teams möchten lieber ins Kino. Dann dreh ich halt eine Cacherrunde in Roetgen. Jetzt muss ich mich aber langsam Richtung Kino orientieren, um den Rest der Truppe einzusammeln.

Station #14 15:35: Sehr schöne Ecke in Stolberg. Allerdings zur Zeit auch eine sehr nasse Ecke. Da habe ich ganz schön nasse Füße bekommen. Der Cache ist übrigens leer.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Found 31 March 2007 radioscout found the geocache

What a fantastic and beautiful place. Really an absolutely great cache location and a very nice hiding place. We enjoyed the nice little walk in this fantastic landscape. Many thanks for the cache.

in: TB

out: TB

Found 13 January 2007 Blinky Bill found the geocache

Glück gehabt, auch wir waren direkt auf der richtigen Seite [^].
So wurde das natürliche Versteck schnell erspäht.

TNLN

Marco & Kerstin

Found 06 January 2007 ufabra found the geocache

Beim Blick auf die TOP50 waren wir uns gar nicht sicher, von welcher Seite aus wir den Cache angehen sollten. Wir haben uns glücklicherweise für die richtige Seite entschieden und konnten den Cache somit schnell finden und loggen. Schönes Versteck!

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 31 December 2006 Waldfreunde found the geocache

Am frühen Morgen nach einem kleinen Spaziergang in muggelfreier Umgebung schnell gefunden. Dieses Gebiet war uns auch noch nicht bekannt. NT, tftc,

gruß Waldfreunde AC

Found 26 December 2006 vampirhummel found the geocache

Nach einigem hin- und hergeparke dann doch noch einen recht gangbaren Weg zum Cache gefunden und selbigen auch zügig identifiziert und geloggt

TFTC!

Found 17 December 2006 mr. chapel found the geocache

Als wir heute morgen gestartet sind, hatten wir noch schnell die Beschreibung bei der Konkurrenz ausgedruckt, um den Cache gegebenenfalls noch schnell mitmachen zu können. Heute sollte es dann unser letzter werden. Natürlich hatten auch wir die falschen Koordinaten und standen etwas ratlos rum. Was tun? Anrufen! Wen? Team Mauswurf? Ok, Anrufbeantworter dran, Abbruch? Nein, anrufen! Wen? yellow moose! Haben ihn noch nicht gemacht. Abbrechen? Nein, anrufen. Wen? Mani.ac! Und der wollte doch glatt erst mal seine Kontonummer durchgeben [;)] dann gab er preis: Tompagolf hat gesagt 6 statt 5.
Und somit konnten wir den Cache dann heute doch noch finden. Am Ende unseres Cachetages war unser Gast René so begeistert, daß er noch mit seinen Eltern über ein Weihnachtsgeschenk verhandeln will: GPS Gerät...
Zur Konkurrenz: Das hat man davon wenn´s mal drauf ankommt!
no trade

Note 17 December 2006 vampirhummel wrote a note

Birke? Erle? Weder noch? Rauf und runter simma gelatscht..geht da vielleicht noch ein anderer Weg rum? Wohl eher nicht, wie man den jetzigen Logs entnehmen kann-leider waren wir so früh unterwegs, dass wir die Koordinatenkorrektur nicht mehr mitbekamen..und Tompagolf haben wir leider auch nicht angetroffen (obwohl wir fast zeitgleich dagewesen sind)..schaaaaaadeeeeeeeeee...Vielleicht beim nächsten Mal.

Not found 17 December 2006 JoPeDie did not find the geoacache

So wie es ausschaut liegt der Cache auf Privatgelände also habe ich die Finger davon gelassen.

 

Happy Hunting

JoPeDie

Note 17 December 2006 Oecher Printen wrote a note

Koordinaten sind nun korrigiert  :)

  New coordinates:  N 50° 46.789' E 006° 12.510', moved by 1.9 km

Found 17 December 2006 1_2_3_4_5 found the geocache

  Original coordinates:  N 50° 45.789' E 006° 12.510'

[Back to the geocache listing]